Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
beggo
Beiträge: 27
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 06:25

Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag

Beitrag von beggo »

Hey,
sollte mal dringend wieder aktualisiert werden. Lese täglich den Stand,
aber seit Wochen tut sich nichts mehr.
Vor allem seit der Verbandsaufteilung ist Stillstand.
Früher wurde die untere Seite wesentlich öfters aktualisiert.
Bitte nicht schleifen lassen. :evil:

https://hanfverband.de/mitglieder-partner

LG
Beggo
DHV-Chris
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 17:37

Re: Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag

Beitrag von DHV-Chris »

Hi,

früher wurde der Chart 3 mal im Monat aktualisiert, zukünftig aus technischen Gründen nur noch ein mal im Monat. Der aktuelle Stand ist seit vorgestern online inkl. den Beitritten während der Weihnachts-Spendenaktion.

Herzlichen Gruß
Christian
Babsi20
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 22:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag

Beitrag von Babsi20 »

Hello!

gits diesbzeüglich denn schon Neuerungen bzw wie sieht's im Vergleich zum Jahresanfang mit den Mitgliederzahlen der Freunde der grünen Farbe aus? :D
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“