Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Insomniac
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 17:05

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Insomniac » Mi 30. Mai 2018, 20:40

Hast noch ne PN ;-)

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2694
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Martin Mainz » Do 31. Mai 2018, 07:56

Auch in Deiner Stadt gibts eine DHV Ortsgruppe: https://hanffreundems.wordpress.com/

Treffen immer am 2. Montag des Monats ab 19:00 Uhr
Im KCM Schwulenzentrum, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Nächstes Treffen ist am 11. Juni
https://www.facebook.com/events/392931891117008/


Ein Besuch lohnt sich :!:
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Maasi94
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 16:04

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Maasi94 » Sa 9. Mär 2019, 16:08

Habe ein ähnliches Problem wie du. Hat sich bei deiner Suche nach einer Lösung mittlerweile etwas ergeben?

Dursun
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:30

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Dursun » Mi 13. Mär 2019, 10:41

Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen ob du vielleicht weiß welcher Arzt in nrw ritalin verschreibt.
Vielen Dank für eine Antwort

Benutzeravatar
Crosser71
Beiträge: 165
Registriert: Do 27. Dez 2018, 16:57

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Crosser71 » Mi 13. Mär 2019, 18:10

Dursun hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 10:41
Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen ob du vielleicht weiß welcher Arzt in nrw ritalin verschreibt.
Vielen Dank für eine Antwort
Ritalin? Falsches Forum. Du bist hier falsch

Honeybadger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 12:18

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Honeybadger » Do 14. Mär 2019, 14:44

Hallo,

ich komme aus Hamburg und suche eigentlich hier in der Stadt, da ich bis jetzt aber noch nicht fündig geworden bin, würde ich mich auch über einen Arzt freuen, der weiter weg ist. Ich leide seit langer Zeit an chronischem Tinnitus, der mich kaum zur Ruhe kommen lässt. Besonders abends und nachts hilft da kaum etwas gegen. Tinnitus ist zwar in den Verordnungen der meisten Krankenkassen gelistet, aber ich würde auch einen Privatarzt mit Privatrezept nehmen.

Danke Euch

Wehrreh
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Mär 2019, 12:18

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Wehrreh » Do 14. Mär 2019, 15:13

Schreib mich mal an . Wenn noch einen suchst. Wär bremen

PrettyT
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:48

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von PrettyT » Do 14. Mär 2019, 17:00

Ortsgruppe suchen oder bei der KK anrufen und Auskunft über Ärzte erbitten. Die können (wenn sie denn wollen) auch eine Liste rausgeben mit Ärzten, die dich beraten können.

Moin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:39

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Moin » Fr 3. Mai 2019, 19:55

Wehrreh hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:13
Schreib mich mal an . Wenn noch einen suchst. Wär bremen
Magst du mir auch einmal schreiben?

Güße aus Bremen ;)

Moin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:39

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von Moin » Fr 3. Mai 2019, 19:57

PrettyT hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 17:00
Ortsgruppe suchen oder bei der KK anrufen und Auskunft über Ärzte erbitten. Die können (wenn sie denn wollen) auch eine Liste rausgeben mit Ärzten, die dich beraten können.
Wie genau soll das mit der Auskunft erfolgen?
Einfach Anrufen und sagen man benötigt Cannabis ist ja wahrscheinlich nicht die beste idee :roll:

leserpistole
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:45

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Beitrag von leserpistole » Do 16. Mai 2019, 13:38

Ich suche auch einen verschreibenden Arzt, möglichst Rheumatolog in Bremen. Habe bereits die KK und die KVHB kontaktiert, leider ohne Erfolg.

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“