Vaporisieren, wie oft am Tag und welche Menge?

Antworten
Wölkchen
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 08:45

Vaporisieren, wie oft am Tag und welche Menge?

Beitrag von Wölkchen »

Hallo zusammen, ich teste mich ja grad durch das Blütensortiment. Ich bin ja noch in der Findungsphase. Mich würde aber interessieren mit welchen Mengen ihr vaped und wie häufig am Tag. Ich nehme es wegen Schmerzen und Migräne. Im Moment bin ich bei knapp 1Gramm/Tag ohne große Wirkung. Habe z. Zt eine CBD reiche Sorte.
LG
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Vaporisieren, wie oft am Tag und welche Menge?

Beitrag von megrim »

Was meinst du mit keiner Wirkung? Keine Linderung der Schmerzen? Hast du es akut bei einem Migräneanfall probiert? Hast du Cannabis vorher schon konsumiert?

Vaporisiere auch Bediol (8/8 THC/CBD) und mir hilft es gut. Vaporisiere aber nur alle 2 Tage und dann ca. 0.3g über den Abend verteilt.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Vaporisieren, wie oft am Tag und welche Menge?

Beitrag von mad »

Ich bin erst seit einer Woche dabei. Ich teste zurzeit verschiedene Szenarien. Seit gestern hat jede Ladung 100mg, vorher waren es 65mg. Davon 2 oder 3 abends mit einem Abstand von ca. 1,5 bis 2 Stunden. Wobei die 100mg ziemlich heftig sind, ich frühzeitig das Verdampfen beende und ich daher vermutlich nur die Hälfte bis Zweidrittel wirklich nutze.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Vaporisieren, wie oft am Tag und welche Menge?

Beitrag von mad »

Im Übrigen merkt man sehr stark, dass Verdampfen wesentlich effizienter ist, als im Joint rauchen! Ich würde von etwa der zweifachen Wirkung ausgehen.
trasher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 15:39

Re: Vaporisieren, wie oft am Tag und welche Menge?

Beitrag von trasher »

Hey, ich bin derzeit recht gut auf Red no2,no4, bakerstreet... eingestellt.

Als prophylaxe nutze ich davon 0.5g/tag aufgeteilt auf ca. 6-8 kapseln.

Wenn ich ne akute Migräneattacke bekomme, gehe ich auch schonmal hoch auf 150mg pro kapsel.

Nen gleichbleibenden pegel zu halten, ist bisher am besten.

cheers, trasher
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“