Anklageschrift Erwerb von unerlaubtem Betäubungsmittel

Antworten
Wiz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 11:41

Anklageschrift Erwerb von unerlaubtem Betäubungsmittel

Beitrag von Wiz »

Ich hatte 11/17 eine Einladung bekommen das man mich abgehört hat wie ich Gras erworben habe, habe gesagt das ich nichts davon weiß und die Namen mir nicht bekannt sind von denen ich etwas erworben haben soll. Ich habe das unterschrieben und das wars. Nun kam eine Anklageschrift das ich durch 10 selbständige Handlungen unerlaubt Betäubungsmittel erworben zu haben. Ich soll in einem Zeitraum von 10 Wochen einmal wöchentlich etwas für 20Euro 1,6gr auf einem Parkplatz erworben haben.
Beweismittel sind 2 Personen (Dealer).
Vergehen d. unerlaubten Erwerbens von Betäubungsmittel in 10 Fällen nach §§1,3 Abs. 1 Nr. 1,29 Abs. 1 Nr. 1, Anlage l bis lll zu § 1 BtMG, § 53 StGB.
Es wurde beantragt das Hauptverfahren zu eröffnen.
Davor bin ich nie in Verbindung mit Polizei und dem Btm gekommen, jedoch wurde ich am 30.12.18 von der Polizei angehalten und hatte 1,8gr in der Tasche, dies wurde jedoch fallen gelassen bzw. eingestellt, habe ich schriftlich.
Was kann nun auf mich zu kommen?
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“