Führerschein

Antworten
kengeru
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:19

Führerschein

Beitrag von kengeru »

Habe meinen schein abgeholt bekommen wegen Drogen und brauch dringend Hilfe
Bin aus dem Saarland
Wer kennt da einen guten Rechtsanwalt ? Brauch Hilfe!!!!!!!!
Zuletzt geändert von kengeru am Sa 3. Jan 2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Führerschein

Beitrag von Gerd50 »

Wenn du DHV Sponsor bist, kannst du eine kostenlose Erstberatung erhalten:

http://hanfverband.de/faq/die-wollen-mi ... nn-ich-tun

Falls nicht, wende dich an die "Grüne Hilfe":

http://www.gruene-hilfe.de/

Im Saarland gibt es kein Regionalbüro. Erste Hilfe, auch am Wochenende, erhältst du
unter der Telefonnummer: 017620556690
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
kengeru
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:19

Re: Führerschein

Beitrag von kengeru »

Ja danke
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Führerschein

Beitrag von Don Quischotte »

Würde mich mal interessieren, ob die Beamten einen schriftlichen "Wisch" dabei hatten?
If you see the Cops, warn a brother
kengeru
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:19

Re: Führerschein

Beitrag von kengeru »

Welschen wisch?
Nein die hatten nix dabei
die Polizei ist an mir vorbei gefahren hat sofort gewendet und mich dann angehaltenich musste sofort aussteigen einer kontrolliert das Auto und andere Polizist kontrolliert mich die Augen leuchten auf einem Bein stehen und so weiter
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Führerschein

Beitrag von chiliheadz »

DAS durften die nicht! DAS ist eine UNTERSUCHUNG, die NUR ein Arzt machen darf. medizinisch-technische Untersuchungen sind NUR medizinischem Fachpersonal unter ärztlicher
Anweisung gestattet und NUR ( gegen den freien Willen) mit Richterbeschluß nach "begründetem Verdacht". Sowas nenne ich "unerlaubte Beweismittelnahme" und Amtsmißbrauch..... Da hilft nur ein guiter Rechtsanwalt und ggfls. Strafanzeige wegen Amtsmißbrauch und Nötigung.....
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Führerschein

Beitrag von Deew »

Das ist nicht ganz korrekt.
Die Polizei darf dich zu jedem möglichem Test wie Urintest, motorischem Test, etc. auffordern so oft sie will.

Die Sache ist nur, dass man nicht verpflichtet ist teilzunehmen. Wenn man nicht aktiv widerspricht und sogar einfach teilnimmt, ist man im endeffekt leider selbst schuld.
Ist so ein Test positiv hat die Polizei einen begründeten Anfangsverdacht und das weitere Verfahren läuft.

Verweigert man allerdings alle Tests und die aktive Mitwirkung, muss die Polizei schon einen egründeten Verdacht vorweisen um eine richterliche Genehmigung zu erwirken um dir ärztlich Blut abnehmen zu lassen.

Also immer freundlich bleiben, aber niemals einem Test zustimmen oder sich gar zum Konsum äußern.
Auch nicht sowas wie "früher mal" oder "ja letzte Woche, aber nur einen".
Alles was ihr sagt kann und wird vor Gericht gegen euch verwendet!
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Führerschein

Beitrag von chiliheadz »

Dasw sie dich "FRAGEN" dürfen, ist natürlich klar! Nur "AUFFORDERN", also mit NACHDRUCK ZWANG AUSÜBEN, dürfen sie NICHT! auch "mitnehmen" weil "verweigert" wurde ist eine STRAFTAT, die ich IMMER mit 1. Strafanzeige und 2. Strafantrag ahnden lasse!
......Gemäß der Straftatbestände nach §§: 239 StGB Freiheitsberaubung, 240 StGB Nötigung, Abs.4 besonders schwerer Fall, da sie als Amtsinhaber ihre Befugnisse missbrauchen, 340 StGB Körperverletzung im Amt, 343 StGB Aussageerpressung, 344 StGB Verfolgung Unsachuldiger, werde ich ansonsten Strafanzeige UND Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft stellen....
Aber DIES und mehr findest du mit den entsprechenden Gesetzesstellen ja hier beim DHV zum nachlesen.. ;-) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“