Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Antworten
rasumichi
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jul 2018, 20:01

Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von rasumichi »

Hallo.

Kann ich einen Mighty Verdampfer auch an eine Bong anschließen? Ich habe zwar schon im Internet eine Art Adapter aus Glas gesehen, aber dieser wurde sehr schlecht bewertet, und ich habe auch keine Ahnung an welche Bong das anzuschließen wäre. Hat jemand Erfahrung? Nutzt einer den Verdampfer mit Bong?
DjangoAndi
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 04:11

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von DjangoAndi »

Hab es selber nur mit Arizer Air und Ballons vom Arizer Extreme probiert. Geht, man sollte aber eine kleine Pfeife nehmen. Beim Mighty gibt es auch einen Adapter dafür, aber ob das gut klappt? Keine Ahnung.

Übrigens, bis 23.11. gibt es bei Vaporizer Markt 30% auf alle Vapo's.
Shore Im Vaporizer
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2018, 02:09

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von Shore Im Vaporizer »

Also ich habe den Mighty mit diesem Bong Adapter:
https://www.vaposhop.de/images/resize/p ... dapter.jpg

Funktioniert sehr gut. Benutze Zuhause fast ausschließlich den Mighty mit Bong. Ist nur zu empfehlen.
Der Dampf wird auch gut gekühlt und es lässt sich auch der kleinste Rest an Wirkstoff aus dem Kraut holen da man ewig daran ziehen kann ohne dass es zu heiß wird. Auch auf 210C°.

Den Adapter gibts für 14er und für 18er Schliff. Habe selbst eine mittelgroße Bong mit einem Perkolator.

Meine Empfehlung: Kräuterkammer des Mighty füllen, auf das Kraut das Tropfkissen legen und damit das Kraut komprimieren und den Bong Adapter drauf. Mighty auf 210C° stellen und dicke Hits an dichtem Dampf genießen.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von mad »

Aktuell rauche ich abends 2 normale Köpfe mit der Bong und verdampfe später 2 Kammern im Bett. Die Bong nutze ich, da es viel schneller geht, als das Verdampfen. Daher die Frage: wenn ich den Mighty an eine Bong anschließe, bin ich dann schneller fertig als mit dem Mighty ohne Bong? Bzw. wie viel länger dauert es, als einen normalen Bongkopf zu rauchen (das dauert ja nur ein paar Sekunden).
Shore Im Vaporizer
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2018, 02:09

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von Shore Im Vaporizer »

Also mit Bong kannst du schneller eine Kammer dampfen als ohne, was aber nur daran liegt dass du eben größere Hits nehmen kannst ohne dass es zu heiß wird. Dauert aber dennoch seine Zeit.

Meine Einschätzung ist, dass es dir nicht schnell genug wäre, da du ja beim Bong rauchen nur einen Hit nimmst und fertig bist und du beim Mighty mit Bong immer noch eine Session hast die eben ein paar Minütchen dauert.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von mad »

Alles klar, besten Dank für diese Info. Dann bleibe ich bei der Bong. Ich will nicht im Wohnzimmer verdampfen, daher gehe ich abends einfach 2-3x kurz raus. Und bei der Kälte zählt jede Sekunde :-).
Shore Im Vaporizer
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2018, 02:09

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von Shore Im Vaporizer »

Schön dass ich dir helfen konnte.
Andre0815
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 14:11

Re: Mighty Verdampfer und Bong möglich?

Beitrag von Andre0815 »

Ich hab den Mighty mit 18,8 Bong Adapter auch hier und finde das es sich schwer auf ner Bong ziehen lässt. Für den perfekten Durchzug kann ich dir Volcano Ballons mit Bong Adapter sehr empfehlen. Da haste den leichtesten Durchzug den du kriegen kannst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“