CDU Parteittag 25. April 2020 in Berlin !?

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: Die CDU

Beitrag von Drei »

Wurlitzer1920 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 12:57CDU Parteittag 25. April 2020 in Berlin

Wie wäre es denn, vor der Halle etwas zu
organisieren, Presse ist ja sicher
reichlich da.
Da die SPD in ihren eigenen Reihen
genügend "dicke Bretter zu bohren hat",
könnte man bei der CDU ja vielleicht
helfen!?

Heute ist dieser Bericht weit hinten verschwunden und eine Antwort gibt es auch nicht...

Ist natürlich möglich, das der Parteitag verschoben wird (Corona), dann hätte
man mehr Zeit zur Vorbreitung.....
Sehr guter Vorschlag! :)
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Die CDU

Beitrag von Vaporisator »

Au ja, find ich ne super Idee!
Ich bin bisher nicht in der DHV Ortsgruppe Berlin organisiert, die wäre da wohl die optimale Instanz für. Und wenn das in den DHV News prominenter erwähnt wird als in den Terminen, kommen sicher auch einige Leute.
Weiß wer ob der DHV auf dem Parteitag einen Stand machen wird (darf?)
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Die CDU

Beitrag von Martin Mainz »

Habs mal in Aktionsvorschläge und Tips verschoben. Der Titel ist allerdings ziemlich allgemein..
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
AtzeTonfrei
Beiträge: 70
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:39

Re: CDU Parteittag 25. April 2020 in Berlin !?

Beitrag von AtzeTonfrei »

Parteitag abgesagt / verschoben wegen Covid-19.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... b7ef9ddab1

Prinzipiell ist Präsenz und Aufmerksamkeit aber immer eine gute Idee, auch wenn ich denke, dass der Fokus, auch medial, an dem Tag einfach woanders liegen wird.
Wurlitzer1920 hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 10:40[...] scheint ja eh kaum jemanden zu interessieren....
Ich glaube du überschätzt dieses Forum, wenn du auf eine angeregte Diskussion gehofft hast. ;)
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: CDU Parteittag 25. April 2020 in Berlin !?

Beitrag von Vaporisator »

Kann ich verstehen dass es frustrierend ist.
Ich bin noch frisch und voller Energie und glaube noch an die Legalisierung- die Zeichen stehen besser denn je.
Das Problem ist nicht dass kein Interesse ist, das Forum ist einfach nicht so voll wie man vllt denkt, die meisten sind einfach schon länger inaktiv. (anderer Punkt, sollte man ändern!)
Dass der Parteitag verschoben ist ist doch gut, man kann bis dahin etwas weiter planen. Den Termin bekommen wir schon füh genug mit.
Im übrigen, eine Aktion mit 20 Leuten hat auch schon Wirkung. Flyer verteilen, Leute ansprechen, Banner hochhalten. Ja- es kommt nicht in die Abendschau, aber die CDU'ler sehen uns wenn sie raus gehen Tabak rauchen.
Sollte man am besten über die OG Berlin organisieren, das ist für mich die nächste- vllt fahr ich mal zu nem Treffen.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“