Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Antworten
DJS
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:29

Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Beitrag von DJS »

Hallo,

Habe seit 8 Jahren ein Problem mit der Pankreas ( bauchspeicheldrüse), keine enzymproduktion mehr... dadurch viele Symptomatiken, unteranderem täglich Schmerzen... bisher konnte mir kein Arzt helfen...
Jetzt möchte ich cannabis ausprobieren... (ist ja entzündungshemmend, schmerzlindernd und auch gut für die Psyche). Ich finde aber keinen arzt der mir cannabis verschreibt... kennt jemamd einen im raum Koblenz (50-100 km Umgebung), vielleicht auch mit der Fachrichtung Gastroenterologe/Internist.
Es ist ein unglaubliches Martyrium einen Arzt zu finden... meiner Wahrnehmung nach, sind auch die Ärzte in dieser Gegend allgemein unflexibel und möchten nicht über ihren Tellerrand hinausschauen... :(
Danke im Vorraus und Gruß
Zuletzt geändert von DJS am Mi 13. Jun 2018, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
DJS
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:29

Re: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Beitrag von DJS »

Schade dass keiner einen kennt?!? Würde natürlich auch ein paar Kilometer weiter fahren. (50- 100)
DJS
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:29

Re: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Beitrag von DJS »

Danke, war mir schon bekannt.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Arztsuche in Raum Koblenz- gastroenterologe

Beitrag von Vapelife13 »

Vielleicht ist hier einer dabei, oder es kommt in Kürze einer dazu!? Bin mal gespannt wie Leafly diese hilfreichen Adressen pflegen wird.

https://www.leafly.de/leaflymap-hilfreiche-adressen/
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“