Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Hamburger Polizisten attackieren Pfleger

Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4614
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Hamburger Polizisten attackieren Pfleger

Beitrag von Martin Mainz »

Kommt erst mal hier in Repression & Rechtsfragen.
Wurlitzer1920 hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 19:06 Lohnt sich eigentlich einen Strang für solche Meldungen aufzumachen.
Also Polizeigewalt gegen Cann-User oder Rassismus? Oder beides? Er ist ja kein User, also Polizeiversehen? Ich lass es mal hier stehn und wir schaun, was sich sammelt. Aber die Kategorie ist mir noch nicht ganz klar.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“