Dialog bleibt aktiv

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Dialog bleibt aktiv

Beitrag von Gerd50 »

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... phase.html

Es kann auch nach dem 15.04. weiterhin kommentiert werden, lediglich die Vorschlagsphase endet.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 753
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von M. Nice »

Gerd50 hat geschrieben:https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... phase.html

Es kann auch nach dem 15.04. weiterhin kommentiert werden, lediglich die Vorschlagsphase endet.

High Leute !

Was nützt es wenn man kommentieren darf, aber nichts veröffentlicht wird!
Jetzt sind dort nur noch die negativen Kommentare veröffentlicht worden !

Gruss M. Nice
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von TheBeginning »

macht druck bei der redaktion...
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von TheBeginning »

ich hab noch nicht ganz verstanden ob auch die votes weiterlaufen.
Kommentarfunktion soll ja bleiben. Aber wie ist es mit der Stimmabgabe, bin mal gespannt, noch gehts ja...
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von Gerd50 »

Ist unerheblich, ob weiter abgestimmt werden kann. Die Abstimmung ist ne Farce. Eine seriöse Abstimmung sieht für mich so aus,
registrierte User können abstimmen und das genau ein mal. Die Sache ist als unseriös zu betrachten, das sollten wir hier

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... B3F8F.s6t2

monieren. Was insgesamt bei dem Zirkus raus kommt, erfahren wir am 28. August.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von TheBeginning »

Damit laufen wir jedoch Gefahr, das unser Vote 100% gestrichen wird. Was die ja bestimmt eh zu gerne tun würden.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von Gerd50 »

Hmm, könnte sein, deshalb mein Vorschlag, weitere Kommentare wo auch immer nur noch als registrierte User, auch um dem
vor zu beugen, was da heute Abend passiert ist, Nick klau.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von TheBeginning »

Ja also das mit dem Nick-Klau ist schon unter aller xxx.
Aber ich kann mir schon ganz genau vorstellen welche Teilnehmer von welchem Vorschlag das waren...
Schließlich ist unser Vorschlag ja auf Platz 2 gelandet ;-)
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von Gerd50 »

Wer uns da eins ausgewischt hat, bleibt dahingestellt. Wir brauchen eine saubere Strategie, um im 'Geschäft' zu bleiben. Ich leg mich jetzt
ab und versuche nicht mehr zu denken :mrgreen: Gute Nacht
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Dialog bleibt aktiv

Beitrag von TheBeginning »

Im Blog des Zukunftsdialog's ist zumindest schonmal mehr oder weniger bestätigt, dass der DHV ins Kanzleramt eingeladen wird :)
Zumindest schonmal ein kleiner Erfolg
...Die Absender der zehn inhaltlich interessantesten und erfolgversprechendsten Vorschläge werden ins Kanzleramt eingeladen, ebenso wie die Absender derjenigen zehn Vorschläge, die beim Voting am besten abgeschnitten haben.
...
Im folgenden finden Sie die bestbewertesten Vorschläge (Voting) aller drei Hauptkategorien (Stand: 15. April, 0.00 Uhr):
1) Gesetz gegen die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern und Aramäern (156.870 Stimmen)
2) Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren! (152.056 Stimmen)
...
https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... ?nn=475462
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel“