DHV-Ortsgruppe Karlsruhe

Benson14
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:22

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von Benson14 »

Ich hoffe mal auf diesen Weg ein paar Personen zu finden.

Mein Name ist Benny, und ich schreibe im Auftrag der Linksjugend solid Karlsruhe. Am 8. Juni 2019 wollen wir eine cannabis Demo mit dem Motto: Legalize it - Für eine alternative Cannabispolitik organisieren. Wir brauchen und wollen noch Bündnispartner*innen. Daher meldet euch am besten bei mir. Ich werde täglich Nachrichten hier checken.

PS: Redner*innen sind erwünscht :)
shindakusa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 14:26

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von shindakusa »

ich könnte euch unter die arme greifen und ein wenig helfen :D

als Redner jedoch bin ich unbrauchbar :D
LadyYukari91
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 02:17

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von LadyYukari91 »

Hallo Zusammen,

Mein Mann und ich kommen aus der nähe von Bruchsal und würden uns gerne der Ortsgruppe Karlsruhe anschliesen und mitglieder werden. Wie können wir aktiv werden und euch unterstützen? Sind in Näherer Zukunft treffen oder der gleihen Gepland?

Lg Aylin
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von Farah DHV »

Hallo Aylin,

momentan ist meines Wissens nach nichts in Karlsruhe geplant, wenn ihr aber an einer Ortsgruppengründung interessiert seid, meldet euch gerne mal per Mail bei mir: farah (at) hanfverband.de
Liebe Grüße
Kokopelli
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von Kokopelli »

Aloha,

ich hätte auch großes Interesse die Ortsgruppe Karlsruhe wieder aufleben zu lassen.

Grüße
DMG
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2018, 23:45

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von DMG »

Karlsruhe Los es wird langsam zeit Aktiv zu werden !
Wer will in Karlsruhe und Umgebung mit mir und 3 weiteren Hanfaktivisten eine Ortsgruppe Gründen ?
Kokopelli
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von Kokopelli »

Sehr gerne DMG!

Ich muss am Samstag noch das Newcomerfestival in Pforzheim durchführen und danach starte ich für die Karlsruher Ortsgruppe!
PTRCK
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 15:42

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von PTRCK »

Ich würde mich auch gerne der Ortsgruppe Karlsruhe anschließen, bzw. falls es sie noch nicht/nicht mehr gibt bei der Gründung dabei sein.
Wie geht das ganze dann von statten? Gibt es schon eine "Ortsgruppe in Gründung" für Karlsruhe?
Dieser Thread existiert nun auch schon seit einigen Jahren wo viel passiert ist. Ich habe viele Fragen aber leider finde ich nur wenig antworten.
DMG
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2018, 23:45

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von DMG »

Guten Abend :)
Ortsgruppe besteht leider noch nicht es werden noch Aktive Mitstreiter gesucht.
Kokopelli und ich wollen uns am 1 Dez. gegen mittag in Karlsruhe für ein erstes Kennenlernen mal treffen.
Wäre Klasse wen du da auch zeit hättest :)

MFG
DMG
PTRCK
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 15:42

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von PTRCK »

Das hört sich gut an, wäre ich dabei sofern es zeitlich passt. Gibt es schon einen Treffpunkt/Termin?
DMG
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2018, 23:45

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von DMG »

wir hatten mal den 1 Dez. mittags angepeilt 12/13 uhr genauer ort steht auch noch nicht fest.
Irgend ein gemütliches Cafe nähe Bahnhof wäre ideal.

Ich habe mir auch überlegt etwas zu entwerfen & auszudrucken um auf das vorhaben einer Ortsgruppe in KA aufmerksam zumachen und diese in den head&Growshops in der Region auszuhängen sofern wir das OK von den Betreibern bekommen.

dies müssten wir halt samstags machen 30/11 oder 08/12
was haltet ihr davon ?

MFG
DMG
PTRCK
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 15:42

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von PTRCK »

Halte ich für eine gute Idee. Gibt es noch andere (schnellere) Kommunikationswege wie das Forum hier? Habe soweit alles am start abgesehen von Facebook. Grüße
DMG
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2018, 23:45

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von DMG »

Noch haben wir keine anderen Kommunikationskanäle.
können dies gerne im ersten treffen mal besprechen.
DMG
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2018, 23:45

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von DMG »

Guten Morgen alles zusammen :)

also würde mich gerne mit allen interessenten am 1 Dez. um 12 Uhr treffen bei:

Café TanteEmma
Am Stadtgarten 11
76137 Karlsruhe

Ich werde mit einem Grünen Kapuzenpulli am Eingang stehn :)

Mit besten Grüßen
DMG
Kokopelli
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von Kokopelli »

Aloha,

das Gründungstreffen ist vorbei.
Wir hoffen, dass wir uns im Januar wieder sehen, mit weiteren Neuzugängen.
Es gibt jetzt eine WhatsApp-Gruppe und eine Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/739712766512270/)
Nächste Woche werde ich Handouts zu unserer Ortsgruppe in den Headshops und CBD Shops in Karlsruhe auslegen.
Wer Interesse hat bei der nächsten Sitzung dabei zu sein, darf gerne der Gruppe auf Facebook beitreten.
Wir werden euch natürlich auch hier Updates zu kommenden Treffen schicken.
Ab Februar/März wollen wir dann mit Aktionen starten und unseren Beitrag.

Wir freuen uns über Unterstützung :)
PTRCK
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 15:42

Re: DHV Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von PTRCK »

Freut mich dass das treffen geklappt hat.
Ich konnte leider nicht teilnehmen, würde das aber nachholen.
Ich habe der Facebook Gruppe eine Anfrage gesendet, allerdings bin ich dort nicht aktiv
rockerudealiss
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:15

Re: DHV-Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von rockerudealiss »

Hallo Leute,

freut mich sehr, dass Karlsruhe aufersteht! Ich bin derzeit in Stuttgart aktiv und freue mich auf ein Treffen mit euch!
Ich kenne in KA noch ein Mitglied des DHV, wir haben beide gar nichts mitbekommen, ward ihr denn genannt bei den DHV News über die Ortstreffen, bzw Neugründung?
Wie gesagt es freut uns sehr und bis bald!

Hanfige Grüße
Kokopelli
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: DHV-Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von Kokopelli »

An alle, die bei der Karlsruher Ortsgruppe aktiv werden wollen:
Das nächste Treffen findet am 14.März statt. Uhrzeit und Ort geben ich noch bekannt.

Für den April planen wir 2 Infostände.
DMG
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2018, 23:45

Re: DHV-Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von DMG »

So unser nächstes Treffen findet am Samstag 14.März um 17 Uhr

im Mauritius
Bahnhofpl. 14 - 16, 76137 Karlsruhe statt !

Freuen uns auf neue Gesichter & einen schönen Abend

MFG
DMG
ähMThi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:01
Wohnort: Pforzheim/Eutingen

Re: DHV-Ortsgruppe Karlsruhe

Beitrag von ähMThi »

Hallo, mein Name ist Michael.
Ich würde in Zukunft auch gerne einmal an einem Treffen teilnehmen.
An dem nächsten Treffen kann ich leider nicht weil ich da tatsächlich noch in Holland im Urlaub bin.
Würde mich freuen wenn weiterhin hier im Forum die Termine durchgehen werden.

Euch wünsche ich ein erfolgreiches Treffen am Samstag und viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“