Arztsuche im Großraum Nürnberg

Mr anonym
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 14:23

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Mr anonym »

Hey,

Habe Ms und suche auch schon seit Ewigkeiten einen Arzt. Schade, dass viele Ärzte sich nicht auskennen und deswegen negativ eingestellt sind.
Würde mich freuen, über einen namen von einem Arzt der positiv eingestellt ist.
Vielen dank!
Umpalumpa32
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:38

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Umpalumpa32 »

Hallo! Leider traut sich mein Hausarzt nicht an das Thema cannsbis heran. Ich möchte von meinen Medikamenten auf Cannabis umsteigen und bräuchte dringend einen Arzt im Raum Würzburg der sich mit diesen Thema auseinandersetzt. Ich bitte um einen PM mit Informationen zu einem Arzt der es verschreibt aber sich auch mit dem Krankheitsbild beschäftigt.

Lg
Nessaru
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 12:48

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Nessaru »

Hallo Ich suche für meinen Vater auch einen Arzt in Würzburg und Umgebung könnte mir jemand eine PM schicken ob iwo eine möglichkeit besteht?
lg
Prinie123
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2019, 10:20

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Prinie123 »

Hallo,

kriege derzeit starke Medikamente auf Opiadbasis gegen chronische Schmerzen. Möchte gerne auf Cannabis umsteigen, habe allerdings nur eine Privatärztin die es verschreibt, sprich ich muss die Medikamente selber zahlen. Suche hier einen Kassenarzt im Raum Würzburg der Cannabis verschreibt. Würde mich freuen, gern per PN.

Danke
WbbSbr
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2019, 14:38

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von WbbSbr »

Servus,

habe auch schon lange chronische Schmerzen durch einen Wadenbeinbruch und Syndesmosebandriss und suche einen Arzt in Bayern. Vielen Dank
Moschiho82
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 09:28

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Moschiho82 »

Hallo Bibia und vielen Dank schon mal PM ist raus
Attilla
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mai 2019, 13:00

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Attilla »

Hallo liebe/r Bibia,

ich habe deinen Kommentar gelesen! Könntest du mir bitte bitte auch eine PM mit dem Arzt aus Wü zuzuschicken. :) Ich bin total verzweifelt, habe zig Magenspiegelungen und teure Checkups hinter mir und weiß einfach nicht mehr weiter- egal welcher Arzt, sagt, dass ich kerngesund bin.. Wahrscheinlich psychisch, aber das ist echt kein Leben so. Als ich aber vor 2 Wochen extra nach Holland gefahren bin, um auszuprobieren, ob Cannabis mir bei meiner Übelkeit und Magenproblemen hilft, konnte ich tatsächlich endlich wieder durchatmen und normal meinen Alltag leben und auch wieder ordentlich essen, das war ein Paradies. :) Ich freue mich schon drauf, wenn das ENDLICH auch hier in Deutschland legalisiert wird. :)
ich wollte dir eigentlich auch eine PM schicken, aber irgendwie kann ich das nicht, sorry.

Danke dir schon mal im Voraus für deine tolle Hilfe, finde es auch klasse, wie du anderen Menschen hilfst. Weiter so :)))
Schönen Tag allen zusammen hier!
DHVNutzer01
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:26

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von DHVNutzer01 »

Hallo Kollegen. Suche einen Arzt im Raum Würzburg, SW. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht ein paar Informationen geben ?
Grüße
Msdaisy_420
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 10:20

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Msdaisy_420 »

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt hier in der Umgebung. Wäre über jegliche Hilfe dankbar. Mein Mann kommt aus den USA wo er medizinisches Cannabis bekommen hat und sind nun auf der Suche nach einem Arzt der das hier auch macht.

LG
Flinn
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 13:16

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Flinn »

Hy, moin. Ich hab gelesen du kennst einen Arzt in Würzburg. Könntest du mir bitte weiterhelfen? Mein Hausarzt verweigert sich und behandelt mich seit meiner frage nicht mehr wirklich. Es kommen nur noch dumme Fragen seinerseits und da habe ich keine Lust mehr zu... Danke I'm vorab Flinn
dannda
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:31

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von dannda »

bibia hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 15:20 Bitte meldet euch per PN bei mir, dann wird auch keiner vergessen und ich kann direkt antworten...
hallo,
wäre auch an Infos bezüglich Arzt interessiert.
Eugen1110
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 11:59

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Eugen1110 »

denizlol hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 18:18
bibia hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 20:30 Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-)
ich bräuchte deine Hilfe wie heist der artzt den du meintest und wie kontaktiere ich ihn
Ich brauche unbedingt deine Hilfe, ich habe schon einen Cannabis Pass aber mein Arzt hat aufgehört und jetzt brauche ich dringend einen neuen Arzt. Danke dir schon mal im voraus
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Cookie »

Was soll der "Cannabis Pass" bringen? Wird nicht benötigt bzw. macht es nicht "legaler"... Du brauchst ein Rezept vom Arzt, Privat- oder Kassenrezept (dann mit Kostenübernahmeerklärung), that's it.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
ändi
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 11:31

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von ändi »

Moin meine Lieben,
bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe.

Kann mir bitte jemand von euch einen Arzt aus der Umgebung WÜ und evtl NÜ verraten.

Wäre zu tiefst dankbar für diese Information

Mit freundlichen Grüßen und Herzlichen Dank. :))
92fcn1312
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:23

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von 92fcn1312 »

Hallo,
Ich bin auch im Würzburger Raum auf der Suche nach einem guten Arzt der mir helfen könnte würde mich über eine pm sehr freuen da ich Ärger mit der Justiz habe und befürchte nicht mehr auf mein heilendes Kraut zurückgreifen zu können.

Grüße 420
alicemalice
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2019, 19:32

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von alicemalice »

Hallo ich suche ebenfalls einen Arzt nähe schweinfurt/ würzburg der cannabis auf rezept für adhs / depression / burnout verschreibt.
Marc el Caprice
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jul 2019, 07:45

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Marc el Caprice »

Leider muss auch ich peinlichst um Hilfe oder eine Privat Nachricht fragen bin seit 2 Jahren selbstzahler nur mein Arzt ist 400 KM weit weg ich brauch einen Kassenarzt aus Schweinfurt/Würzburg.
Vielen Dank im Vorraus.
günther456
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:09

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von günther456 »

Hallo liebe Community, bin ebenfalls auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Arzt im Raum Würzburg/Schweinfurt.
Wäre für Hinweise per PM äußerst dankbar!

Grüße
Adhs-betroffener
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 16:37

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Adhs-betroffener »

hi,

bin leider seit februar nicht viel weitergekommen.

Hätte jemand einen Tipp Raum Würzburg - Schweinfurt zur Not auch weiter. Privat ginge zur Not auch.

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
polyneuropathie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:57

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von polyneuropathie »

Für Hilfe per PN einen Arzt im "Großraum Mitte-Süd" zu finden, der Cannabis verschreibt,wäre ich sehr dankbar.
THC findet sich in jedem menschlichen Gehirn. Ist Denken eventuell strafbar?
https://www.southpark.de/alle-episoden/ ... versus-kfc
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“