Cannaxan oder Tilray

Antworten
Marci
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2018, 11:35

Cannaxan oder Tilray

Beitrag von Marci »

Hallo liebe Leute,
ich bin Cannabispatient. Ich habe Tilray 10:10 genommen und nehme. Leider weiß ich nicht bis heute was wirklich diese Extrakt erhaltet. Traubenkernöl und Canna Pflanzen. Aber weiter??
Auch die Vertreter von Tilray kann mir nicht helfen. Vor Monat habe ich erhalten Info über Präparat Cannaxan Mundspray. Thc 701-1.1 20ml. Diese Präparat ist kurz auf Markt aber hat genaue Beschreibung. Und hat natürlich auch Konservierungsmittel wie E211, E202, Glycerin, EDTA, Lecithin, Kolliphor unsw. Das macht mich unruhig, weil Vertreter von Cannaxan sagt das diese Produkt Natur Produkt ist, wie geht das. Ich werde das probieren, aber schon Geschmack ist süß und anders als Tilray. Und Wirkung sollte nach 5-6 Minuten spürbar sein, aber bist jetzt passiert nichts. Hat jemand Erfahrung mit Cannaxan. Oder weiß jemand was im Tilray steckt.
Ich danke euch. Freue mich auf eure Antworten. Ich leider nicht Raucher.
Schöne Ostern.
Bleibt alle gesund.
M
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“