Welches Produkt

Antworten
NadineMiguel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 15:57
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Welches Produkt

Beitrag von NadineMiguel »

Hallo,
Ich brauche mal bitte euer Fachwissen mal wieder als Neuling.
Ich möchte gerne von mein Fentanyl weg und med. Cannabis probieren. Aber ich habe Angst vor dieser psychogenen Wirkung. Also das ich irgendwie abdrehe oder so. Bunte Elefanten sehe etc.
Besteht die Gefahr bei allen Produkten?
Ich brauche es gegen massive Schmerzen und gerne auch zum Schlafen. Nehme da zur Zeit Promethazin. Möchte einfach von der Chemie weg. Aber muss mal wissen was man dann am besten nimmt. Weil ich meine HA dann gezielt darauf ansprechen möchte weil ich ohne KK es mir nicht leisten kann.

Bitte helft mir dabei das passende zu finden, danke :-)
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Welches Produkt

Beitrag von Hanfkraut »

Erst einmal willkommen!

Wenn du keinen Rausch haben möchtest kannst du es mit cdb Sorten ausprobieren!

Möchtest du mit thc haltigen Blüten testen,
Gibt es gleich drei Anwendungs Möglichkeiten die für thc reiche Blüten und auch für Cbd Blüten angewendet werden können!

1. Cannabis rauchen. Allerdings auf der Dauer nicht zu empfehlen!
2. Vaporizer ist weitaus gesünder!
3. Orale Einnahme. Etwas komplizierter aber sehr gut umsetzbar.

Orale Anwendung wirkt eher ritat und ist gegen Schmerzen besser.
Gelegentlich dazu den vaporizer nutzen.

Einen Anfänger empfehle ist. Mit kleinen Mengen anzufangen!
Um sich daran zu gewöhnen!

Es gibt zwar keine lebensbedrohliche überdosis aber schön ist es sicherlich nicht als neuling direkt Erfahrungen mit einer zu hohen Dosierung zu machen!

Rote Elefanten wirst Du nicht sehen!
Auch ist meines Wissens auch noch keiner aus dem Fenster gestürzt weil er denkt er könnte jetzt fliegen!
Dafür müsste man dann eher sich an stechapfel oder engelstrompete bedienen.
ABSOLUTES NO GO! FINGER WEG!

gegenüber dem Alkohol ist Cannabis nicht so gefährlich... Wenn überhaupt!

Es kann sein das du deinen ersten Rausch gar nicht mitbekommen wirst da du nicht weißt was los ist.
So war das zumindest bei mir mal.
Irgendwann bekommst du einen high Rausch und wahrscheinlich auch Hunger oder einen trockenen Mund.
Du reagierst empfindlicher auf Musik oder gereusche.
Villeicht geht die Zeit auch langsamer um.
All das ist möglich oder auch mehr.

Du solltest erst einmal eine Apotheke aufsuchen und nachfragen was lieferbar ist!
Nimm die Telefonnummer mit zum Arzt von der Apotheke!
Ggf. Kannst Du vor Ort anrufen und a fragen was verfügbar ist.
Die eine oder andere Apotheke gibt Auskunft welcher Arzt Cannabis überhaupt verschriebt.

Nach Eingewöhnung kannst du die Dosierung anpassen.
Die oben beschriebene Wirkung lässt nach einiger Zeit auch nach.
So kommst du auch besser zurecht!

In der Regel brauchst du keine Angst zu haben! Villeicht ist jemand da und kann dich dann seelisch unterstützen wenn das dann nicht zu toll läuft!

Bei der oralen Einnahme kannst du dir ne Kapsel Größe 00 oder 0 befüllen nach Anleitung.!
Je nach dem was du gegessen hast kann es 30 min aber im krassen fall auch ein Parr stunden oder erst am nächsten tag wirken!
Also Vorsicht und am anfang nicht zu viele kapseln runter schlucken!
Teste es am besten wenn du nicht arbeiten musst!
Oder Punkt 2 oder ggf. Punkt 1!
Da ist die Wirkung schon nach ca 15 min da!
Und für ungeübte villeicht besser zu kontrollieren für einen Anfänger!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Welches Produkt

Beitrag von Cookie »

NadineMiguel hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 15:42 Aber ich habe Angst vor dieser psychogenen Wirkung. Also das ich irgendwie abdrehe oder so. Bunte Elefanten sehe etc.
Hehe, das hätte ich gern ;). Spaß bei Seite: solche Nebenwirkungen gibt es nicht! Aber was es gibt hat Hanfkraut ja beschrieben.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Welches Produkt

Beitrag von Hanfkraut »

Was das high betrifft. Vergleichen mit Alkohol kann nur sagen du du genau weißt was du machst und am nächsten Tag kannst du dich immer noch erinnern.
Bei einer überdosis bekommst du kein Kater und du musst auch nicht brechen.
Wenn Dann gehst du schlafen und am nächsten Morgen oder in ca. 2-4 Stunden bist du wieder fit!
Bei orale Einnahme wird die Wirkung bei Anfänger wohl weit aus länger anhalten!

Nebenwirkungen! Du wirst nicht mehr so oft krank und du benötigst weniger Antibiotika wenn du dann überhaupt mal noch ernsthaft krank wirst!
Am Anfang wirst du wohl öfter mal riesigen Hunger haben und auch das legt sich mit der Zeit.
Viel Glück beim Arzt!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
NadineMiguel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 15:57
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Re: Welches Produkt

Beitrag von NadineMiguel »

OK, danke. Ja ich muss mich einfach noch mehr einlesen hier. Alles etwas viel irgendwie. Man will einfach nur etwas Besserung. Gibt ja so viel was man nehmen kann. Traurig das man an Opiate schneller dran kommt als an sowas. War so mega abhängig von Oxy vorher. Schrecklich
NadineMiguel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 15:57
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Re: Welches Produkt

Beitrag von NadineMiguel »

Ich wohne mitten aufm Land und weisst gar nicht wie ich das machen soll bzgl Apotheke. Frag meine vor Ort die mich kennen. Und wenn die das nicht macht, wie komme ich dann an eine? Jede im Umkreis anrufen? Und was ist eurer Meinung nach das geeignete Produkt? Ich rauche nicht und somit möchte ich ungern anfangen. Werde künstlich ernährt teilweise weil ich keinen Magen mehr habe. Also nimmt mein Darm es auf und nicht der Magen. Dann doch eher inhalieren oder Tee? Sorry das ich so viel frage aber ich brauche da echt Hilfe. Hier aufm Land muss man gut überlegen und aufpassen wen man fragt. Da viel geredet wird und ich einen Sohn habe. Will nicht das wir Probleme bekommen. Und möchte beim Arzt genau sagen was ich möchte, denn er hat bestimmt keine Ahnung. Aber ich kenne hier auch keinen der dafür offen ist als Arzt.

Danke euch sehr
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Welches Produkt

Beitrag von Hanfkraut »

Rauchen must du das defenetiv nicht!

es gibt Fachbücher von Dr. Grotenhermen!
Die ich dir wärmstens empfehlen kann!

Du kannst die Blüten in kapseln stopfen oder auch mit Z. B. Olivenöl, hanf Öl, oder mit Butter einen Auszug machen.
Die Inhaltsstoffe (cannanoide) werden im Darm mit Hilfe von Öl oder fette ins Blut gelangen also nicht über dem Margen!

Ob du kekse, Kuchen oder oder daraus machst bleibt dir überlassen.
Dr. Grotenhermen hat In einer seiner Bücher Rezepte für Speisen und auch die Zubereitung erklärt, sowie die Herstellung von kapseln oder Öl.
Auch gibt es Angaben zur Dosierung.

Wenn du Nichtraucher bist würde ich das essen bevorzugen und wenn es schneller wirken soll mit einem vaporizer inhalieren!

Mit dem Ärzten ist das so einer Sache! Die sind nur schleppend auf dem Thema zu sprechen!

Viele Patienten berichten selbst heute noch über Ärzte Mangel und besorgen Cannabis dann leider immer noch über illegale Quellen!
Teils auch weil die Kasse nicht zahlen will und die Apotheke zu teuer ist!

Du musst wissen das der Gesetzgeber zwar Cannabis den Patienten ermöglicht hat aber die Ärzte auf Grund des Aufwandes immer noch keine Lust haben mit Cannabis zu arbeiten.
Selbst wenn dein Arzt ablehnen sollte, so würde ich ihn wöchentlich Infos per Post zu schicken!
Auch den Kassen Antrag kannst du nach Anleitung schon mal mit der ausfüllhilfe ausfüllen, denn die kommen mit sämtlichen ausreden um die Ecke!

Mach dein Arzt klar das Tabletten die aller letzte Wahl für konisch kranke sind.
Opiate machen abhängig und diklo, ibo etc. Gehen auf die Dauer auf dem Margen und Nieren. Das ist gerade für ältere ein Problem!
Da du sowieso schon Margen Probleme hast sind Tabletten dwefenitiv unverantwortlich!

Ich kann davon ein Lied singen!
Selbst antidepressiva gegen Schmerzen bieten die einen an!
Damit bist du 24 Stunden 365 Tage im Jahr Dauer high und damit haben die Ärzte kein Problem! Leider!
Und wenn du die Absätzen tust kannst du noch locker 1 Monat davon high sein!

Mittlerweile Binn ich von den Tabletten soweit geschädigt das ich nie wieder welche nehmen will! Noch nicht einmal Antibiotika!

Theoretisch und in der Praxis findest du alles an Pflanzen in unsere Umgebung um sich gesund zu halten oder um gegen einer Erkältung gegen zu wirken!
So habe ich mittlerweile einen Vorrat an spitzwergerich, Salbei, chilli, Brennnessel, Hagebutten, schleehen, aloe, Sanddorn, eberesche, Weißdorn, falsche Oliven, Löwenzahn, echte und falsche Kamille, Petersilie, Erdbeer Brombeere Blätter und und und.... Und eben sehr viele Bücher dazu wie Maria treben etc.

Auch chilli und Ingwer oder die teufelskralle sind gut gegen Schmerzen!
Teufelskralle und Anika gibt es auch als Salbe für die Äußerliche Anwendung!

Du kannst also viel selbst machen wenn Du das willst.

Ich selbst bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten! Und dafür bin ich schon in anderen Ländern gereist mit dem Schwerpunkt medizinische Versorgung aus der Natur! War sogar in West Africa bei einem Apotheker privat zu Gast und konnte dort einiges lernen!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“