Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

stani1986
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2019, 13:28

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Beitrag von stani1986 »

Martin Mainz hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 06:12 Gab es denn vorher schon Auffälligkeiten / Verurteilungen?
Nein keine vorstrafen. Halbes gramm gefunden bei der dursuchung und halt die pflanze. Was die wissen das ich 5gr. Gekauft hab und ich zufällig ein samen drin gefunden hab und den laienhaft eingepflanzt hab. 194gr (8.4gr) thc also schlechtes zeug.
Digger
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:44

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Beitrag von Digger »

oh mann, ca. 4% thc gehalt...
das wird immer trauriger. richter mit sowenig grundkenntniss zu dem theam, sollten eine solche verhandlung nicht führen dürfen.
der schaden der hier durch die unkenntniss verursacht wird, übersteigt bei weitem alles was man mit der blume hätte machen können; ausser sich läutern mit dem stengel nach dem erneten ....
sowas gehört eigendlich öffendlich durch den kakau gezogen, um zu zeigen wie konsumenten mit archaischen strafen belegt werden.
unsere politik behaubtet immer die konsumenten seien eh "so gut wie" entkriminalisiert. an eurem beispiel kann man sehn dass das einfach nur erstunken und erlogen ist.

wenn ihr gegen das urteil angehen solltet, wünsch ich euch auf jedenfall mehr als nur glück. ich hoffe ihr bekommt was ihr verdient. nämlich die einstellung des verfahrens!
stani1986
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2019, 13:28

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Beitrag von stani1986 »

Digger hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 13:20 oh mann, ca. 4% thc gehalt...
das wird immer trauriger. richter mit sowenig grundkenntniss zu dem theam, sollten eine solche verhandlung nicht führen dürfen.
der schaden der hier durch die unkenntniss verursacht wird, übersteigt bei weitem alles was man mit der blume hätte machen können; ausser sich läutern mit dem stengel nach dem erneten ....
sowas gehört eigendlich öffendlich durch den kakau gezogen, um zu zeigen wie konsumenten mit archaischen strafen belegt werden.
unsere politik behaubtet immer die konsumenten seien eh "so gut wie" entkriminalisiert. an eurem beispiel kann man sehn dass das einfach nur erstunken und erlogen ist.

wenn ihr gegen das urteil angehen solltet, wünsch ich euch auf jedenfall mehr als nur glück. ich hoffe ihr bekommt was ihr verdient. nämlich die einstellung des verfahrens!
Dank dir
AmnesiaParadise
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 15:45

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Beitrag von AmnesiaParadise »

Warum sagst du überhaupt etwas aus ? NIEMALS AUSSAGEN. Egal welcher Delikt. niemals zur polizei gehen. Niemals aussagen, kein Wort bei der Razzia nichts. Dein Fall ist für den Anwalt hoffnungslos und er kann nur noch minimal Schaden begrenzen. Von 100 fällen gibt es 99 Urteile weil Leute aussagen.
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“