Wahl-Info-Blätter vor der nächsten Wahl

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Oldenburg

Wahl-Info-Blätter vor der nächsten Wahl

Beitrag von Bom »

Hey!
Leider hatte ich diese Idee am Tag der Wahl und hatte dann aber Probleme mich einzuloggen... aber vielleicht klappts ja zur kommenden Wahl.

Ich hatte die Idee Flyer drucken zu lassen, auf denen der 0815-Bürger darüber Informiert wird, welche Parteien beispielsweise Cannabis legalisieren würden oder mit Cannabis Social Clubs etc. den Bürgern das Leben leichter machen würden.
Mit einigen Leuten in jeder Stadt könnte man diese Zettel dann so ca. 3 Tage vor der Wahl diese Flyer austeilen... Vielleicht bringts ja was.

Hoffe, dass ich nicht der fünfte mit dieser Idee bin... ist ja schon recht simpel und offensichtlich.
...Bald wieder aktiv, hoffentlich!

12.6.13
Florian Rister
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Wahl-Info-Blätter vor der nächsten Wahl

Beitrag von Florian Rister »

Ob wir damit wohl den hanffreundlichen Parteien eher helfen oder eher schaden? :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“