Klenk 18/1

Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Lieferbarkeit von Klenk 18/1

Beitrag von Hans Dampf »

crappy hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 09:56 Hi,

jetzt hatte ich ein BtM Rezept mit 3 Sorten zur Apotheke geschickt. Unter anderem mit Klenk 18/1.

Jetzt kam gestern das Paket an. Aber anstatt Klenk 18/1 haben die einfach Pedanios 22/1 geschickt! Ohne jegliche Nachfrage ob ich das überhaupt möchte.

Kann man die Angaben auf einem BtM Rezept einfach ignorieren als Apotheke und was anderes ausgeben?

Irgendwie kann ich das nicht glauben bei den ganzen Vorschriften bei BtM Rezepten.
Dürfen die eigentlich nicht...
In Absprache mit dem Arzt sind Änderungen möglich, diese aber nur in einem beschränktem Rahmen. Gibt irgendwo dazu eine Verordnung.
Eventuell haben sie mit deinem Arzt telefoniert...

Gut ist, dass du den Namen der Apo hier nicht nennst, könnte ja auch alles ein Irrtum sein 🤷🏼‍♂️

Gut ist schon
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Lieferbarkeit von Klenk 18/1

Beitrag von crappy »

Das kann natürlich sein wenn die mit meinem Arzt telefoniert haben. Das hatte ich gar nicht bedacht.

Ich kenne es nur so das man ein neues Rezept braucht wenn etwas nicht lieferbar ist und man stattdessen eine andere Sorte möchte.

Aber alles ok. Dann teste ich halt mal das Pedanios.

Danke für die Info!
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Klenk 18/1 (Indica – n.a.) Wofür steht n.a.

Beitrag von crappy »

Hallo leute,

Klenk scheint ja wieder lieferbar zu sein. Finde ich super!

Jetzt steht da aber als Hinweis (Indica – n.a.). Indica ist ja klar. aber wofür steht das "n.a."?

Eigentlich sollte es doch eine Hybrid Sorte Sativa/Indica sein. Wurde das schon wieder geändert?
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“