Drogen im Straßenverkehr

Antworten
don-simon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 12:02

Drogen im Straßenverkehr

Beitrag von don-simon »

Allgemeines:
Ich leidenschaftlicher motorradfahrer
es hat mit 14 in der garage angefangen ist mit 16 weitergegangen mit 125 ccm auf der straße natürlih nicht gedrosselt auf 80 sondern die lief halt 120
soo meine maschine ist kaputt gegangen nach 1 jahr ohne zwischenfälle fahr ich einmal mit roller in die schule
soo der roller (50 ccm) war auch nicht mehr im orginal zustand.

Wesentliches:
ich fahre zur schule sehe in einer 30 zone ein polizeiauto mit warnblinkanlage an. denk mir halt dass die was zu tun haben und fahr geschmeidig mit 60 dran vorbei, als ich im rückspiegel seh wie sie auf mich zeigen und das warnblinklicht aus geht legte ich eine Vollbremsung hin und bin gemütlich mit 30 weiter gefahren erste möglichkeit nach links
nach dem ich mit dem verkackten roller nicht wirklich abhauen kann entschied ich mich stehen zu bleiben.

FEHLER!! wie sich herausstellt:
ich hatte einen netten nicht sehr gesprächigen polizisten
und einen lisbelnden und sehr gesprächigen
man beachte 7.30 UHR in der früh 4 °C er frägt mich :
haben sie alkohol genommen
jung und dumm wie ich bin sag ich : "klar ich schütt mir immer in der früh ne halbe rein sonst komm ich nicht durch den tag"
alkoholtest : 0,00 %o
soo er frägt warum ich glasige augen und angeschwollene augen hab ich sag ihm dass des vom fahrtwind kommt.
glaubt er nicht einverstanden mit nem drogentest ?
ich war mir meiner sache sicher pissen geht locker hab vor 4 tagen des letze mal
gesagt getan drogentest ist negativ.
gut dann sagt er ist zwar negativ aber i-was stimmt mit dir nicht
ich sag ihm dass ich medikamente genommen hab und mehr nicht
soo wegen den besagten medikament hatte ich 1 woche keinen führerschein und ein unangeküdigtes screening + eine anzeige wegen beamten beleidigung weil ich A.C.A.B auf meinem helm stehen hatte
genau so stress mit der schule warum ich 2 std zu spät komm und 475€ für einen reaktionstest bei einem mpu unternehmen zur erhaltung der fahrerlaubnis :(
hass auf den freistaat B
Philebos
Beiträge: 83
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:47

Re: Drogen im Straßenverkehr

Beitrag von Philebos »

ja mit dem Spruch auf dem Helm ist natürlich unklug. Alles, was dich im Straßenverkehr als "Unangepassten" outet, sollte man vermeiden, weil es prinzpiell immer dazu führt, dass die lieben Grünen denken, bei dir werden sie schon was finden. Ansonsten sind diese ganzen Spiele "sie haben glasige, rote etc. Augen", "sie sehen fertig aus", "sie wirken nervös" taktiken, um einen möglichen "Täter" zu verunsichern und zu "Geständnissen" zu bringen. Auf solche Verunsicherungs-Attacken darf man sich NIE einlassen. Einfach nett und höflich verneinen. Hatte auch schon 2x dieses Erlebnis, dass ich durch irgendwas im Straßenverkehr aufgefallen bin, dann Verkehrskontrolle und dann diese ganzen Verunsicherungs-Taktiken. Da ich mich darauf nie eingelassen habe, durfte ich immer ohne Schnelltests weiterziehen. Auch in Bayern.

Achja: Die netten Polizisten sind die gefährlichsten, da hinterlistigsten. Die kommen einem so kumpelhaft "na, wann haben sie denn ihren letzten joint geraucht", was zu dem Gefühl führt, "ach der findet das garnicht so schlimm, der hat sicher auch schon mal was geraucht". Dann sagt man: "ja vor zwei Wochen mal ein bisschen" (es fällt uns intuitiv oft schwer komplett zu lügen, also z.B. zu sagen, dass man keinerlei drogen nimmt, wenn man weiss, dass man hin und wieder kifft) und zack haben sie einen Grund für eine richterlich angeordnete Blutprobe (falls man sich dann nicht auch schon zum Schnelltest überreden lässt).
In diesen Situationen ist es PFLICHT zu lügen!

Dein Fehler war a) den Urintest freiwillig zu machen und b) dann wo der schon negativ war, irgendwas von Medikamenten zu erzählen. Du hättest sagen sollen: Ich fühl mich fit und weiss nicht, was sie meinen, dass ich glasige Augen habe sollte. PUNKT. Mehr nicht.
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“