Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Antworten

Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Als Joint / Zigarette
7
19%
Im Mighty Verdampfer
11
30%
Im Vulcano Verdampfer
5
14%
In der Bong
1
3%
Als Tee
0
Keine Stimmen
Oral / Essen / Butter etc.
9
24%
Sonstiges
4
11%
Geht niemanden was an :-)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von PallMall »

Mich würde mal interessieren, wie Ihr euer medizinisches Cannabis konsumiert / einnehmt. Los geht's.
Es sind maximal 3 Antworten in der Umfrage möglich.
Zuletzt geändert von PallMall am Mi 31. Jan 2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von PallMall »


Wie nennt sich das Teil? Dann kann ich es hinzufügen.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von thcola »

für den jetzigen moment nutze ich gerade das teil, vapos etc natürlich besser, allerdings was ist der sinn dieser umfragen?

mit welchen geräten man cannabisblüten inhaliert? hm ergibt für mich keinen sinn könntest auch fragen welche gummibärchen schmecken euch am besten, die gelben roten oder grünen ;)
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von PallMall »

thcola hat geschrieben:für den jetzigen moment nutze ich gerade das teil, vapos etc natürlich besser, allerdings was ist der sinn dieser umfragen?

mit welchen geräten man cannabisblüten inhaliert? hm ergibt für mich keinen sinn könntest auch fragen welche gummibärchen schmecken euch am besten, die gelben roten oder grünen ;)

Interesse einfach. Keiner muss mitmachen. Ausserdem ist es ja anonym.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von Duck »

Haribo mischung da sind es die Himbeeren, sind aber immer nur 3 drinn :(
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von Vapelife13 »

Herborizer Ti - ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen :!: :mrgreen: :!:
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von thcola »

die weissen find ich immer geil (ananas) rot geht aber auch immer klar, ansonsten blau bei phantasia
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von Duck »

Wen es das zeug mit thc gibt machen wir ne abstimmung :lol: :lol:
So das war genug OT von mir. ;)
Benutzeravatar
Boingy Baxter
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 23:04

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von Boingy Baxter »

... seit Thomas Gottschalk dafür geworben hat hab ich mich davon distanziert irgendwie ...
Silent March
Four Twenty One
Paradeplatz Mannheim
21.April 2018
14:00Uhr
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von Gunter_H »

Manche Umfragen zu Cannabis könnten ja ggf Nutzen stiften:
---------------------
Bitte mitmachen! Deadline ist der 7.2.2018
„Sehr geehrte Cannabis-Patienten/innen,
mein Name ist Adele Hollmann und ich bin Studentin der Agrarwissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin. Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit, zu der Fragestellung: Cannabinoidtherapie- eine Alternative für die konventionelle Schmerztherapie?
Neben der Auswertung der aktuellen Literatur möchte ich auch eine Umfrage unter Cannabis-Patienten durchführen.
Hierzu brauche ich Euch liebe Patienten! Um der Umfrage Relevanz zu verleihen benötige ich so viele Stimmen wie möglich. Ich hoffe, Ihr füllt die Umfrage zahlreich und ehrlich aus, es dient ja letztendlich der fortschrittlichen Cannabis-Politik in Deutschland. Die Umfrage dauert nur eine Minute und Ihr findet Sie unter dem Link in den Kommentaren!
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Ausfüllen,
LG Adele“
https://www.surveymonkey.de/r/D5VD6NH

----------------------
Hier gleich die nächste Umfrage

Susanna, Studentin im Masterstudium Psychologie an der Uni Wien, erforscht in ihrer Masterarbeit den #Cannabiskonsum bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 30 Jahren. Wenn du mindestens drei Mal pro Woche #Cannabis konsumierst, zwischen 15 und 30 bist und mit deinem Wissen und dienen Erfahrungen einen essentiellen Beitrag zu Susannas Masterarbeit und damit zur Wissenschaft leisten willst, dann nimm dir doch bitte 10-15 Minuten Zeit und mach bei der Umfrage mit.
Die Teilnahme und Auswertung erfolgen anonym und es ist keinerlei Rückschluss auf deine Person möglich!
#legalize

https://www.soscisurvey.de/cannabis17/

---------------------
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
trasher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 15:39

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von trasher »

PallMall hat geschrieben:
thcola hat geschrieben:für den jetzigen moment nutze ich gerade das teil, vapos etc natürlich besser, allerdings was ist der sinn dieser umfragen?

mit welchen geräten man cannabisblüten inhaliert? hm ergibt für mich keinen sinn könntest auch fragen welche gummibärchen schmecken euch am besten, die gelben roten oder grünen ;)

Interesse einfach. Keiner muss mitmachen. Ausserdem ist es ja anonym.
...die kleinen Glasteile nennen sich Bubbler. Da kann man Adapter dafür kaufen und Vaporizer benutzen. Zudem lassen sich mit anderen Aufsätzen ( Glasnagel, Glasbanger, etc.), Extrakte verdampfen.

sehr handlich ! und ich finde dadurch wird das high etwas klarer, oder ist das Einbildung ? :?


-die weissen und roten Gummibärchen sind definitv die besten :D
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von Gunter_H »

trasher hat geschrieben:
-die weissen und roten Gummibärchen sind definitv die besten :D
Bei der Umfrage sollten wir nun endlich die Farbe der dabei konsumierten Gummibärchen mit abfragen / oder :lol:
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
moepens
Beiträge: 997
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von moepens »

@Gunter_H
Ehrlich gesagt finde ich die items in der ersten Umfrage schlecht gewählt und teils korrekturwürdig. Sowas ist eher Facharbeitslevel, nicht BA. Aber man unterstützt Forschung ja gerne. Bei der Zweiten bin ich nicht mehr in der Zielgruppe ^^
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Umfrage: Wie konsumiert Ihr euer medizinisches Cannabis?

Beitrag von m0rb »

Vapelife13 hat geschrieben:Herborizer Ti - ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen :!: :mrgreen: :!:
dito! mir hat er es empfohlen und ich wollte ihn nur 2 wochen benutzen und dann retour zurück...
...dummerweise mag ich den VOLCANO inzwischen überhaupt nicht mehr benutzen, der Herborizer Ti IST WIRKLICH SO GUT! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“