Arztsuche in Hagen u. Umgebung

Antworten
SchwarzerHund
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:23

Arztsuche in Hagen u. Umgebung

Beitrag von SchwarzerHund »

hey Leute,

Ich bin 23 und leide an Borderline.Nach nem Privat psychiater,bin ich nun bei einer von der KK..Sie hält nichts von Cannabis,jedoch von Amphetaminen zumindest deren Derviate. Naja ich randaliere nun seid Tagen und bin wie ein gestochener Stier.Heißt die Tabletten wirken mal wieder total Falsch,nebenwirkungen des todes.Beznos hatte ich auch schon.
Haben alle nicht geholfen,Ich bin nur weiter Kaputt gegangen.
Ich weiß das Cannabis mir Hilft,brauche aber nen rezept.Wenigstens nen Privates,da ich mein Führerschien für die Arbeit brauche und die Panik attacken ,wenn ich nen Polizei auto sehe sind nicht ohne.Durch meine psyche war ich jetzt nen Monat nicht arbeiten....
Im Idealfall nen Kassenarzt der das macht.Notwendiger weiße wäre ich auch bereit geld zu zahlen für nen nutzlichen tipp.
Ich möchte nicht eingesperrrt werden in ner Klappse,aber genauso wenig mich versuchen umzubringen erneut.
Es tut wirklich echt weh,wenn man nen MIttel hat das hilft,womit man nen normales Leben hat.Ohne Peaks,ohne neue Narben....noch dazu hilft es mit meiner Bandscheibe und meinen Schlimmen magen problemen durch die Psyche/Reizdarm.


Ich hoffe echt jemand kann mir helfen....Danke schon mal im voraus
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4612
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Arztsuche in Hagen u. Umgebung

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo SchwarzerHund und willkommen im Forum.

Ich hab den Titel etwas an unsere Standards zur Artzsuche hier angepasst und bei der Suche auch noch diesen älteren Artikel aus 2015 gefunden: viewtopic.php?f=57&t=3219&p=26124#p26124
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
SchwarzerHund
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:23

Re: Arztsuche in Hagen u. Umgebung

Beitrag von SchwarzerHund »

Vielen lieben Dank.
Leider hat der Beitrag nicht geholfen
Bei besagten doc Wolf war ich (zur Behandlung privat in der Psychotherapie mit Medikamenten
Er ist nen guter Arzt
Er hat sogar auf sein Honorar verzichtet weil es bei mir finanziell knapp war
Leider sagte er das Cannabis extrem schwer auf Kasse zu verschreiben ist
Und für privat sei es ja zu teuer
Er ärgert sich auch über den Beitrag von der Zeitung

Naja warten wir mal ab
Vilt meldet sich Ja jemand bei mir
SchwarzerHund
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:23

Re: Arztsuche in Hagen u. Umgebung

Beitrag von SchwarzerHund »

Bin immer noch auf suche
Es wird immer schlimmer
Jz schlaffe ich nur noch jeden 2 Tag,da die Tabletten der Psychiaterin bubropion mich total kaputt gemacht haben

Jz hab ich nen fast Schlafmittel
Das hilft auch nicht


Es ist inzwischen so schlimm das ich mir regelmäßig in die Hose stuhle ,weil meine psyche mich so fertig macht
Mein Magen Darm Trackt ist total im A
Ich esse höchsten einmal täglich

Ich verletzte mich immer wieder


Ich weis nicjt wie lange ich das noch durch halte
Möchte auch kein weiters Psychopharmaka nehmen
Für mich sind die meisten Ärzte einfach Inkompetenz
Die Krankenkasse zahlt mir kein Krankengeld



Was bleibt mir noch außer nen Strick?
Das ist ja anscheind gewollt ....

Ich fühle mich nur noch allein gelasen
Werde als junkie bezeichnet von Ärzten
Also falls jemand nen Arzt hat ,bitte gibt mir ne pn
Ich geb euch auch Geld oder sonst was
Ich hab nicht mehr viel ,aber das was noch da ist gebe ab ,Hauptsache ich darf endlich meine medizin nehmen
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arztsuche in Hagen u. Umgebung

Beitrag von Cookie »

Wenn Du etwas nicht verträgst, nimm es nicht mehr. Das ist erst einmal ganz einfach. Frag die Ärztin nach der richtigen Methode, es abzusetzen bzw. lies den Beipackzettel dafür. Ich kenne mich mit Psychopharmaka und Schlafmitteln nicht aus... gehe aber davon aus, dass man hier (schnell) eine Abhängigkeit entwickelt.

Wenn es abgesetzt ist und Du definitiv einen Arzt brauchst / suchst (scheinbar), sieh auf der LeaflyMap (https://www.leafly.de/hilfreiche-adressen/) nach - hauptsächlich Privatärzte! - oder sieh / frag auf https://www.cannabis-medic.de/ nach. Ist geeigneter bei medizinischen Problemen und der Arztsuche als dieses Forum!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“