An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von chris_HD »

Bei Hochladen von Fotos zu unserem letzten Infotisch hier:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... &start=100
kam die Fehlermeldung:
"Das Kontingnet für Datei-Anhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

An die Admins: Könntet ihr bitte prüfen:
- ob sich das Kontingent auf das Thema als Ganzes bezieht?
- ob das Kontingent noch zeitgemäss ist, da es doch pro Foto eine recht kleine Grössenbeschränkung gibt
(nota bene: die Grössen-Beschränkung pro Foto finde ich in Ordnung=
-ob man das Kontingent im Einzelfall vergrössern kann, denn Fotos sind das A und O, weil sie so anschaulich sind:
schliesslich wolllen wir ja Aktivist*innen für unsere Arbeit gewinnen.

Danke und Gruss,
Chris.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von bushdoctor »

Hatte auch schon das Problem... es scheint ein User-bezogenes Quota zu sein.

Hatte die Admins auch schon angesprochen, wurde aber anscheinend überlesen:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=2629
keydel
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:47

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von keydel »

bushdoctor hat geschrieben:Hatte auch schon das Problem... es scheint ein User-bezogenes Quota zu sein.

Hatte die Admins auch schon angesprochen, wurde aber anscheinend überlesen:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=2629
@bushdoctor

sorry wenn ich hier total falsch bin, aber finde hier keine möglichkeit dich (bushdoctor) anzuschreiben. Im Profil gibts zwar die Option, aber funzt bei mir irgendwie nicht.

Zur Sache

Ich habe im Netz einen Artikel von dir gelesen wo du schreibst wenn man dich hier im Forum anschreibt, könntest du einen Kontakt zu einem Bremer Arzt vermitteln der schon jemanden geholfen hat eine Genehmigung beim BfArM einzuholen.

Ich wäre dir sehr Dankbar dafür wenn du mir da weiterhelfen könntest. Ich bin chronischer Schmerzpatient und bekomme mittlerweile schon Tillidin 3 x täglich 200mg retard. Da auch das nicht wirklich hilft mich mal Schmerzfrei zu bekommen, kommen dann nur noch härtere opiate in Frage. Eine Alternative dazu gabs bisher nicht und auch keine Therapie Möglichkeiten von allen bisherigen Ärzten.

Jetzt kam mir der Gedanke mich mal mit einem kompetenten Arzt zu unterhalten der sich auch mit Canabis auskennt bzw das unterstützt. Denn es war schon ein harter Weg überhaupt die Tillidin zu bekommen, da man Anfangs gleich wie ein Drogensüchtiger behandelt wird, der sich kostenlos Heroin Ersatz auf kosten der Krankenkasse holen will. Ein wirklich schrecklicher Teufelskreis, weshalb mir dieser Tipp von dir wirklich helfen würde.
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von chris_HD »

keydel's Beitrag ist off-topic.
@keydel: für PN's musst Du m.W. 5 Beiträge im Forum geschrieben haben. Evtl. ist es das, was Dir fehlt.

Was mein Anliegen angeht:
@admins: bitte erhöht mein Foto-Kontingent.
Ich bin für den DHV ein offizieller Ansprechpartner für den Rhein-Neckar-Raum.
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von Nordel »

Hallo Chris,

das Kontingent bezieht sich auf das gesamte Forum und kann leider nicht für einzelne Benutzer oder Gruppen vergrößert werden. Wir werden uns aber so schnell wie möglich um das Problem kümmern und das Kontingent erhöhen, ich warte nur noch auf eine offizielle Bestätigung.

@bushdoctor

Entschuldige, das scheint tatsächlich so gewesen zu sein, dass wir es überlesen haben. Falls so etwas noch mal vorkommen sollte und niemand reagiert, bitte eine PN schreiben.

@keydel

Willkommen im Forum des DHV,

aus Sicherheitsgründen sind private Nachrichten für neue Mitglieder gesperrt, bis mindestens 1 Beitrag im Forum geschrieben wurde. Du müsstest jetzt die Berechtigungen haben, um private Nachrichten verschicken zu können.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von bushdoctor »

Nordel hat geschrieben: @bushdoctor
Entschuldige, das scheint tatsächlich so gewesen zu sein, dass wir es überlesen haben. Falls so etwas noch mal vorkommen sollte und niemand reagiert, bitte eine PN schreiben.
Ist schon okay! Habe es sogar vergessen gehabt und so wichtig war das jetzt auch nicht... sonst hätte ich mich schon per PN gemeldet.

Mit keydel bin ich übrigens schon in Kontakt...
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von Nordel »

Das Kontingent wurde erhöht, hochladen von Dateien sollte jetzt wieder möglich sein.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von chris_HD »

Danke, Vorarim und Nordel: Geht jetzt wieder!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: An Admins: Kontingent für Datei-Anhänge

Beitrag von Florian Rister »

Das Kontingent wurde allerdings nur verdoppelt. Wir können leider nur für alle Nutzer gleichzeitig das MB Kontingent verändern, nicht für einzelne Nutzer individuell. Wir werden hier also irgendwann an unsere Grenzen kommen, im Zweifel müsst ihr externe Uploader oder Webseiten nutzen und die Links hier posten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“