Heute im Nachjournal auf RTL

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
devilfish
Beiträge: 81
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 13:22

Heute im Nachjournal auf RTL

Beitrag von devilfish »

Als zweites kam ein Beitrag über die Legalisierung von Drogen.
Dabei auch ein Ausflug in die USA und die Cannabis Legalisierung.

Im 4ten Beitrag wurde dann so nebenbei erwähnt, dass ein NFL Spieler eine höhere Strafe bekommt wenn er Cannabis raucht, als wenn er seine Frau bewusstlos schlägt.

1:1 würde ich gern jeden Tag auf jedem Sender, um alle möglichen Uhrzeiten, so etwas sehen.
DAS sind genau die indigatoren welche die Masse braucht, um klagheimlich, wie von selbst, allein das Umdenken an zu fangen..

Ich weiß nicht wer dahinter steckt, das dieses Thema langsam am kommen ist, aber ich finde es gut.. Das ist genau die positive PR, welche wir brauchen :)
Wir werden es erleben! Außerdem bin ich kein krimineller!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Heute im Nachjournal auf RTL

Beitrag von bushdoctor »

devilfish hat geschrieben: Ich weiß nicht wer dahinter steckt, das dieses Thema langsam am kommen ist, aber ich finde es gut.. Das ist genau die positive PR, welche wir brauchen :)
Die "Legalisierung" ist bereits beschlossene Sache...

WARUM?

Da kann ich auch nur spekulieren... Es geschieht jedenfalls nicht aus rein menschenfreundlichen Motiven oder weil der Herrgott plötzlich Hirn vom Himmel geschmissen hätte...

Meine Meinung dazu hat sich seit zwei Jahren nicht ändert:
Habens die Amis geschafft ?

Ein bißchen stolz bin ich auf meine Prophezeiung vom 05.04.2013... wenn dieses Jahr noch Alaska und Oregon "legalisieren", dann sind wir voll im "Fahrplan". Die 6 Medical-Marihuana-States stimmten schon mal ;-)
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Heute im Nachjournal auf RTL

Beitrag von chiliheadz »

bushdoctor hat geschrieben:
devilfish hat geschrieben: Ich weiß nicht wer dahinter steckt, das dieses Thema langsam am kommen ist, aber ich finde es gut.. Das ist genau die positive PR, welche wir brauchen :)
Die "Legalisierung" ist bereits beschlossene Sache...

WARUM?

Da kann ich auch nur spekulieren... Es geschieht jedenfalls nicht aus rein menschenfreundlichen Motiven oder weil der Herrgott plötzlich Hirn vom Himmel geschmissen hätte...

Meine Meinung dazu hat sich seit zwei Jahren nicht ändert:
Habens die Amis geschafft ?

Ein bißchen stolz bin ich auf meine Prophezeiung vom 05.04.2013... wenn dieses Jahr noch Alaska und Oregon "legalisieren", dann sind wir voll im "Fahrplan". Die 6 Medical-Marihuana-States stimmten schon mal ;-)
Sicher hast du recht! Ich denke, wenn TTIP dahinter steckt, müssen auch die Holzköpfe aus der Re GIER ung legalisieren, um den "internationalen Verträgen" genügen zu können..... sicher halten die DESHALB " die Füße still" :lol:
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“