Auto-Magnetschilder

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Auto-Magnetschilder

Beitrag von GregMz »

Ich würde zwar gerne mit nem DHV-Aufkleber auf meinem Auto durch die Gegend fahren, will aber meiner Frau nicht zumuten, öfter von der Polizei angehalten zu werden (zumal wir öfter in Bayern unterwegs sind). Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr von DHV-Auto-Magnetschilder haltet. Die sind zwar deutlich teurer als Aufkleber, aber auch leichter zu entfernen. Also, wenn man das Auto grad nicht selber fährt, oder wenn man Angst vor ner Polizeikontrolle haben muss ;) kann man den Magneten einfach entfernen.
Einziger Nachteil ist, dass man den Magneten abnehmen muss, wenn man Ihn nicht geklaut bekommen will.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Auto-Magnetschilder

Beitrag von Florian Rister »

Also bis wir sowas umsetzen ist immer ein weiter Weg, erfahrungsgemäß... Richtige Automagneten sind auch recht teuer, und daher womöglich bei uns im Shop ein Ladenhüter, bei dem die Leute auch noch denken, wir wollten sie abzocken :)

Aber ich kann dir gerne die Datei fürs "Schluss mit Krimi Cannabis normal" schicken, und du machst dir einen Automagneten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Auto-Magnetschilder

Beitrag von GregMz »

Sehr gern. :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Auto-Magnetschilder

Beitrag von Florian Rister »

Am Besten du schickst mir ne Mail an flo(at)hanfverband(punkt)de
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Auto-Magnetschilder

Beitrag von Ernst Berlin »

GregMz hat geschrieben: kann man den Magneten einfach entfernen.
Einziger Nachteil ist, dass man den Magneten abnehmen muss, wenn man Ihn nicht geklaut bekommen will.
Ob das ein Nachteil für den DHV wäre? Virale Verbreitung und das Unpluged nenn ich so was. :D
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Auto-Magnetschilder

Beitrag von Vorarim »

Bei Preisen von 20 € und mehr wäre das für den Besitzer des Aufklebers sicher ziemlich ärgerlich. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“