cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

littleganja

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von littleganja »

MonaLisa hat geschrieben:Ein eingetragener Verein, noch dazu ein Gemeinnütziger, der nicht einmal die einfachsten Internetgesetze kennt und nicht, wie vom Gesetzgeber vorgesehen:

Telefonnummer und Faxnummer

Registergericht und Registernummer

Vertretung (wer den Verein nach außen vertritt)

etc.

angibt, weil er sinnigerweise gleich das ganze Impressum weglässt, ist nicht nur abmahnfähig, sondern auch hochgradig suspekt, da er offensichtlich von Leuten betrieben wird, die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben., dafür aber per PayPal "Spenden" erbetteln.
Mir wäre ein solcher e.V. nicht mal die Mühe einer Kontaktanfrage wert.

Augen auf bei Eierkauf :D Das ist aber jetzt gerechtfertigte konstruktive Kritik oder?! :mrgreen:

Gute Arbeit MonaL (ich will ein Daumen hoch und Daumen runter System!) Daumen hoch!
Benutzeravatar
cannabis-aerzte
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 13:40

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von cannabis-aerzte »

Hallo, wir möchten uns hier auch mal zu Wort melden. Vielen Dank an den Nutzer kruzifixium, der uns kontaktiert hat.

Ursprünglich war es so gedacht, dass wir einen Verein gründen, damit wir Mithilfe unserer Mitglieder die Plattform weiter ausbauen können. Da hatte es wohl ein freiwilliger Mitarbeiter (wir sind keine Firma) zu eilig, sodass bereits e.V. mit angegeben worden ist. Hätte schon längst geändert werden sollen.
Das ganze wird noch komplett privat mit freiwilligen Mitarbeitern gestemmt. Die Gründung steht noch aus und sollte die nächsten Wochen durch sein.

Also Fake ist unsere Plattform schon gar nicht.
Wir haben uns bewusst für Azarius entschieden, da diese Firma uns ein Partnerprogramm mit 10% Provision pro verkauften Artikel angeboten hat. Die Seite muss ja auch finanziert werden! Wir sind 100%ig in Deutschland ansässig.
Siehe Impressum unter Kontakt auf unserer Webseite:
http://www.cannabis-aerzte.de/kontakt/

Ein Abklatsch von Weedmaps?
Wie man's nimmt. Wir denken, dass unsere Platform viel seriöser erscheint (allein schon vom Namen) und wir haben noch viel mehr damit vor als nur Ärzte und Apotheken zu listen.

Spendenaufruf via Paypal:
Überweisung oder Kreditkarte ist auch möglich.
Das Verwalten und die Pflege einer Plattform ist eben auch mit Kosten verbunden.
Niemand ist verpflichtet etwas Gutes zu tun.

Zur Aussage, dass die Ärzteliste alt ist... etc:
Wie schon angesprochen wird unsere Plattform u.a. von Patienten gepflegt. Die Einträge werden auf den Wahrheitsgehalt geprüft und auch die Genehmigung von Ärzten eingeholt bzw. können diese einen Beitrag melden/beanstanden falls etwas untergegangen sein sollte.

Für die Auflistung rufen wir pro Fachgebiet, Bundesland und Stadt die jeweiligen Ärzte an und fragen explizit nach ob eine Auflistung für sie in Frage kommen würde. Leider lehnen viele von ihnen eine Auflistung in unser Netzwerk ab, da Cannabis als Medikament noch als sehr verpönt gilt.

Wir stehen bereits dem Drogenreferat der Stadt Frankfurt a. M. unterstützend zur Seite, da sie ebenfalls für den Raum Frankfurt ein Netzwerk von Ärzten für Patienten ausbauen wollen.
Weitere Zusammenarbeiten mit den vorab jeweiligen Großstädten sind bereits in der Umsetzung.

Kontaktzeiten von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wir bekommen täglich sehr viele Anfragen und das eben unser Zeitraum (aufgeteilt) an denen wir auf diverse E-Mails antworten können.

Finde ich die Seite umständlich zu bedienen
Momentan hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Einträge auf der Karte nicht mehr klickbar macht.
Ist bereits in Bearbeitung und sollte bis Anfang nächster Woche behoben sein.

DATEN für einen Cannabisantrag eingeben
Wir vereinfachen den Prozess für einen Antrag für medizinischem Cannabis immens. Niemand will heutzutage noch Zettelwirtschaft betreiben. Dazu gibt es von uns eine detaillierte Anleitung, sodass der jeweilige Antrag erfolgreich bewilligt wird. Dank unseres automatisierten Antrags und der Anleitung haben bereits sehr viele Patienten ihr medizinisches Cannabis bewilligt bekommen.

Schlusswort
Fakt ist, dass unsere Plattform mit keinerlei kriminellen Beweggründen einhergeht. Warum auch?
Niemand wird gezwungen seine Daten preiszugeben. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebrachter als permanent alles schlecht zu reden (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen). Da machen sich Leute schon die Mühe eine kostenfreie Plattform für bedürftige Patienten zu schaffen und das Erste was zurückkommt ist blanker Hohn.

Konstruktive Kritik wird natürlich gerne und zu jeder Zeit entgegen genommen.

Wir hoffen die hier angegebenen Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen zu haben.

Viele Grüße

Ihr Cannabis-Ärzte Team
http://www.cannabis-aerzte.de/
Zuletzt geändert von cannabis-aerzte am Mi 21. Mär 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Otto
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 16:56

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von Martin Otto »

cannabis-aerzte hat geschrieben:...... (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen)...... ]

Mag ja sein, dass bei den Betreibern ausschliesslich edle Motive zu finden sind, aber alleine so eine infantile Aussage
bewegt mich dazu, nicht mal aus Neugierde diese Seite zu besuchen.

Martin Otto
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von Duck »

Zitat:
Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebrachter als permanent alles schlecht zu reden (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen). Da machen sich Leute schon die Mühe eine kostenfreie Plattform für bedürftige Patienten zu schaffen und das Erste was zurückkommt ist blanker Hohn.

Fakt ist wir kennen die seite so wie sie war, was soll man da denken?
Die welt ist ja ein ponnyhof und keiner dealt mit daten!

Meine Ärztin hab ich schon erwähnt.

Da bild ich mir ne meinung und fertig.


Ausserdem hatten wir das karten thema hier schon in einem anderen fall.
.....
Benutzeravatar
cannabis-aerzte
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 13:40

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von cannabis-aerzte »

Duck hat geschrieben:Willkomen im Forum!

Meine ex Ärztin will da bestimmt nicht drauf sein is sie aber?

Naja is halt so
Sie können uns dazu gerne weitere Informationen zukommen lassen oder den gewissen Eintrag des Arztes auf unserer Seite melden/beanstanden. Diese Option steht jedem zur Verfügung.
littleganja

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von littleganja »

cannabis-aerzte hat geschrieben:
Duck hat geschrieben:Willkomen im Forum!

Meine ex Ärztin will da bestimmt nicht drauf sein is sie aber?

Naja is halt so
Sie können uns dazu gerne weitere Informationen zukommen lassen oder den gewissen Eintrag des Arztes auf unserer Seite melden/beanstanden. Diese Option steht jedem zur Verfügung.
@cannabis-aerzte

Oder direkt Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da Impressum fehlt!

Kleiner Tipp am Rande, lass es gut sein ;)

:arrow: Fehlendes oder unvollständiges Impressum abmahnen

Sollte eine bestimmte Website nicht über ein Impressum verfügen oder dieses fehlerhaft sein, kontaktieren Sie uns. Sofern ein Wettbewerbsverhältnis zwischen Ihnen und dem Websitebetreiber besteht, Sie also gleiche Waren oder Dienstleistungen wie der betroffene Websitebetreiber anbieten, greifen die Vorschriften des UWG, aufgrund derer eine kostenpflichtige Abmahnung ausgesprochen werden kann. Die Kosten, die dabei durch unsere Beauftragung entstehen, sind vollständig von dem Websitebetreiber zu erstatten, der kein oder ein mangelhaftes Impressum vorhält.

:arrow: https://www.kanzlei-wrase.de/internetrecht/impressum/

Wer will muss die nur anschreiben, kostet nix, die verdienen damit Geld :lol:
Zuletzt geändert von littleganja am Mi 21. Mär 2018, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von Duck »

Ihr solltet die Ärzte fragen!

Warum sind keine namen der Ärzte?
Oder is das nur bei mir so?
Wegen praxis werdung...
Oder weil die ärzte es nicht wissen?
Benutzeravatar
cannabis-aerzte
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 13:40

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von cannabis-aerzte »

littleganja hat geschrieben:
Oder direkt Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da Impressum fehlt!

Kleiner Tipp am Rande, lass es gut sein ;)
Wer suchet, der findet.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von Duck »

Ich frag mal den rest, wer sieht auf der karte nur ein zeichen wo der Arzt ist?
Ohne namen hausnummer?
Benutzeravatar
cannabis-aerzte
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 13:40

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von cannabis-aerzte »

Duck hat geschrieben:Ich frag mal den rest, wer sieht auf der karte nur ein zeichen wo der Arzt ist?
Ohne namen hausnummer?
Das ist ein Fehler auf der Webseite und wird bis Anfang der Woche behoben.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von Duck »

Aha finds trotzdem kontraproduktiv.

Wie hiss der user mit der ärzte karte hier?
Find nix mit der Suchfunktion, dort wurde ja alles gesagt.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von Duck »

Habs kannst du ja mal lesen und denn deine meinung abgeben.
viewtopic.php?f=10&t=7038&hilit=Map
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Cannabis-Aerzte.de / Ein Verein der keiner ist / Dubios

Beitrag von MonaLisa »

cannabis-aerzte hat geschrieben:Hallo, wir möchten uns hier auch mal zu Wort melden. Vielen Dank an den Nutzer kruzifixium, der uns kontaktiert hat.

Ursprünglich war es so gedacht, dass wir einen Verein gründen, damit wir Mithilfe unserer Mitglieder die Plattform weiter ausbauen können. Da hatte es wohl ein freiwilliger Mitarbeiter (wir sind keine Firma) zu eilig, sodass bereits e.V. mit angegeben worden ist. Hätte schon längst geändert werden sollen.
Das ganze wird noch komplett privat mit freiwilligen Mitarbeitern gestemmt. Die Gründung steht noch aus und sollte die nächsten Wochen durch sein.
Spendenaufruf via Paypal:
Überweisung oder Kreditkarte ist auch möglich.
Das Verwalten und die Pflege einer Plattform ist eben auch mit Kosten verbunden.
Niemand ist verpflichtet etwas Gutes zu tun.
Zur Aussage, dass die Ärzteliste alt ist... etc:
Wie schon angesprochen wird unsere Plattform u.a. von Patienten gepflegt...

Finde ich die Seite umständlich zu bedienen
Momentan hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Einträge auf der Karte nicht mehr klickbar macht.
Ist bereits in Bearbeitung und sollte bis Anfang nächster Woche behoben sein.

DATEN für einen Cannabisantrag eingeben
Wir vereinfachen den Prozess für einen Antrag für medizinischem Cannabis immens. Niemand will heutzutage noch Zettelwirtschaft betreiben. Dazu gibt es von uns eine detaillierte Anleitung, sodass der jeweilige Antrag erfolgreich bewilligt wird. Dank unseres automatisierten Antrags und der Anleitung haben bereits sehr viele Patienten ihr medizinisches Cannabis bewilligt bekommen.

Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebrachter als permanent alles schlecht zu reden (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen). Da machen sich Leute schon die Mühe eine kostenfreie Plattform für bedürftige Patienten zu schaffen und das Erste was zurückkommt ist blanker Hohn.

Wir hoffen die hier angegebenen Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen zu haben.

Viele Grüße

Ihr Cannabis-Ärzte Team
http://www.cannabis-aerzte.de/

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


Zunächst möchte ich bitte wissen, wer WIR ist. "Die Cannabis-Ärzte" reicht als Antwort nicht, da ich gerne zumindest einen persönlichen Ansprechpartner wissen möchte, wenn ich schon Geld spenden darf. Selbst bei "Ärzte ohne Grenzen" gibt es persönliche Ansprechpartner im Spendenbereich. Und ihr habt das nicht nötig?!
Oder bezieht sich das WIR auf den Pluralis Majestatis?
Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebrachter als permanent alles schlecht zu reden (gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen). Da machen sich Leute schon die Mühe eine kostenfreie Plattform für bedürftige Patienten zu schaffen und das Erste was zurückkommt ist blanker Hohn.

Dankbarkeit ist eine Form der Anerkennung, die etwas mit Respekt zu tun hat. Respekt aber muss man sich verdienen. In diesem Falle jedenfalls fragt man sich wofür und womit.

Wenn man um Spenden mit dem Gemeinnützigkeitsfaktor wirbt, kann jeder Spender davon ausgehen, auch eine steuerabzugsfähige Spendenquittung zu erhalten. Die aber können nur eingetragene Vereine ausstellen, die die Gemeinnützigkeit zugesprochen bekamen.
(gewisse Personen sollen sich jetzt angesprochen fühlen).
Infantil und keines Menschen würdig, der sich authentisch zu präsentieren vorgibt. Ein authentischer Mensch würde sich für seinen Nonsens entschuldigen.
Spendenaufruf via Paypal:
Niemand ist verpflichtet etwas Gutes zu tun.
Die Frage ist, wem man damit Gutes tut.
DATEN für einen Cannabisantrag eingeben
Wir vereinfachen den Prozess für einen Antrag für medizinischem Cannabis immens. Niemand will heutzutage noch Zettelwirtschaft betreiben. Dazu gibt es von uns eine detaillierte Anleitung, sodass der jeweilige Antrag erfolgreich bewilligt wird. Dank unseres automatisierten Antrags und der Anleitung haben bereits sehr viele Patienten ihr medizinisches Cannabis bewilligt bekommen
Der Antrag erfüllt nicht die Anforderungen gesetzl. Krankenkassen. Wenn tatsächlich so vielen Patienten damit geholfen worden wäre, hätte man zumindest von einem Einzigen davon in einschlägigen Kreisen gehört / gelesen. Bis dato ist mir niemand untergekommen.
Da hatte es wohl ein freiwilliger Mitarbeiter (wir sind keine Firma) zu eilig, sodass bereits e.V. mit angegeben worden ist.
Und da kann jeder freiwillige Mitarbeiter in den Präsentationsseiten, für die die Betreiber der Site verantwortlich sind (wohlgemerkt auch rechtlich!) reinschreiben was er will? Keiner kontrolliert es, keinen interessiert es... Schon eine Zumutung, dass man das glauben soll und eine Beleidigung eines jeden Durchschnitt-IQs. Die Menschen hier sind zwar teilweise todkrank, doch sie sind keine Idioten!

Die Seite der Cannabis-Ärzte habe ich schon seit einiger Zeit im Visier, und immer war der e.V. erwähnt (Screenshots liegen vor). Erst heute, nachdem sich mehrere Leute keinen Sand in die Augen streuen ließen, wurde wundersamerweise der "Fehler" bemerkt. Unseriöser kann man sich nicht präsentieren.
Finde ich die Seite umständlich zu bedienen
Momentan hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Einträge auf der Karte nicht mehr klickbar macht.
Ist bereits in Bearbeitung und sollte bis Anfang nächster Woche behoben sein.
Schon wieder ein Fehler!
GsD kommt man aber problemlos auf den Shop :lol: .
Spendenaufruf via Paypal:
Überweisung oder Kreditkarte ist auch möglich.
Zu gütig! Allerdings ist es irrelevant über welches Medium man das Geld aus der Tasche gezogen bekommt.
Wir hoffen die hier angegebenen Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen zu haben.


Was mich betrifft, ja! Diesen Fall werde ich behördlich prüfen lassen. Wer sich anschließen möchte, bitte PN.
Zuletzt geändert von MonaLisa am Mi 21. Mär 2018, 19:29, insgesamt 5-mal geändert.
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von MonaLisa »

cannabis-aerzte hat geschrieben:
Wer suchet, der findet.
Was für eine Arroganz! Ein Impressum hat lt. Gesetz so angebracht zu sein, dass man es nicht suchen muss. Es ist im übertragenen Sinne eine Bringschuld - und zwar von den Betreibern!
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von MonaLisa »

Ok Alexander A. alias Cannabis Ärzte, Du bist hochgegangen. Ich werde Dich vor mir hertreiben bis Dir die Lust am verar***** todkranker Menschen vergangen ist!

Du hast geschrieben:
Da hatte es wohl ein freiwilliger Mitarbeiter (wir sind keine Firma) zu eilig, sodass bereits e.V. mit angegeben worden ist.
Was ist dann eine Werbeagentur, wenn keine Firma? Und Du bist der Inhaber dieser Werbeagentur, die für die Farce der Cannabis-Ärzte verantwortlich ist.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k**** könnte! :evil:
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von DennisEF »

Also mir reicht es hier langsam!

Was denkt ihr euch eigentlich?
Da machen sich die Leute vom Team "cannabis-aerzte.de" so eine Mühe und ihr habt nichts Besseres zu tun als Alles schlecht zu reden.

Es geht hier um die Sache!!!!


Die Menschen wollen wissen woher sie Cannabis bekommen und diese Seite erfüllt den Zweck dafür!
Ihr solltet eigentlich dafür sorgen dass die Seite aktualisiert ist und darüber hinaus neue Ärzte und Apotheker eintragen!
Und wenn nicht, dann macht es doch besser!!!

Ihr solltet mal darüber nachdenken was wichtiger ist, euer scheiß Impressum, oder die Patienten!

Wenn sich hier im Forum nichts ändert, beende ich meine Tätigkeit!
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von MonaLisa »

DennisEF hat geschrieben:Also mir reicht es hier langsam!

Was denkt ihr euch eigentlich?
Da machen sich die Leute vom Team "cannabis-aerzte.de" so eine Mühe und ihr habt nichts Besseres zu tun als Alles schlecht zu reden.!
Was für eine Mühe? Die Mühe, mit einer Site im Netz aufzutreten, die als Patientenhilfe getarnt ist, bei der man nur einen unbrauchbaren Kassenantrag bekommt, nur altbekannte Ärzte sieht (zur Zeit nicht mal die!), die sich hinter einer gemeinnützigen Organisation versteckt, die überhaupt nicht existiert und bei der lediglich der Shop und die Spendenzahlungen funktionieren? Die Mühe, nicht mal ein Impressum anzugeben, damit man möglichst gute Chancen hat, bei strafrechtlich relevanten Anzeigen so lange wie geht nicht zur Verantwortung gezogen werden zu können?

Die Site wird nicht mal von der vollmundig angegebenen "gemeinnützigen Organisation" betrieben, sondern vom Inhaber einer Werbeagentur, deren Namen ich hier nicht nenne, um nicht noch mehr Werbung für sie zu betreiben.
Das ist billigste Verarsche und ich habe bereits einen Verein kontaktiert, der diese linke Tour und deren Verantwortliche abmahnen wird!
Strafanzeige liegt bei meinem Anwalt und geht am Freitag raus.
Benutzeravatar
kruzifixium
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:53
Wohnort: Worms

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von kruzifixium »

Traurig zu sehen wie stur manche Menschen sind, obwohl ja angeblich alle das gleiche Ziel verfolgen...

Wie gesagt, ich hab meinem Arzt die Seite gezeigt, er war happy - ich hab 2 anderen Ärzten die Seite und Anträge gezeigt die waren super Dankbar - aber dennoch stempelt ihr sie als böse ab...

Ich finds schade, dass ein Projekt von vorn herein niedergemacht werden muss, statt unterstützend unter die Arme gegriffen bekommt... Kritik mit Hilfestellung wenn es in euren Augen nicht ideal ist.



Wie gesagt, ihr schiebt hier ne ganz schön krasse Paranoia - das ist rein Kontraproduktiv. Was spricht gegen Offenheit für neues und neue Denkanstöße?


(Neben der Anzweiflung meiner Person... - bis ich mich dann doch darum bemüht habe, für euch die Finger zu bewegen und halt mal Kontakt geknüpft habe. Und der Kontakt wird dann auch direkt runtergemacht? Normale Gespräche verlaufen etwas anders, oder wollt ihr jetzt den Verhörcharakter an den Tag lehnen den wir von der Exekutive so verächten?)
Zuletzt geändert von kruzifixium am Do 22. Mär 2018, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
… denn sie wissen nicht, was sie tun
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von MonaLisa »

kruzifixium hat geschrieben:
Ich finds schade, dass ein Projekt von vorn herein niedergemacht werden muss

Bei diesem speziellen Projekt finde ich es durchaus angebracht, zumal es nicht "von vorne herein niedergemacht" wurde, sondern nach expliziter Faktenanalyse als das erkannt wurde, was es ist.
Wie gesagt, ich hab meinem Arzt die Seite gezeigt, er war happy - ich hab 2 anderen Ärzten die Seite und Anträge gezeigt die waren super Dankbar
Das ist schön für Dich und Deine - weder weiß ich es, noch interessiert es mich - wie viele Ärzte. Doch die quantitative Verstärkung zieht bei mir weder, noch beeindruckt sie mich.
Wie gesagt, ihr schiebt hier ne ganz schön krasse Paranoia - das ist rein Kontraproduktiv.

Wir werden strafrechtlich klären, wo die Paranoia anfängt und wo sie rechtlich aufhört und als kriminell verurteilt wird. Wer dann unter kontraproduktiven Folgen zu leiden hat, wird sich zeigen.
Benutzeravatar
kruzifixium
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:53
Wohnort: Worms

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Beitrag von kruzifixium »

Ok, ich gebs auf, macht was ihr denkt, meinen Senf dazu habt ihr gehört...

Erstmal den Gesetzgeber informieren, während man versucht etwas zu legalisieren - oder den Patienten helfen will.
Naja, typisch Deutsch eben ;)...



Und ja, ich rede mit mehreren Ärzten, es liegt an uns Patienten die Selbstaufklärung loszutreten... Sowohl bei Ärzten als auch potentiellen Patienten die sich nicht trauen / nur einen endlosen Papierkrieg vor sich sehen.
… denn sie wissen nicht, was sie tun
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“