Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Antworten
Jens Sander
Beiträge: 31
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:14

Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Jens Sander »

Wir suchen Menschen in Deutschland und den Nachbarländern für einen Dokumentarfilm, die ihren Krebs mit dem “Rick Simpson Oil” behandeln.

Bild

Für die Produktion eines Dokumentarfilms über die Erfahrungen und Erfolge bei der Behandlung von Krebs mit “Rick Simpson Oil” in Deutschland und in den Nachbarländern suchen wir Mitmenschen, die bereit sind vor der Kamera offen oder anonym darüber zu berichten, wie ihnen Cannabis Oil medizinisch hilft. Bitte kontaktieren Sie uns via email: info@cannabis-cures-cancer.net

Seit meine Frau vor einigen Jahren selber schwer an Krebs erkrankte und Freunde an Krebs und deren Behandlung verstarben, und wir die Methoden und Mißerfolge der Schulmedizin leider hautnah miterleben, beschäftigen wir uns mit dem Thema der alternativen Behandlung von Krebs und schwerwiegenden anderen Erkrankungen. Da wir Wissenschaftler und Filmemacher sind die bereits zu verschiedensten Themen Dokumentarfilme gemacht haben, sind wir nun dabei einen aufwendigen Dokumentarfilm zu produzieren, wie sich in Deutschland und den Nachbarländern Menschen selbst mit dem “Oil” der Cannabis Blüten, also mit deren bedeutenden Cannabinoiden THC und CBD, heilen.

Die vor allem aus den USA über das Internet gemeldeten Erfolge der Heilung von schwersten Tumorerkrankungen mit “Medical Marijuana” und vor allem dem sog. “Rick Simpson Oil” geben uns als Biologen, Wissenschaftlern und freien Filmemachern die Pflicht über die Möglichkeiten der Therapie und Heilung von Krebs durch Cannabinoide, als auch über die rechtliche Situation in Deutschland und Europa zu berichten und aufzuklären.

Mit dem Aufbau dieses Info-Portals wollen wir aufklären und öffentlich diskutieren, wie in Deutschland und Europa die Erfahrungen sind, bei der Behandlung von Krebs mit Cannabis. Da in Deutschland und den meisten anderen Ländern in Europa Cannabis zur freien heilenden Anwendung verboten bleibt, ist es uns umso wichtiger darüber umfangreich filmerisch zu berichten, welches Heilungspotential wirklich in alternativen nicht-toxischen Pflanzenstoffen, wie Cannabis und weiteren Heilpflanzen steckt.

Wenn Sie an Krebs erkrankt sind bietet Ihnen die Schulmedizin meist nur die Therapie durch Chemo und Bestrahlung als auch Chirurgie Tumore zu bekämpfen. Inzwischen zeigt sich in den USA, dass selbst meist tötlich ausgehende Tumorerkrankungen ohne die Anwendung von Chemo, Strahlen und Operationen komplett geheilt wurden mit der Einnahme von Cannabis Oil, dem Konzentrat von Cannabinoiden, also THC und CBD.

Der Film an dem wir arbeiten wird alle Aspekte der Therapie mit Cannabis und weiteren Heilpflanzen als Medizin umfassen und soll Patienten einen Weg zeigen, wie Menschen in Deutschland und den Nachbarländern rechtliche Auswege wahrnehmen können, um sich selbst mit Cannabinoiden zu behandeln, denn in gewissen Ländern in der Europäischen Union besteht die Möglichkeit für sich privat Cannabis anzubauen sowie zu konsumieren und als Medizin einzusetzen, ohne dafür bestraft zu werden bzw. in Strafverfolgung zu geraten.

Der Film wird den neuesten Stand wissenschaftlicher Forschung und vor allem praktischer Erkenntnisse von Menschen mit Heilungserfolgen dank Cannabis beleuchten. Hintergrund sind die intensiven Bemühungen von Rick Simpson and weiteren Medizinern, Wissenschaftlern und Patienten in Amerika, die ohne die gefährlichen Methoden der kommerziellen Schulmedizin dank Mutter Natur Heilung erfahren.

Gerade in Deutschland findet sehr viel universitäre Forschung über Cannabinoide und deren Wirkung auf Krebszellen statt, nur spüren Patienten davon nicht viel, denn anders als in den USA gibt es hier keine “Medical Marijuana” Gesetze, die Kranken vernünftig den geregelten Zugang zu Cannabis als Medizin ermöglichen.

Bitte helfen Sie anderen Menschen in Deutschland und unseren europäischen Nachbarländern, wenn Sie positive oder aber auch negative Erfahrungen mit Cannabis Oil in der Behandlung Ihrer Leiden gemacht haben. Wir garantieren Ihnen absolute journalistische ANONYMITÄT, wenn Sie bei unserem Film als Informant, Protagonist oder Probant mitmachen, Ihre Erlebnisse berichten und somit helfen, andere Leben zu retten!

Wir teilen unsere Kenntnisse, welche Möglichkeiten im europischen Raum bestehen, sich legal mit Cannabis zu behandeln. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte und helfen Sie durch Ihr Wissen und Erfahrungen Anderen, die vielleicht nach alternativen Therapien suchen, weil ihnen die Gefahren der schulmedizinsichen Behandlungen zu groß und unsicher oder erfolglos sind. Melden Sie sich per email und treten Sie mit uns in Kontakt: info@cannabis-cures-cancer.net

In unserem noch im Aufbau befindlichen Info-Portal finden sie viele Informationen und links zu internationalen Artikeln und Filmen über die Erkenntnisse und Erfahrungen mit Cannabis als Medizin in der Behandlung von Krebs und weiteren meist tötlich verlaufenden Krankheiten. Machen Sie sich Schlau und gern nehmen wir Ihre selbst gefunden neuen Informationen und Erkenntnisse nach redaktioneller Prüfung mit in unser Portal auf.

Weiterführende Informationen finden sie unter www.cannabis-cures-cancer.net

Bild
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Florian Rister »

Hi Guscode,

Erstmal willkommen im Forum,
Mich würde interessieren, wie eure genauen Hintergründe sind. Auf der Website finde ich fast nur englischsprachige Artikel und nichts über euch. Wie professionell geht ihr an das Projekt heran, und wieweit können euch die Menschen vertrauen? Das frage ich mich grade so, bevor ich da eventuell die Trommel für rühre.

Sobald du mehr als 3 Beiträge im Forum hast, kannst du mich per pn anschreiben. Ansonsten auch gerne per skype an groooveman85.

Mfg
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Jens Sander
Beiträge: 31
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:14

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Jens Sander »

Hallo grooveman,

gern stehe ich dir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich kann jetzt viel schreiben, wenn der Tag lang ist, das untermauert aber in keinster Weise Seriosität.
Die Idee des Projektes ist aufgrund persönlicher Erfahrungen entstanden. Finanzielle Interessen spielen überhaupt keine Rolle! Ich kann zu meiner Person sagen, dass ich Palliativpfleger bin. Ein promovierter Toxikologe wird das Projekt begleiten und Stephan Stahl ist der Name des Ideengebers. Ich denke meine drei nötigen Posts zusammen zu haben und melde mich morgen via pm bei dir. Aber ganz ehrlich...vielleicht bin ich ja naiv...doch was für unseriöse Absichten könnten deiner Meinung nach denn hinter einem Projekt wie diesem stecken?
Liebe Grüße

GUS
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Florian Rister »

Auch seriöse Absichten bedeuten nicht automatisch ein seriöses Vorgehen :) Super lass uns die Tage mal skypen, bin gespannt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Jens Sander
Beiträge: 31
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:14

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Jens Sander »

Ich freue mich auch darauf, dich persönlich von unserem Projekt begeistern zu können.
Falls sich jemand über die bereits produzierten Filme von Stephan Stahl informieren will, auf der Seite
http://www.wow3d.net/profile.php?userid=2 findet ihr seine abgeschlossenen Arbeiten.
Natürlich hast du recht damit, dass eine seriöse Idee keine seriöse Umsetzung garantiert. Alles was ich dazu schreiben kann ist, dass Stephan ein erfahrener Kameramann/Produzent ist, der Toxikologe ein Promovierter ist und ich ein
erfahrener Paliativpfleger bin. Desweiteren hat Rick Simpson seine Mitarbeit bereits zugesagt und es sind deutsche Onkologen involviert. Wir sind hier im Internet und ich könnte euch erzählen was will. Deshalb wünsche ich mir, dass sich jeder Zweifelnde/Interessierte bei mir oder Stephan meldet.
Wir nehmen uns gern die Zeit, euch weitere Details in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.
Liebe Grüße

Gus
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Florian Rister »

Ein beeindruckendes Gespräch, und ein beeindruckendes Projekt. Ich bin sehr gespannt!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von bushdoctor »

Ich hoffe Ihr findet jemanden! Das Projekt liest sich super...
Ich wünsche Euch alles Gute!

Haltet uns bitte auf dem Laufenden.
Jens Sander
Beiträge: 31
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:14

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Jens Sander »

Hallo Bushdoctor,

wie du dir bestimmt vorstellen kannst freuen wir uns sehr über dein Interesse. Es ist wirklich schön zu erleben wie wir, seit dem wir es publik machen, aus allen Richtungen ernst gemeintes Interesse und herzlichste Unterstützung erfahren.
Natürlich werden wir euch immer auf dem Laufenden halten. Falls Interesse an einem "Infoabend" besteht, ich komme gern mal im Hanfmuseum o.Ä. vorbei, um euch einen detaillierten Einblick zu ermöglichen.

@groooveman

Du erwähntest weiter oben, dass zum großen Teil englische Artikel sind. Das liegt in den meisten Fällen daran, dass es sich um wissenschaftliche Publikationen handelt.
Fraagender

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Fraagender »

edit: Läuft wieder
Philebos
Beiträge: 83
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:47

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Philebos »

ich habe heute mit Stephan telefoniert. Wirklich sehr interessantes und professionelles Projekt. Meldet euch bei ihm, wenn Ihr Erfahrungen mit dem Öl habt. Ich kann bestätigen, dass es sich nicht um ein Fake etc. handelt.
carmenangel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 19:06

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von carmenangel »

hallo, mein Mann Manfred hat oder Hatte vor 4 Jahren Brustkrebs, diese wurde entfernt also die Brust und Mu8skel Lymphknoten, danach bekam er Bestrahlung, die haut war stark verbrannt. danach zur Kontrolle 4 Jahre lang, leider wurde da kein CT mehr gemacht, es hieß immer es sei alles ok. 4 jahre nur mamographi als kontrolle mehr nicht, warum wurde nicht zwischendurch mal , ein ct gemacht, dann hätte man das doch früher erkennen können, nicht erst jetzt wo schon fast alles zu spät ist. Vor gut einem halben Jahr , stellte er kleine Beulen auf seiner haut fest, die auch schmerzten. Ärzte taten es ab mit Unreinheiten der Haut und Mückenstichen. Es wurde mit normalen Schmerztabletten behandelt! ich sagte schon immer zu ihm, Schmerzmittel ewig nehmen ist doch nicht richtig. wir wollen die Ursache wissen, er ging wieder zum Arzt , inzwischen hatte er noch einige beulen dazu bekommen, auch dieses wurde , irgendwie leichtfertig mit ach das ist nichts abgetan. da er auch vermehrt schmerzen in den rippen hatte, gingen wir ins Krankenhaus zum röntgen, verdacht auf Rippenbruch, dort stellte man fest, dass er gebrochene rippen habe, ein Arzt sagte es kommt ihm komisch vor, sieht aus wie Mottenfraß. er überwies ihn weiter ins ct. dort stellte man noch mehr fest, nun laufen wir von einem ct, zum anderen MRT usw. es sind bereits weitere Wochen vergangen, es stellte sich raus das er Metastasen hat, diese sogar reichlich . Heute erfuhren wir das sein ganzer Körper voll sei damit , es ist wohl im Blut, täglich wachsen mehr neue kleine Beulen auf der Haut, wir können direkt zusehen wie sie sprießen. sein behandelnder Arzt hatte inzwischen 3 Wochen Urlaub, danach war er gleich wieder krank, (ich habe viel über Cannabis Behandlung im Internet gelesen, das Rick Simpson öl, wir haben kaum noch Hoffnung auf Heilung, der Chemo die noch immer nicht begonnen wurde, vertrauen wir nicht, da meine Mama vor 4 Wochen auch an Margen Darm Krebs verstorben ist, habe ich große Angst nun auch meinen Mann noch zu verlieren. Wir fragen uns auch wieviel CT. MRT noch gemacht werden sollen, wir wissen doch was er hat, und das ihn diese pest auffrisst, wie lange werden wir noch hingehalten. ich habe sämtliche Ärzte im ganzen umkreis und bis zu 500 km umkreis befragt übers Internet , Ärzte gesucht die mit Rick Simpson öl - Cannabis behandeln, leider nur Kinderklinik in Münster gefunden, die aber behandeln nur Kinder mit Cannabis. von dort mit x Telefonnummern von einem zum anderen weiter geleitet, nun endlich haben wir eine Ärztin in Berlin gefunden, die telefonisch sehr zuversichtlich klang, wir haben am 10.09.15 einen Termin bei ihr, sie versprach telefonisch am Donnerstag mit der Cannabis Methode anzufangen. wir haben wieder Hoffnung. ob es alles gut geht und sie wirklich behandelt , mit dem richtigen Rick Simpson öl, wollen wir es hoffen. warum werden kranke Menschen so lange hingehalten, warum wird Cannabis öl , was helfen könnte nicht verschrieben, warum wird damit so gegeizt? es schadet nicht hat kaum schlechte Nebenwirkungen. warum eine Chemo wenn es einfacher geht. warum müssen Menschen sterben ohne den Versuch mit der billigsten variante Cannabis zu testen ??? wenn alles gut geht und die Ärztin bereit für die Behandlung ist, was sie telefonisch zusagte, würden wir gerne den Dokufilm machen, diese Heilungschance muss einfach mehr an die Öffentlichkeit. (ist der Film schon gedreht, wo kann man ihn sehen) liebe Grüße Carmen
Fraagender

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Fraagender »

Die Seite "www.cannabis-cures-cancer.net" ist nicht mehr erreichbar...

Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Krebspatienten für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Florian Rister »

Der Film wurde leider nie gedreht, vor allem aus privaten Gründen des Produzenten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“