Sorten ohne Micro Seeds ?

Antworten
elvisaaron
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 00:43

Sorten ohne Micro Seeds ?

Beitrag von elvisaaron »

Hallo leute, ich bin erst seit 2 Monaten Cannabispatient und ich musste mit erschrecken feststellen das im Cannamedical 14/1 , im Pedanios 18/1 und im Bedrocan ein haufen Micro seeds drinnen sind die meine Medizin aufgrund der Gesundheitlichen belastung unbrauchbar machen. :? Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es Hersteller bzw. Sorten gibt die nie bis selten Microseeds beinhalten. Hoffe auf nützliche erfahrungswerte.Schönen Sonntag :)
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Sorten ohne Micro Seeds ?

Beitrag von Vaporisator »

Gibts offenbar nicht XD
Ne, kp. Bin kein medizinischer Konsument. Ich würde dich an den betreiber des YT- Kanals "mein leben mit Cannabis" empfehlen, der Kanal ist klein genug dass du in den Kommentaren Fragen stellen kannst, er ist sehr erfahrener Patient und hat auch eine Patient*innenberatungsstelle.
Außerdem macht er häufig Sortenreviews.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“