Vefahren eingestellt, Führerschein am machen, Urinprobe ?

Antworten
Rabbitxx
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:58

Vefahren eingestellt, Führerschein am machen, Urinprobe ?

Beitrag von Rabbitxx »

Hallo :roll:

Ich hätte da mal ne Frage die mir niemand so wirklich beantworten konnte.

Ich wurd so vor 2 Monaten zur Polizei geschickt. Die konnten mir 0,7g nachweisen, aber das Verfahren wurde eingestellt.
Als ich gegangen bin hat er irgendwas über Urinprobe mit nem Kollegen geredet, hab nicht viel mitbekommen.

Ich bin grad dabei mein Führerschein zu machen, bin etwas spät dran :) Und wollte fragen ob man, wenn die einem zur Urinprobe schicken wollen, dennoch ablehnen kann den dann zu machen...

Wär echt nice wenn jemand antworten würde und würde vielen Freunden von mir helfen :lol:
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Vefahren eingestellt, Führerschein am machen, Urinprobe

Beitrag von Don Quischotte »

erstmal nicht konsumieren

bis die Mühle des Staates ins Drehen kommt, vergeht immer etwas Zeit, vielleicht bist du bis dahin ja sauber ;)

Sonst CleanUrin besorgen ( einfach mal Tante Google fragen)

Aber wieso lässt du dich mit Gras in der Tasche zur Polizei schicken? Hat Papa gesagt du sollst dich selbst anzeigen????

Wenn bei deiner Vernehmung nicht ans Licht gekommem ist, dass du gerade deinen Führerschein machst, hast du meinermeinung nach erstmal nicht zu befürchten, dass die Führerscheinstelle sich meldet.
If you see the Cops, warn a brother
Henning
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Vefahren eingestellt, Führerschein am machen, Urinprobe

Beitrag von Henning »

Als erstes gilt.... Vor der Polizei NIE eine Aussage machen und auch sonst nichts sagen! Du musst nicht zur Polizei gehen und wenn du doch hingehst dann mache lediglich Angaben zu deiner Person, mehr nicht!
Sollten die Cops dich ausquetschen wollen fragst du ob du Verhaftet bist; falls nicht dann steh auf und geh! Solltest du verhaftet sein, dann nichts sagen ohne einen Anwalt!

Auf dem Gebiet kenne ich mich recht gut aus[emoji57]
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“