Welche Sorte??????

Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Doc_A »

So riesengroß sind die Niederlande nu auch nicht. Luftlinie nördlichst-südlichst 250km.

Wenn man da 100km weiter fährt, hat man fast das halbe Land durchquert... ;)
:shock:
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Gerd50 »

Wir suchen nicht irgendeinen Coffeeshop in den Niederlanden @Doc_A. Die Bedingung
der Barrierefreiheit muss gegeben sein. Wenn du was weißt, wäre prima ;)

Enschede, zwei empfehlenswerte Shops gibt es dort. Coffeeshop Mix und De Molen.
Zum De Molen gibt es Artikel auf Kein Wietpas:

http://keinwietpas.de/tag/enschede/

@Armin, kontaktiere Stefan. Er wird dir sagen können, ob du da mit Rolli rein kommst:

http://keinwietpas.de/about-2/impressum/
Zuletzt geändert von Gerd50 am So 2. Nov 2014, 23:10, insgesamt 5-mal geändert.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Doc_A »

Gerd50 hat geschrieben:Wir suchen nicht irgendeinen Coffeeshop in den Niederlanden @Doc_A. Die Bedingung
der Barrierefreiheit muss gegeben sein. Wenn du was weißt, wäre prima ;)
Zum Thema kann ich konkret leider nichts beitragen. Mein Posting ging eher in die Richtung, daß NL eben nicht so groß ist und man sich bei der Suche nach einem geeigneten CS nicht unbedingt auf die südlichsten Provinzen beschränken muß!?
:shock:
Armin123
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 19:45

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Armin123 »

sehr gut kannst Du nur noch herrausfinden wo ich als Rollstuhlfahrer rein komme und ich meine Kekse bekomme.
Gruß und Danke
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Gerd50 »

Lese bitte meinen letzten Beitrag genau durch Armin.

Hier nochmal die Adresse

http://keinwietpas.de/about-2/impressum/

wo du nachfragen kannst, ob die beiden von mir genannten Shops mit Rolli zu bewältigen sind.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Gerd50 »

Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Armin123
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 19:45

Kerkrade

Beitrag von Armin123 »

Mann hat mir geraten ich soll am besten nach Enschede gehen, das ist ca. 430 km von mir weg. Da gibt es aber noch Kerkrade habe ich gesehen, das ist nur ca. 300 km weg und da dürfen offenbar auch Deutsche rein.
Kann jemand was darüber sagen und war schon da? und mir etwas über diese Coffeeshops in Kerkrade sagen, besonders einer in dem ich die Kekse die ich haben will kaufen kann?(und ich auch mit dem Rolli reinkomme)

Dann noch was manche sagen sie schauen eigentlich nur auf das Hasch das es da gibt,(ich dachte da gibt es nur Hasch) aber es gibt da noch eine andere Droge die offenbar aussieht wie Hasch oder was, kann mir jemand sagen was es noch da alles gibt? Viele schreiben sie haben sich nur auf das Hasch konzentriert und nicht die anderen Sachen. Auch wenn es eine blöde Frage ist aber ich kenne mich da noch nicht so aus, auf was sollte ich noch achten?


Viele Grüße und vielen Dank
Armin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge zu einem Thema zusammengeführt von Gerd50
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Welche Sorte??????

Beitrag von Ernst Berlin »

Du Armin probiere es doch einfach mal aus. Ich kannte mal einen Blinden der ganz alleine in Holland Kiloweise Hasch gekauft hat um es in Deutschland Gewinnbrigend zu verkaufen. (Für die Mitlesende Staatsmacht, das ist mittlerweile verjährt. )
Ich meine man kann doch auch mal das Telefon in die Hand nehmen und bei den Shop anrufen und fragen ob der Rollstuhl da rein passt, ansonsten findet sich bestimmt ein freundlicher Niederländer der behilflich ist. Ich glaube nicht das dich jemand von hier an die Hand nimmt und rüber fährt. Das meiste was hier gepostet wurde ist in manchen Teilen Deutschlands Grund genug für eine Hausdurchsuchung. Daher sollte man sich vermutlich eher an einen Arzt wenden und versuchen eine Ausnahmegehnemigung zu bekommen. Ist nicht Böse gemeint.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“