online petition für todesopfer aus bayern

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
sue jackson
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 13:49

online petition für todesopfer aus bayern

Beitrag von sue jackson »

tach
gips schon eine online petition an diverse politiker justizangestellte?
falls nicht an wenn könnte man eine schicken und was bzw. wie würdet ihr die schreiben?
Indica
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Feb 2012, 16:57

Re: online petition für todesopfer aus bayern

Beitrag von Indica »

Auf Chance gibt es eine Petition an die Staatsanwaltschaft Traunstein.
https://www.change.org/p/staatsanwaltsc ... todesfolge
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: online petition für todesopfer aus bayern

Beitrag von Ganjadream »

Das mit den Onlinepetitionen ist auch so, dass es nicht die Masse macht sondern wenige richtig gut formulierte taktisch sinnvolle und gut beworbene Petitionen machen den Unterschied. Sonst sind die eher nervig.

Die Medizinhanfpetition hat zur Genüge gezeigt, wie schwierig es ist, die Unterschriften zu kriegen, wir aus Münster hatten über 1000 aber die trauten sich nicht wirklich, wenn sie beamtet waren oder in Behörden arbeiteten.


Stichwort gläserner Mensch - wir haben doch nichts zu verbergen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“