Fragen Outdoor-Hanfanbau Justizverfahren

Antworten
Daniel2019
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2019, 15:29

Fragen Outdoor-Hanfanbau Justizverfahren

Beitrag von Daniel2019 »

Guten Tag,
ein Freund von mir ist in ein Justizverfahren wegen des Outdoor-Anbaus von Cannabis in Deutschland im Jahr 2018 geraten. Er bittet mich, für ihn vier Fragen zu recherchieren, weil ihm diese Aspekte evtl. bei seiner sehr bald anstehenden Verhandlung helfen können. Sehr hilfreich wäre es, beispielsweise Internet-Links mit Antworten auf die vier Fragen zu haben. Oder sonst auch sehr gerne Antworten hier im Forum. Ich brauche die Antworten leider kurzfristig und spätestens bis zum Sonntag (3.3.2019).
Die vier Fragen tangieren zwar alle den hier nicht erwünschten Growing-Bereich, da es aber um die juristischen Aspekte des Ganzen geht, wäre es schön, wenn ich die Fragen dennoch hier stellen dürfte, ich will ausdrücklich keine Anbautipps, es geht nur um Informationen für die Gerichtsverhandlung.
Frage 1: Welche Keimrate outdoor haben nicht-feminisierte Samen? Wenn man beispielsweise 100 Samen outdoor in die Erde steckt, wieviel Prozent der Samen gehen dann auf, z. B. wirklich 50 % oder 1/3?
Frage 2: Wieviel Prozent der outdoor ausgesähten Pflanzen werden männlich und wieviel Prozent werden weiblich?
Frage 3: Ab welchem THC-Wert gilt Gras als stark? Wie hoch ist der THC-Wert bei stärkstem Gras - 24 %? Bei meinem Freund wurden Pflanzen mit 6 % gefunden. Ist das stark oder leicht oder wie ist das einzuschätzen?
Frage 4: Sind bei outdoor angebauten Pflanzen 20 bis 25 Gramm Ernte pro Pflanze ein typischer Ertrag?
Herzlichen Dank im Voraus für Deine/Ihre Hilfe und alles Gute.
Daniel
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Fragen Outdoor-Hanfanbau Justizverfahren

Beitrag von Cookie »

Frage 1: Bei Optimum "100%", ansonsten weniger... das kann man nicht beantworten.

Frage 2: 100% weiblich bei feminisierten Samen, ansonsten weniger... das kann man nur teilweise beantworten.

Frage 3: Ich denke, ohne es zu wissen, bei >= 15%.

Frage 4: Das ist zu wenig.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“