Neurologe im Raum Oberbayern gesucht

Antworten
dedine
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:59

Neurologe im Raum Oberbayern gesucht

Beitrag von dedine »

Hallo ich grüsse euch. Was für ein zehrender Kampf das ist mit dem med. Cannabis brauch ich ja keinem erzählen hier. Ich hoffe darauf vielleicht hier Hilfe zu finden. Diagnosen: Epilepsie, ADHS, Anpassungsstörung. Einen Arzt (Psychologe und Allgemeinmediziner) gibt es, dieser verschreibt momentan Cannabisblüten auf Privatrezept. Antrag für KÜ wurde gestellt. Suche nun einen Neurologen im Raum Oberbayern der der Cannabis-Therapie gegenüber aufgeklärt und aufgeschlossen ist, da noch eine Diagnose fehlt; Restless-legs-Syndrom. Der Arzt der aktuell Cannabis verschreibt, sagt dies muss ein Neurologe diagnostizieren. Leider sind bei uns im gesamten ländlichen Raum alle Neurologen hinterwäldlerisch, verbohrt, zurückgeblieben, fortschrittsfeindlich, ach ich würde noch viele Wörter finden...Der letzte Neurologe (also Stammneurologe) zählt zu den vorhergenannten und ist absolut gegen Cannabis, dieser wird auch nicht mehr aufgesucht. Darum starte ich hier den Versuch, wäre für jeden Tip dankbar. Danke nette Grüße deDine
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“