Urintests bei Verkehrskontrollen - Umfrage DHV

Antworten
Farmer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 05:29

Urintests bei Verkehrskontrollen - Umfrage DHV

Beitrag von Farmer »

[Edit Admin: Der DHV ruft auf YT dazu auf, Erfahrungsberichte zu Urinkontrollen im Straßerverkehr zu schildern: https://www.youtube.com/watch?v=3u2o4y1x2ak. Es sind bereits 5000 Kommentare eingegangen!]




Hi Herr Wurth wollte doch wegen Urintests
Bescheid wissen. Bin vor 4-5 Wochen kontrolliert worden und musste Urintest machen. Also in Baden-Württemberg, Rhein-Neckar-Kreis direkt vor meiner Haustür, bzw. dem Haus in dem ich zur Miete wohne. Da steht man nun vor dem Haus ,mit nem Plastikbecher in der Hand, es war Samstag Abend gegen 18 30 Uhr. Ich war nur kurz im Edeka und wollte wieder heim, als mir die Streife hinterherfuhr und vor dem Haus in dem ich zur Miete wohne mich anhielt. Als ich meinen Penis rausholen und in den Becher halte ,zückt der Bulle seine Taschenlampe, beugt sich vor und schaut mir voll auf den Penis. Als ich ihm dann erklärte ,dass es jetzt vorbei ist mit pinkeln, meinte er nur, dass er jetzt nicht mehr schauen würde
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“