Wurden Stimmen gestrichen?

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.
Gesperrt
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Wurden Stimmen gestrichen?

Beitrag von TheBeginning »

Hi,

ich habe heute morgen folgenden Kommentar gelesen:
Äääääh abgesehen davon, das hier kein einziger Beitrag mehr veröffentlicht wird, wie kann es sein, das über Nacht 2000 Stimmen verloren gehen? Gestern bevor ich mich schlafen legte, waren es ca. 106.000, ein paar Stunden später sind es 104.000?

Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Sollte sich dies als Absicht herausstellen, werde ich dafür sorgen, dass darüber berichtet wird. Langsam wird es sehr interessant hier...
am 17.03.2012 um 16:19 Uhr von Journalismus lässt sich nicht zensieren (Gast) kommentiert
Da ich täglich die Anzahl der Votes in eine Tabelle eintrage und für mich grafisch darstelle kann ich das derzeit noch nicht bestätigen.
Kann eventuell jemand die Beobachtung des obigen Kommentars bestätigen oder zusätzlich zu meinen Beobachtungen derzeit widerlegen?
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitrag von His Master's Voice »

Wir hatten in den letzten 24 h den gleichen Zuwachs wie gestern auch. Nämlich ca. 850. Sieht für mich nicht so aus, als wären da irgendwie Stimmen verloren gegangen.

Insgesamt lässt die Beteiligung seit 4 Tagen von Tag zu Tag nach.
Wir sind Millionen...
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitrag von TheBeginning »

Also laut meinem Errinerungen und Zahlen in der Tabelle hatten wir noch nicht 106.000+ Stimmen
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitrag von His Master's Voice »

Ich denke, da hat sich jemand geirrt.
Wir sind Millionen...
Thomas
Beiträge: 95
Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:09

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitrag von Thomas »

Ist es möglich dort mehrach zu stimmen?

Ggf. wird anhand der IP das wieder rückgänig gemacht. so das jede IP nur 1x zählt?
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitrag von Jen »

so weit ich das mitbekommen hab ist es erlaubt...man könnte ja auch in einer WG wohnen oder in nem I-Net Cafe sein und es es soll ja jeder abstimmen dürfen :)
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel“