Kann keine PNs schreiben...

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Timmaeh
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:07

Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Timmaeh »

Hey,

ich habe das Problem, dass ich leider keine PNs schreiben kann. groooveman85 hat mir eine Nachricht geschrieben, darauf kann ich weder antworten, noch kann ich per "Neue Nachricht erstellen" eine neue Nachricht schreiben, dort kommt bloß eine leere Seite mit dem Inhalt "Keine Nachrichten".

Damit grooveman85 trotzdem wie gewünscht schnell seine Antwort bekommt: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 7643#p7643

[UPDATE]

Jetzt gehts plötzlich... Muss ich vllt eine bestimmte Anzahl an Posts haben, um private Nachrichten nutzen zu können? Oder war das vllt. nur ein vorrübergehendes Problem?
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von bushdoctor »

Timmaeh hat geschrieben: Jetzt gehts plötzlich... Muss ich vllt eine bestimmte Anzahl an Posts haben, um private Nachrichten nutzen zu können?
Ja! ;)
Florian Rister
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Florian Rister »

Sorry das hätte ich dir gleich dazuschreiben können, hab gar nicht dran gedacht :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Jochen HD
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 11:38

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Jochen HD »

Und wieviele muss ich editieren bis ich das Feature nutzen kann ?

Nachtrag.
Bueno, habs gefunden. Ab 5 Posts darf ich PNs schreiben.
Na dann blubbere ich mal los :lol:
Larimar
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:16

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Larimar »

hallo...
also ab dem 5. Beitrag kann ich pn`s schreiben
wäre hiermit ja dann getan :D :D :D
Florian Rister
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Florian Rister »

Wir haben es so umgestellt, dass ihr ab einem Beitrag schon pn´s schreiben könnt.

Sollte jemand irgendwie Spam per PN bekommen, sagt uns doch bitte Bescheid!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Talsperre
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 20:16

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Talsperre »

Mahlzeit!
Bei mir hängen seit heute morgen 2 Pns immmer noch im Postausgang und sind noch nicht in den Ordner Gesendete gewandert. Woran kann das liegen? :?:
Nordel
Beiträge: 298
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Nordel »

Talsperre hat geschrieben:Mahlzeit!
Bei mir hängen seit heute morgen 2 Pns immmer noch im Postausgang und sind noch nicht in den Ordner Gesendete gewandert. Woran kann das liegen? :?:
Hallo Talsperre,
private Nachrichten wandern erst dann in den Ordner "Gesendet", wenn sie vom Empfänger der Nachricht gelesen wurden.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Talsperre
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 20:16

Re: Kann keine PNs schreiben...

Beitrag von Talsperre »

Nordel hat geschrieben:
Talsperre hat geschrieben:Mahlzeit!
Bei mir hängen seit heute morgen 2 Pns immmer noch im Postausgang und sind noch nicht in den Ordner Gesendete gewandert. Woran kann das liegen? :?:
Hallo Talsperre,
private Nachrichten wandern erst dann in den Ordner "Gesendet", wenn sie vom Empfänger der Nachricht gelesen wurden.

Nette Grüße
Nordel
Ich hatte es mir fast gedacht...
Danke für die prompte Antwort Nordel!

Gruß

Talsperre
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“