Arzt im Raum Westerwald/Bergisches Land

Antworten
Tom-81
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 13:54

Arzt im Raum Westerwald/Bergisches Land

Beitrag von Tom-81 »

Hallo Foren-Gemeinde!
Ich heiße Tom und bin seit heute hier angemeldet..
Ich weiß, dass dieses Thema schon extrem oft hier aufgetaucht ist und sicher einigen zum Hals raus hängt..
Wie sehr viele suche ich einen vertrauensvollen Arzt/ Ärztin, um über das Thema Cannabis als mögliche Therapie zu sprechen..
Ich leide an einer Depression seit mehr als 3 Jahren, nehme Escitalopram, bin in ambulanter Therapie, aber es wird und wird nicht besser.
Ich erhoffe mir, durch Cannabis wieder ein wenig Lebensqualität zu erlangen..
Wer mir bei der Arztsuche behilflich sein könnte, würde mir einen riesengroßen Gefallen tun.. bin langsam am Ende meiner Kräfte.. Eine Abweisung meiner Hausärztin habe ich als eine sehr große Niederlage empfunden und traue mich fast nicht mehr, irgendwo das Thema anzusprechen, aus Angst, abgewiesen zu werden..

Eine gute Zeit wünscht Euch der Tom
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arzt im Raum Westerwald/Bergisches Land

Beitrag von Cookie »

Schau mal hier nach: https://www.leafly.de/hilfreiche-adressen/ (LeaflyMap)

Da sollte es den einen oder anderen Arzt geben?! Ansonsten einfach weiter versuchen und "scheiß drauf" denken. Der 20. Arzt ist es dann... oder so.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“