Mary Jane 2019

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Mary Jane 2019

Beitrag von Cookie »

Hanfmesse Mary-Jane: Von Rapper-Ölen und Riesen-Joints

Auf Deutschlands größter Cannabis-Messe Mary Jane stellen auch Berliner Unternehmen neue Produkte vor.

Berlin. Deutschlands größte Cannabis-Messe könnte auch für Garten-Freunde interessant sein: Die niederländische Firma „The Climate Factory“ hat in die Arena nach Treptow, wo noch bis Sonntag die Mary Jane stattfindet, ein wahres Hightech-Gewächshaus gebaut. Ruud Aendekerk, einer der leitenden Techniker des Unternehmens, steht am Sonnabend unter der Überdachung und erklärt die Vorzüge des Aufbaus.

Über das Schaltpult lassen sich etwa Sonnenaufgang und Sonnenuntergang simulieren. Mit den Reglern steuert Aendekerk aber auch die Flüssigkeits- und Nährstoffzufuhr. Dank Infrarotkamera und anderer Sensoren kann sich der Niederländer aber auch mal zurücklehnen und der Technik die Verwaltung des Pflanzen-Paradieses überlassen. „Auch Gemüseanbau funktioniert mithilfe der Technik sehr gut“, sagt Ruud Aendekerk dann. Den Cannabis-Freunden auf der Mary Jane dürfte aber schnell klar sein, dass mit der Technik auch ein anderes Kraut gut gedeihen würde.


https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... oints.html
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Jacqueline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 13:31

Frage: Wo gibt es Aufnahmen von den Vorträgen/ Diskusionen von der Mary Jane 2019?

Beitrag von Jacqueline »

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen kann, deshalb versuche ich es mal hier:

Weiß jemand wo ich Aufnahmen von den Vorträgen/ Diskusionen auf der Mary Jane 2019 finden kann?

dampfige hanfige Grüße
Jacqueline
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Frage: Wo gibt es Aufnahmen von den Vorträgen/ Diskusionen von der Mary Jane 2019?

Beitrag von Cookie »

Das einzige, womit ich dienen kann, ist die facebook Seite: https://de-de.facebook.com/maryjane.berlin/
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Jacqueline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 13:31

Re: Frage: Wo gibt es Aufnahmen von den Vorträgen/ Diskusionen von der Mary Jane 2019?

Beitrag von Jacqueline »

Danke für die Antwort!

Ich meine die Vorträge z.B. von Herrn Müller, oder die Diskusionsrunde die Herr Wuth moderiert hat...

noch hoffe ich, dass ich sie irgendwo finde.

lieber Gruß
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Frage: Wo gibt es Aufnahmen von den Vorträgen/ Diskusionen von der Mary Jane 2019?

Beitrag von Martin Mainz »

Jacqueline hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 15:29 Weiß jemand wo ich Aufnahmen von den Vorträgen/ Diskusionen auf der Mary Jane 2019 finden kann?
Hier die Politiker-Diskussion im DHV Kanal: "Stillstand im Bundestag?"
https://www.youtube.com/watch?v=YrRgf6n ... WL&index=3
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“