Thread Voting Mod

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
axe312
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:05

Thread Voting Mod

Beitrag von axe312 »

Hi,

nachdem Max nach einem Voting Mod fürs Forum sucht, hab ich mal etwas gegoogled und habe folgendes gefunden:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/topic_evaluation/

Sieht brauchbar aus, läuft auf phpbb 3.0, hat ne deutsche Lokalisierung und die Votings lassen sich pro forum an und aus schalten.

Was meint ihr dazu? Habe diesen Mod jetzt nicht selbst getestet!


Grüße
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Thread Voting Mod

Beitrag von MaximilianPlenert »

Hm, hat hier niemand eine Meinung oder Erfahrungen dazu??
Benutzeravatar
TomBombadil
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Mär 2012, 05:55

Re: Thread Voting Mod

Beitrag von TomBombadil »

(Technische) Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich wäre auf jeden Fall dafür, so etwas zu implementieren! Das macht das Forum dann auch übersichtlicher, da man anhand der Votings gleich ein bisschen auf die Threadqualität schließen kann.
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“