Region Ludwigsburg / Stuttgart

cankar
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:03

Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von cankar » Di 21. Feb 2012, 14:08

Würde mich freuen , wenn sich leute aus der umgebung erst einmal digital sammeln , um dann aktionen , welcher art auch immer , auf die beine zu stellen !

grüße ;)

Dani
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 21:33

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Dani » Fr 24. Feb 2012, 14:50

Ich wär auf jeden Fall bereit bei Aktionen zu helfen und könnt auch noch 2 weiter Personen mobilisieren!
Würd mich freuen wenn etwas zustande kommt! ;)

güße ;)
Zuletzt geändert von Dani am Mo 27. Feb 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

gamgstermory
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:30

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von gamgstermory » So 26. Feb 2012, 10:42

Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgar , ich wäre auch mal bei einer Aktion dabei =)

Smokealot
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Mär 2012, 08:41
Wohnort: Ja ja

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Smokealot » Do 1. Mär 2012, 10:46

Ebenfalls aus der Gegend... Mal schauen wie sich das entwickelt. Aber auf jeden Fall dabei! :D

Trollinger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 23:17

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Trollinger » So 4. Mär 2012, 08:52

Hallo, ich komme auch aus der Region ....

grüßle :)

Benutzeravatar
Weeedi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 00:09

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Weeedi » Sa 10. Mär 2012, 00:43

Hallooo,

Komme auch aus der Nähe Stuttgart, um genau zu sein aus der Nähe Esslingen :-)
Gebt mir bitte bei Aktionen Bescheid, bin für alles offen
:-)


Grüssle

Visionary
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Mär 2012, 15:38

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Visionary » Do 15. Mär 2012, 22:55

Wäre auch dabei!! Kann möglicherweiße auch ein paar Leute organisieren!!!

Sagt wann und wo :!:

Florian Rister
Beiträge: 2956
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Florian Rister » Sa 17. Mär 2012, 00:15

Macht euch doch mal ne Facebook Gruppe auf, oder tauscht hier EmailAdressen aus.

Oder machts wie in nem anderen Thread: Einfach Datum, Uhrzeit und Ort festlegen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

amnesia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 16:29

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von amnesia » Sa 24. Mär 2012, 15:02

Das hört sich doch nach was an! Bin aus Bietigheim...

Florian Rister
Beiträge: 2956
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Florian Rister » Mi 28. Mär 2012, 18:56

Gäbe es jemanden, der die Sache hier mal in die Hand nehmen könnte? Mit Facebook Gruppe und regelmäßigen Treffen.

Wir müssen unbedingt die Grün-rote Regierung unter Druck setzen, solange sie an der Macht sind.

Wer von euch hat denn Kontakte zu anderen Gruppen, politische oder sonstige? Wie schaffen wir es, noch in diesem Jahr eine Aktion in BaWü zu machen?

Email Adressen! Facebook-Gruppe!!!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

BoomShiva
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:04

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von BoomShiva » Fr 25. Mai 2012, 00:15

Jo Leute,

Ich wäre auch am Start :) Lasst uns was auf die Beine stellen!
Vielleicht wärs auch gut über Exzessiv zu werben wenns konkretere Pläne gibt.

GREETZ

HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von HempSteff » Di 5. Jun 2012, 15:52

Am 30. Juni kommt Steffen im Rahmen der Cannabiskultour nach Stuttgart. Geplant ist eine Demonstration! (werd da auch dabei sein)
Macht doch einfach einen Termin, 1-2 Wochen vorher, um gemeinsam Flyer zu verteilen und für die Demo zu werden; oder zum gemeinsamen plakatieren; halt einfach eine kleine Aktion, die keine große Vorbereitung braucht. Außer das einer das Infomaterial bestellt ;) Erst etwas zusammen sitzen und kennenlernen, dann gemeinsame kleine Aktion über 1-2 Stunden, anschließend gemeinsam ein Bier zischen oder so :)
Es muss sich aber einer finden, der das ganze bisschen koordiniert! ;)

Florian Rister
Beiträge: 2956
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Florian Rister » Di 5. Jun 2012, 22:01

@Hempsteff: Ich würde vorschlagen derjenige der das koordiniert bist du!

Überleg dir nen Termin fürs Vorab-Treffen, am besten Samstag oder Sonntag Nachmittag, schreib ihn hier rein. Mach ne Facebook Veranstaltung und lad alle Hanf-Leute ein, im Zweifel mit nem frischen Profil.

Bitte, nehmt die Dinge mal in die Hand. Geld kommt dann schon, keine Angst! Und neue Unterstützer findet man nur, wenn man anfängt aktiv zu werden. Das hat bei den Ottmob Jungs in Hannover unglaublich gut funktioniert, ganz ohne DHV Forum...

BaWü und Bayern sind echt wichtig! Wenn ihr euch nicht wehrt, wird das da unten nie besser.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von HempSteff » Sa 23. Jun 2012, 13:33

Hier ist mal ein Plakat für am 30. Juni in Stuttgart: http://img841.imageshack.us/img841/5678 ... uttgar.jpg
Bitte ausdrucken und an geeigenten Orten aufhängen! :mrgreen: Ich werd das Plakat gleich mal den örtlichen Headshops mailen, und 'nem Kumpel aus Stuttgart geb ich auch paar Poster mit.

insame
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2012, 03:06

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von insame » Do 12. Jul 2012, 03:11

Hallo,
bin auch aus der Umgebung und möchte aktiv werden! :)

Oxydatorman
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 20:36

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Oxydatorman » Mi 1. Aug 2012, 22:09

Hallo Leute!

Bin hier neu, auch aus Stuttgart und würde gerne aktiv werden.
Da wir in diesem Threat ein gutes Dutzend mit dem selben Interesse sind, ich keine Ahnung habe was aus der Sache mit der Cannabiskultour geworden ist (gabs da schonmal ein Treffen?) wollte ich einfach mal rumfragen was Ihr davon hält:
Wieso treffen wir uns nicht einfach mal an einem Samstagnachmittag um uns in kleiner Runde kennenzulernen, auszutauschen, Ideen für Aktionen zu entwickeln und diese vorzubereiten. Ich finde dass soetwas in Stuttgart/in Süddeutschland mehr als überfällig ist!
Da man hier mit kaum jemanden frei über Drogenpolitik sprechen kann (am ehesten mit Betroffenen, oder ist das bei Euch anders?), wäre es für mich persönlich schon ein riesiger Erfolg wenn wir zunächst nur zu dritt oder viert wären um uns zu sortieren. Was hält ihr z.B. vom 18.8., 1.9., 8.9. oder 15.9. so um 16:00 Uhr? Wir könnten uns irgendwo im Stuttgarter Westen treffen und dann vielleicht noch zu jemanden nach Hause, falls PC etc. benötigt werden. Ich würde mich bereit erklären Getränke und Knabberkram mitzubringen und die Sache ein bisschen zu koordinieren.
Schreibt doch mal was Ihr davon hält und wann ihr Zeit hättet (bin nicht so fit in doodle, facebook etc. aber ich glaube es geht auch so; ansonsten: persönliche Nachricht).

Viele Grüße

Roland
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:19

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Roland » Fr 21. Sep 2012, 12:35

HALLO HANFFREUNDE

WER HAT INTERESSE BEI HANFUSION MITZUWIRKEN:

Gesucht sind sehr freundliche :) , aüßerst kreative :idea: und selbsständige Mitarbeiter(innen) mit genügend CB1+2 Rezeptoren...

:arrow: Lasst uns die Hanfbranche voranbringen...

Mehr Infos auf http://www.HanFusion.de bzw Anrufen, Mailen oder aufm AB eine Nachricht hinterlassen.

Bis Bald :D

LG Roland

Georg Wurth
Beiträge: 385
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Georg Wurth » Mo 24. Sep 2012, 22:19

Eine facebook-Gruppe gibt es mittlerweile, Hanftag Stuttgart:
https://www.facebook.com/HanftagStuttgart
Ist da jemand von euch dabei? Ich werde diese Gruppe auch noch auf diese Gruppe hier im DHV-Forum aufmerksam machen, wäre doch klasse, wenn ihr euch da zusammenfinden würdet.

Georg Wurth
Beiträge: 385
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Georg Wurth » Mo 24. Sep 2012, 22:28

Ich habe ein großes Interesse daran, dass in BaWü/Stuttgart etwas passiert. Schließlich geht es gar nicht, dass hier der erste grüne Ministerpräsident Cannabiskonsumenten jagd wie eh und je.
Leider fehlen uns die Kapazitäten für eine vernünftige Kampagne - umso wichtiger ist es, dass sich die Leute dort zusammenfinden, um etwas auf die Beine zu stellen.

Was ich jetzt gern mal angehen würde, wäre eine Spendenkampagne für eine Werbetafel direkt vor dem Landtag: "Schluss mit Krimi. Cannabis normal."
Dafür brauche ich eure Hilfe vor Ort. Wer kann mir Informationen liefern, welche Fläche für große Werbeplakate in unmittelbarer Umgebung des Landtags die beste wäre? Eine, wo die Landtagsabgeordneten ständig vorbei müssen und die auch von vielen anderen gesehen wird? Am besten mit Foto und der Information, welche Firma die Fläche vermarktet.
Mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja hin, wäre doch mal ein guter Anfang..

Georg Wurth
Beiträge: 385
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Beitrag von Georg Wurth » Do 4. Okt 2012, 23:38

Mittlerweile habe ich von jemandem einen guten Überblick über verschiedene Standorte bekommen. Das hat sich also erledigt. Ich halte euch auf dem Laufenden, was dabei rauskommt..

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“