Sammlung Cannabis in der Apotheke

Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Vapelife13 »

thcola hat geschrieben:optimistisch bleiben, ich vermute/ und hoffe spektrum wird die nächste woche liefern

So ist auch meine Info, nächste Woche sollte es passieren.... :-)
Sozialarbeiter
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:01

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Sozialarbeiter »

@littleganja
Du hast recht... ich finde mich im Tapatalk noch nicht wirklich zurecht. Dieser Thread ist ja über die Apothekenproblematik. Ich suche mal nach dem passenden...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Huhu

ist mir im Prinzip wurscht. Ich denk, die Sache unter den Apothekern normalisiert sich langsam.
Grad isses eher so ein überlastungsding bei Ärzten.
Wir haben zu wenig denkende.
Also. Missgunst unter Apotheken weicht eher einem Wettbewerb. untereinander.

. Es macht nur keinen Sinn, wenn man nach etwas sucht, nicht dazu zu schreibt, wo man sucht^^
Könnt ja sein, dass im Nachbarort eine ist.
Er wird es nie erfahren.
Mit W stimmt die Kommunikation grad wegen Überlastung nicht.
Ansonsten wär das gerade wegen Pedanios zu empfehlen gewesen.
Itchy420
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 10:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Itchy420 »

Hallo zusammen,

ich bin ab nächster Woche auch wieder auf der Suche nach einer Apotheke und hoffe meinen Arzttermin am 20ten warnehmen zu können...ich musste Ihn bereits mehrmals verschieben auf Grund von nicht Verfügbarkeit.

Da ich Selbstzahler bin sollte es natürlich auch eine der fairen Apotheken sein :) 25E/g zahle ich sicher niemals mehr!

Bin aus dem Stuttgarter Raum hier in der Gegend scheint es besonders schwer zu sein eine faire Apotheke zu finden :( .

Daher bin ich wie so viele auch auf eine Versandapotheke angewiesen.

Für mich kommen leider auch nur Indicalastige Sorten in Frage, daher ist das neue Pedanios 22/1 nichts für mich,
so mit gibt es wohl zur Zeit nur das Pedanios 20/1 sowie Bakerstreet inweit es hier mit der Verfügbarkeit aussieht erfahre ich hoffentlich dann morgen oder im Laufe der nächtsen Woche.

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und würde mich natürlich auch über Tipps freuen.

Lg
Nod2
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 01:06

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nod2 »

Ich habe meine Argyle heute bekommen.Zwar für einen super harten Preis....aber es endlich da.
Nod2
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 01:06

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nod2 »

Das ist echt merkwürdig.Also ich hab von ein paar schon gehört das ihre Apo versichert haben,das Argyle bzw tweed Produkte in Deutschland angekommen sind,aber noch brauchen wie bis alles verpackt sei.Ich bin auf jeden fall mehr als froh,und hoffe das sich bei dir auch was tut.
Karl
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 18:14

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Karl »

Pedanios 20/1 kann ich diese Woche noch abholen. Wurde wohl gestern verschickt.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Florian hat geschrieben:Yippih mein Argyle trudelt morgen in der APO ein :D nun schnell Rezept holen und dann endlich mal mit der hoffentlich richtigen Sorte ganz von vorn beginnen.... ;)
Beginnen und gleich wieder aufhören weil nix mehr verfügbar, einfach nur traurig :oops:
manol
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 20:44
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von manol »

Liebe Leidensgenossinen, liebe Kämpfer

ich stelle mich kurz vor, ich bin 30 Jahre alt leide an agressivem Morbus Crohn und bin seit vier Tagen aus der Charite entlassen.

Nach zahlreichen Operatioen und einer schier nicht enden wollenden Leiderei, konnte ich jetzt einen Arzt finden, der in Absprache mit meinem Behandler eine additive Cannabistherapie eingeleitet hat. Ich nehme Immunsupressiva und Antikörper und habe viele Nebenwirkungen und bin wirklich froh, endlich Hilfe zu bekommen.

Nun bin ich natürlich Selbstzahler, weil ich keine Kraft für einen Streit vorm Sozialgericht habe und einfach Ruhe und Remission brauche.

Mein Problem: Keine Medizin in deutschen Apotheken.

Ich wäre Euch tausendfach dankbar, wenn Ihr mir eine Apotheke in Berlier Raum nennen könntet, die unsere benötigte Medizin liefern könnte. der Preis, der ja immer um die 25 Euro beträgt, ist mir fast egal. Die Schmerzen sind schlimmer.

Ich habe alle Bedrocan Sorten und die Pedanios 22er verodent bekommen.
Wenn mir jemand von Euch profis helfen könnte, wäre ich einfach nur dankbar.
Hoffnungsvolle Grüße.


Ich hoffe, ich schiesse nicht quer hier und bin an der richtigen Stelle im Forum, ich möchte nicht egositisch wirken.
habe nur sehr viel gelitten und bin deshalb einfach verzweifelt. Danke Euch
Liebe Grüße

Eure M.
Zuletzt geändert von manol am Di 14. Nov 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Hans Dampf »

manol hat geschrieben:Liebe Leidensgenossinen, liebe Kämpfer

ich stelle mich kurz vor, ich bin 30 Jahre alt leide an agressivem Morbus Crohn und bin seit vier Tagen aus der Charite entlassen.

Nach zahlreichen Operatioen und einer schier nicht enden wollenden Leiderei, konnte ich jetzt einen Arzt finden, der in Absprache mit meinem Behandler eine additive Cannabistherapie eingeleitet hat. Ich nehme Immunsupressiva und Antikörper und habe viele Nebenwirkungen und bin wirklich froh, endlich Hilfe zu bekommen.

Nun bin ich natürlich Selbstzahler, weil ich keine Kraft für einen Streit vorm Sozialgericht habe und einfach Ruhe und Remission brauche.

Mein Problem: Keine Medizin in deutschen Apotheken.

Ich wäre Euch tausendfach dankbar, wenn Ihr mir eine Apotheke in Berlier Raum nennen könntet, die unsere benötigte Medizin liefern könnte. der Preis, der ja immer um die 25 Euro beträgt, ist mir fast egal. Die Schmerzen sind schlimmer.

Ich habe alle Bedrocan Sorten und die Pedanios 22er verodent bekommen.
Wenn mir jemand von Euch profis helfen könnte, wäre ich einfach nur dankbar.
Hoffnungsvolle Grüße.

Eure M.
https://www.google.de/search?q=cannabis ... 8AfViLHwAQ

Hast du dort schon probiert?
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
moepens
Beiträge: 997
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von moepens »

@ manol: Vielleicht wird in einer Apotheke mit vielen Cannabispatienten regelmäßig Cannabis auf Vorrat eingekauft. Das lässt sich bestimmt erfragen.
Ansonsten stehen die Chancen quasi gleich bei allen Apotheken, allerdings auf Vorbestellung. Die Apotheke muss lediglich Kontakt zu allen 5 Importeuren aufnehmen.

Mehr Infos hier: https://forum.arbeitsgemeinschaft-canna ... FCbersicht
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@Manol

Hast ne Persönlich Nachricht, schau mal nach ;)
Jenny73
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 09:28

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Jenny73 »

LAUT Anrufbeantworter der Firma Spektrum

Bakerstreet - Penelope - Argyle eingetroffen werden geprüft und verpackt im Laufe Mitte KW 45 verschickt.

Orange No 1 und Red No. 2 sollen im laufe des Novembers eintrudeln.

Vorbestellungen können getätigt werden
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Janie's Got A Gun

Das erste wo ran ich denken musste :D

https://m.youtube.com/watch?v=RqQn2ADZE1A
rafarallpall
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 10:12

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von rafarallpall »

Schönen guten Tag!

kennt jemand im süddeutschen Raum bzw. in München eine Apotheke die momentan Sorten da hat? Ich würde dann meinen Arzt bitten mein Rezept anzupassen.

Ich warte schon seit September auf meine Lieferung und werde leider immer weiter vertröstet. Irgendwie kommt man sich da etwas veralbert vor die jeweiligen Apotheken anzurufen um dann am Telefon abgewimmelt zu werden als würde man nach etwas unanständigem verlangen!

Über eine PN/Tip würde ich mich sehr freuen! :)
Twiky
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Okt 2017, 12:33
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Twiky »

So Hallo erstmal an alle ;)

Heute mal eine gute Nachricht.
Pedanios 20/1 Ende Monat August bestellt, konnte ich heute in meiner Apotheke abholen.
Hoffe noch jemand hatte die Freude.
Apotheke war in der Nähe Ulm und einzeln bestellt.
Also es gibt keinen Vorrat da .
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

rafarallpall hat geschrieben: Über eine PN/Tip würde ich mich sehr freuen! :)
Hast ne Persönliche Nachricht bekommen ;)
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Hans Dampf »

rafarallpall hat geschrieben:Schönen guten Tag!

kennt jemand im süddeutschen Raum bzw. in München eine Apotheke die momentan Sorten da hat? Ich würde dann meinen Arzt bitten mein Rezept anzupassen.

Ich warte schon seit September auf meine Lieferung und werde leider immer weiter vertröstet. Irgendwie kommt man sich da etwas veralbert vor die jeweiligen Apotheken anzurufen um dann am Telefon abgewimmelt zu werden als würde man nach etwas unanständigem verlangen!

Über eine PN/Tip würde ich mich sehr freuen! :)
littleganja hat geschrieben:
rafarallpall hat geschrieben: Über eine PN/Tip würde ich mich sehr freuen! :)
Hast ne Persönliche Nachricht bekommen ;)
Oha. Derzeit fahre ich ich noch mehrere 100 km durchs Lande um zu meiner Apotheke zu kommen (fahre aber nicht nur deswegen, kann meist noch zusätzlich was erledigen).

Über eine sinnvolle Info, bei welcher Apotheke ich in München kompetent bedient werde würde ich mich auch freuen, denn die die ich angerufen hatte, hatten keine Ahnung, bzw. die Gespräche drehten sich á la Buchbinder Wanninger im Kreis :roll:

Danke :)
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Hans Dampf hat geschrieben: Über eine sinnvolle Info, bei welcher Apotheke ich in München kompetent bedient werde würde ich mich auch freuen, denn die die ich angerufen hatte, hatten keine Ahnung, bzw. die Gespräche drehten sich á la Buchbinder Wanninger im Kreis :roll:
Danke :)
Schreib mich an dann sage ich dir eine, dass gilt für alle, ist es nicht einfacher mir einfach ne Persönlich Nachricht zu schicken?! Auf der ersten Seite steht was man machen muss wenn man e Apotheke wissen will. Bei Leuten mit einem Beitrag kann ich die Bitte/Fragestellung verstehen, ist halt nicht so einfach am Anfang :roll:
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Hans Dampf »

littleganja hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben: Über eine sinnvolle Info, bei welcher Apotheke ich in München kompetent bedient werde würde ich mich auch freuen, denn die die ich angerufen hatte, hatten keine Ahnung, bzw. die Gespräche drehten sich á la Buchbinder Wanninger im Kreis :roll:
Danke :)
Schreib mich an dann sage ich dir eine, dass gilt für alle, ist es nicht einfacher mir einfach ne Persönlich Nachricht zu schicken?! Auf der ersten Seite steht was man machen muss wenn man e Apotheke wissen will. Bei Leuten mit einem Beitrag kann ich die Bitte/Fragestellung verstehen, ist halt nicht so einfach am Anfang :roll:
Naja mache ich auch gleich. Danke!

Eine persönliche Nachricht ist halt auch gleich mehr "fordernd". So überlasse ich Dir die Entscheidung ob du überhaupt mit mir in Kontakt treten willst. Vermutlich bin ich da aber auch etwas zu zurückhaltend. Insbesondere bei Leuten die eh schon rund um die Uhr anderen helfen. Nur mal so als Erklärungsansatz :D
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“