Arztsuche Main-Tauber-Kreis / Franken

Antworten
Maurice
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Sep 2020, 18:30

Arztsuche Main-Tauber-Kreis / Franken

Beitrag von Maurice » So 6. Sep 2020, 18:49

Hallo alle miteinander,
ich suche für mein Kumpel einen Arzt im Raum Main-Tauber-Kreis / Franken, er kommt aus 97996 Niederstetten.
Also er hat paranoide Schizophrenie, mit stimmen im Kopf, das ihn jeder anschaut und über ihn spricht usw.
Er hat einige Selbstmord versuche hinter sich, bei 120 km/h abschnallen und frontal gegen Baum fahren, weil die Stimme im Kopf ihm das gesagt hat. Er war auch schon einige mal in der Geschlossenen und Tagesklinik. Früher musste er nur Tabletten nehmen und jetzt bekommt er irgendwelche spritzen, wo er böse Nebenwirkungen hat, bekommt Krämpfe das man den Notarzt rufen muss und so was.

Jetzt habe ich Ihm mal CBD Öl gegeben und er hatte das probiert, er sagt das macht das Wirrwarr im Kopf ruhiger.

Kennt jemand einen Arzt der sich mit so was auskennt und mit Cannabis arbeitet? Ich bin mir sicher wenn das ein Arzt macht und ihn richtig einstellt hat er bestimmt ein besser leben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn es bisschen weiter weg ist..

Grüße @all

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“