Zukunftsdialog ist verschwunden

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.
Gesperrt
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Cara27 »

Hi,
war gerade wieder beim Zukunftsdialog, um die neuesten Kommentare zu lesen, auf einmal war die ganze Seite verschwunden, 18:35 Uhr war es..auch bei meinen Lesezeichen war das icon weg. Was ist passiert? Bekommt Merkel jetzt doch kalte Füße? :twisted:
Bin gespannt ob es nur ein kleines Problem ist, oder ob jetzt nichts mehr geht. Auf jeden Fall habe ich alle Kommentare auf meinem PC bis 16:45 Uhr.
Warte mal noch ein weilchen, vielleicht gehts ja wieder.
So, jetzt gehts aber kurz zu MC.. :P
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Jen »

ich wollte eben auch auf die DüD Seite, aber da war sie offline. Das kam schonmal vor, nach ein paar Stunden war die Seite dann wieder zu erreichen.
Wurzelbert
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:17

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Wurzelbert »

Hab ich auch grad gesehen, war quasi live dabei... :?
Ich hoffe, da is nix ernstes, bzw die ganze Sache wegen "Jugendlichem Unfug und Islamhass" eingestellt worden. Vielleicht hat ja einer der Mitarbeiter Aus Versehen format c: eingetippt :lol:
"In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaftig geisteskrank"
-Homer Simpson
Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Grashüpfer »

War auch immer wieder zwischendurch online, hab aber nichts bemerkt. Ist wohl harmlos...ist nämlich gerade alles so wie vorher ;)
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von His Master's Voice »

Bei mir isses noch immer tot. Na mal schauen.
Wir sind Millionen...
Mike (kroate/ffm)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:21

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Mike (kroate/ffm) »

Hello everybody !

Immer noch nix...
Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Grashüpfer »

Versteh ich nicht...hab gerade noch kommentiert. Vielleicht ist der Server gerade nicht bundesweit zu erreichen. Momentan wird mal wieder Kindesmissbrauch mit dem Cannabiskonsum verglichen (bzw. eine Analogie auf abstruse Art und Weise versucht herzustellen mit dem StGB)- abartiger geht´s nicht
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
Mike (kroate/ffm)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:21

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Mike (kroate/ffm) »

Hallo Cara27...
ja, immer noch nix!

Also, es fehlt mir schwer zu Glauben dass die es absichtlich gemacht haben...
oder...?

Warten wir ab, was für eine Erklärung kommt.
Hoffe nur dass jemand die ganze Kommentare und score gespeichert hat!

lg...
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Cara27 »

Mike (kroate/ffm) hat geschrieben:Hallo Cara27...
ja, immer noch nix!

Also, es fehlt mir schwer zu Glauben dass die es absichtlich gemacht haben...
oder...?

Warten wir ab, was für eine Erklärung kommt.
Hoffe nur dass jemand die ganze Kommentare und score gespeichert hat!

lg...
wie ich oben geschrieben habe, hab ich fast alle Kommentare, bis 16:30 Uhr oder so.. habs vorher dazugeschrieben.. sind schon knapp 1000 Seiten , die würde ich Merkel bringen wenn sie es wünscht ;) damit sie nicht auf Ihr Lieblingsthema verzichten muss..
Mike (kroate/ffm)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:21

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Mike (kroate/ffm) »

Excellent!!!

Sorry, bin neu hier, muss mich noch bisschen zur recht finden...
grüße :-)
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von nonick »

Der Zukunftsdialog ist erreichbar. Vielleicht gibt es ein Problem Seitens eures Internetanbieters. Dieses sollte vorruebergehend sein und ihr könntet derweil einen Proxy Server oder https://www.torproject.org/ nutzen.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Mike (kroate/ffm)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:21

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Mike (kroate/ffm) »

Hello again!

Die site ist wieder online!

grüße
mike
Mike (kroate/ffm)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:21

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von Mike (kroate/ffm) »

Die site ist wieder online!
grüße
mike
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitrag von TheBeginning »

So, nun ist es auch bei mir soweit.
Die Seite ist nichtmehr erreichbar, derzeit für mich...

Ich habe es auch schon über 2 Proxy's versucht... Nicht erreichbar

Edit: hab es mittlerweile über 4 unabhängige Proxy's versucht.
Der Server scheint wirklich down zu sein.

Edit 13:43 Uhr: wieder erreichbar
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel“