Pedanios 22/1 Aurora

Antworten
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Pongo »

Der absolute Yam Yam shit .
Kräftig , absolut geschmackvoll und aromatisch.
In meinen Augen zur Zeit das beste was Geschmack angeht.
Sehr inspirierend und belebend. Ein Sturm im positiven Sinne.
Sollte gut für Leute sein die bisse aktiviert werden müssen.
Dateianhänge
15157673032821302017615_small.jpg
15157673032821302017615_small.jpg (268.88 KiB) 25667 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Fr 12. Jan 2018, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert (+72 x gesehen)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von thcola »

Pongo hat geschrieben:Der absolute Yam Yam shit .
eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber .. ;)

welche symptome behandelst du mit dem "Der absolute Yam Yam shit" ?
und
tritt besserung durch den "Der absolute Yam Yam shit" ein ?
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Pongo »

das gemüt behandel ich damit in erster linie und da ist das yam yam shit ausgezeichnet für geeignet.
weil es schonmal ordentlich laune macht. rein psychologisch betrachtet.
aber um auf deine frage genauer einzugehen ich wollte nur mal die sorte und ihre wirkung kennenlernen, für mein leiden u.a. chronische schmerzen. suche ich noch die passenste sorte oder besser gesagt sorten kombination.
es ist also noch viel zu tun und zu testen…
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von DrGreenthumb »

Kann jetzt auch nur am Foto bzw. Licht liegen aber für mich sieht das echt nicht so toll aus.

Aber solange die Wirkung für dich gut ist, passt es doch! :)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von thcola »

Pongo hat geschrieben:um auf deine frage genauer einzugehen ich wollte nur mal die sorte und ihre wirkung kennenlernen, für mein leiden u.a. chronische schmerzen. suche ich noch die passenste sorte oder besser gesagt sorten kombination.
es ist also noch viel zu tun und zu testen…
das kenne ich gut, und wenn man mal eine gefunden hat, -> ist sie nicht mehr lieferbar
wird man wohl weitertesten müssen, bis man ein spektrum an sorten zur auswahl hat auf denen man ausweichen kann im falle von lieferschwierigkeiten.

die derzeitige situation lässt einem ja auch keine andere wahl
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Pongo »

ja es sieht krautig aus ist aber was ganz feines… wie sagt man so schön , die inneren werte zählen ;)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von m0rb »

ich habe nun schon mehrfach in netz aufgeschnappt, dass sich hinter der klangvollen sorte "Pedanios 22/1" angebli h eine pflanze namens "Ghost Train Haze", oder "OG Ghost Train" verbergen solle. hat hier vielleicht schon mal jemand besagtes Ghost Train Haze / OG Ghgost Train konsumiert und kann das mit Pedanios 22/1 verhleichen? ist an dieser these etwqs dran?
meduser80
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 22:32

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von meduser80 »

Vergleich kommt demnächst sobald ich mein Pedainos 22/1 habe. Zu beachten wäre dass es von Ghost Train Haze 5 verschiedene Linien gibt. Die Basis ist eine Nevils Wreck(E32 Arcarta Trainwreck dr ays cut x Nevilles Haze) und dann gehts los mit
Ghost Train Haze #1(Ghost Og x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #2(Og Kush x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #5(Svf x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #8(Hells Angels Og x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #9(Poison Og x Nevilles Wreck)

Ich check gleich nochmal die thc Labtests und werde die Editieren aber GTH#1 würde ich ausschließen da die im schnitt mit 32-36% Thc getested wird, es sei denn es ist wie die Orange. 1 von Spektrum ein Sungrown Strain.

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein die genaue Info zu bekommen, im zweifelsfall schreibe ich gern ma Scott von Rare Dankness an und frag Ihn ob er vil Infos in der Sache hatt.
littleganja

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von littleganja »

Ich glaube mit Ghost Train Haze bist du auf der richtigen Spur.

Wenn man bei Leafly mal schaut (https://www.leafly.com/sativa/ghost-train-haze) sind die angegebene Besonderheiten sehr zutreffend. Es hilft laut Leafly gegen Stress, Depressionen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, verbessert die Konzentration und macht Kreativ. Bis auf die Angstzustände (da ich keine habe), kann ich diese Besonderheiten bestätigen, vor allem der Hunger setzt viel früher ein, Schmerzen werden auch durch Bodyhigh unterdrückt.

Geschmack passt auch: Erde-Zitrus-Süß

Effekt und Medical Angabe von Leafly passt auch bis auf Kopfschmerzen, da kann ich nichts zu sagen da ich selten welche habe, jedoch wird mein Kieferschmerz reduziert.

Laut Pedanios sollte das 22-1 auch eine Alternative gegenüber Bedrocan (Jack Herer) sein, Ghost Train Haze ist schon ähnlich wie Jack Herer, zumindest beinhalten beide Haze. Pedanios 22-1 war/ist zumindest für mich die besser Medizin gegenüber Bedrocan, da Pedanios 22-1 ein Körperhigh entfaltet, was Bedrocan leider so nicht hat.
Rastaman
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:48

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Rastaman »

Hallo zusammen. Ich hatte zuerst Berdrocan von der Kk genehmigt. Jetzt Pedanios 22/1 und ich muss sagen das es mir viel besser gefällt wie Bedrocan. Bedrocan ging bei hauptsächlich in den Kopf ich konnte schlecht einschlafen. Pedanios 22/1 wirkt bei mir auf den ganzen Körper und hilft mir so bei meinen rheumatischen Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden damit. Kann mir einer ein Lieferdatum für's 22/1 sagen? Habe über die Apotheke noch nichts vernünftiges erfahren können
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von zopfhalter »

Falls es noch aktuell ist? Pedainos 22/1 ist zu Zeit lieferbar, zumindest in Berlin. Apotheken haben es sogar im Bestand:
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von MonaLisa »

zopfhalter hat geschrieben:Falls es noch aktuell ist? Pedainos 22/1 ist zu Zeit lieferbar, zumindest in Berlin. Apotheken haben es sogar im Bestand:
Stimmt schon. Doch die BerlinApo ist eben richtig teuer und wenn man bedenkt, dass die derzeitigen Chargen bis zu 0,3 Gr. weniger Inhalt in den Dosen haben, zahlt man dort einfach nur einen jenseitigen Mondpreis.
alpavaria
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:46
Wohnort: Bayern

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von alpavaria »

Endlich! Nach sechs monatiger therapeutischer Reise durch verschiedene Sorten konnte ich meinen Cannabis-Facharzt mit dem Argument überzeugen, dass ich Aurora Aktien besitze und ich mich bereit fühle, für die sagenumwobene AURORA PEDANIOS 22/1. In der Fibromyalgie-Szene hat sich die Sorte GHOST TRAIN HAZE vom Geheimtipp zum Hype entwickelt. Die gute alte NORTHERN LIGHT hat ausgedient. Ich glaube, die meisten Fibromyalgiker haben lange Zeit deshalb auf die Pflanze geschworen, weil sie ein Kompromiss darstellt und leicht zu Hause zu growen ist. Wenn man aber zu den wenigen Auserwählten gehört, die das eigentlich sozial unverträgliche Privileg genießen, ihre Kräutermedizin in höchster Qualität legal aus der Apotheke zu beziehen, wird man in der Sortenwahl mit der Zeit wählerischer.

Lange ersehnt bekam ich heute von dem freundlichen DHL-Postbooten (der grinst immer, ich glaub, der weiss, was da drin ist) die ultivmative Strain für den streßgeplagten Fibromyalgiker. Unter traumatischem Leiden denke ich dann an die Zeit des Teufels-Dreieck Tramadol, Z-Drugs und Serotoninwiederaufnahmehemmer, die mich innerhalb weniger Monate zum Zombie machten und mir einen heftigen Tramadol-Entzug bescherten. Cannabis als Medizin ist ein Luxus, der die Zweiklassen-Medizin zementiert.

Spoileralarm, aber ich bin trotz höchster Erwartungen sehr begeistert. Exzellente Schmerzwirkung, klarer Kopf, definitiv antriebssteigernd und gleichzeitig entstressend. Wäre es legal (HOFFENTLICH IST ES BALD SOWEIT!!!!) könnte ich es mir auch zur Burnoutprävention vorstellen. Immerhin richten in Deutschland stressbedingte Arbeitserkrankungen jährlich einen volkswirtschaftlichen Schaden von 140 Mrd. Euro an. Ja, Peanuts in Zeiten von C......Aber Cannabis könnte in vielen Fällen die Ausstiegsdroge von Alkohol werden.

Allerdings wären Einsteiger mit dem GEISTERZUG (Der Name ist Programm!) vielleicht erstmal überfordert. Das Präperat ist sehr ergiebig und für den stressigen Berufsalltag mit viel sozialer Interaktion ist die korrekte Dosierung von entscheidender Bedeutung. Ich bin jetzt nach meiner regelmäßigen Behandlungspause von sechs Wochen wieder mit 0,1 Gramm eingestiegen. Und ich bin froh, dass Freitag Nachmittag ist, die Sonne scheint und ich das Wochenende genießen kann.

Ciao
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Cookie »

Freut mich für Dich!
alpavaria hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:36 Aber Cannabis könnte in vielen Fällen die Ausstiegsdroge von Alkohol werden.
Das kann ich Dir schwarz auf weiß geben: hab nicht mal Lust, Bier zu trinken. Ich halte es auch für DIE Ausstiegsdroge schlechthin!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
alpavaria
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:46
Wohnort: Bayern

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von alpavaria »

Freut mich echt sehr zu hören. Ich freue mich über jede gerettete Seele, die mit Hilfe des heiligen Ganja vom teuflischen Alkohol loskommt.
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Südhesse »

.....Wäre es legal (HOFFENTLICH IST ES BALD SOWEIT!!!!) könnte ich es mir auch zur Burnoutprävention vorstellen. Immerhin richten in Deutschland stressbedingte Arbeitserkrankungen jährlich einen volkswirtschaftlichen Schaden von 140 Mrd. Euro an.......
Das Zitat von alpavaria bringt mich gerade etwas zum Nachdenken. Meint ihr es bestehen Chancen ein Rezept zu bekommen nur weil man quasi "Burnoutprävention" betreibt? Also quasi einfach zum Entspannen? Oder muss der Burnout schon da sein und man muss definitiv schon krank sein um ein Rezept zu bekommen? Ich würde auch nichts gegen ein Privatrezept haben.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Cookie »

Ich bin der Überzeugung, mit dem "richtigen" Arzt geht das absolut. Warum auch nicht? Es wäre sicher gut, wenn man "leichte Burnout Symptome" oder Risiken nachweisen könnte, aber dann geht es ganz sicher - insbesondere mit Privatrezept.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
alpavaria
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:46
Wohnort: Bayern

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von alpavaria »

Ich nehme das westliche Schulsystem der Medizin als sehr reaktiv wahr. Man geht hierzulande zum Arzt, wenn es bereits weh tut, also der Schaden schon eingetreten ist. Ich bin sicher, dass Ganja streßbedingte oder durch Streß geförderte Erkrankungen bereits im Vorfeld mindestens mindern könnte, ich bin aber derzeit noch nicht überzeugt, ob sich beispielsweise eine durch Streß bedingte Depression (Burnout) mit Cannabis heilen lässt. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Eher nicht.

In den östlichen Kulturen wird auch zur Gesundheitsprävention meditiert. Bei uns kommen immer nur die schon völlig ausgebrannten Klinikfälle, um Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung oder Meditation zu erlernen. Das ist der denkbar ungünstigste Zustand und damit auch der ungünstigste Zeitpunkt um eine solche Technik zu erlernen. Das Präventivpotential von Cannabis ist deshalb noch gar nicht richtig erforscht, weil die westliche Schulmedizin grundlegend reaktiv motiviert ist. Als Reaktivmedizin hilft Cannabis zwar auch, aber das ist eben nur eine Seite der Medaillie. Eine ganzheitliche Betrachtung von Ganja muss mindestens die grobstoffliche (physikalische) Ebene (als den menschlichen Körper), die feinstoffliche Ebene (Psyche/Seele) als auch die stofflose Ebene (Geist, Reines Bewusstsein) mit einschließen, damit der integrale Heilmechanismus des heiligen Ganja verstanden wird.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitrag von Martin Mainz »

alpavaria hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 13:34 Freut mich echt sehr zu hören. Ich freue mich über jede gerettete Seele, die mit Hilfe des heiligen Ganja vom teuflischen Alkohol loskommt.
Dazu gibts übrigens einen eigenen Strang: viewtopic.php?f=11&t=1014&p=89163#p89163
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“