THC Digital Analyzer VOC V 9.22

Antworten
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

THC Digital Analyzer VOC V 9.22

Beitrag von Hans Dampf »

Hi zusammen!

Ich überlege mir derzeit ein THC-Testgerät zuzulegen.
Für knapp 530 € gibt es derzeit ein Modell (siehe Überschrift), das meine Anforderungen ausreichend erfüllt.

Hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu (Handling, Genauigkeit, etc.) sagen?

Danke!

@Martin: Kann gerne verschoben werden. Da ich es für mein med. Cannabis benötige, habe ich es halt hier erstellt. Danke!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“