Region Konstanz

Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Region konstanz

Beitrag von Speedy-BW » Mi 25. Jul 2018, 07:26

Hallo,

bin aus Ravensburg. Sind hier auch Gleichgesinnte bzw Patienten?
Ich bin ich und das ist gut so :P

Benutzeravatar
GanjaGrow
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jan 2019, 19:27

Re: Region Konstanz

Beitrag von GanjaGrow » So 20. Jan 2019, 15:46

Hallo an alle aus der Region,

Bin recht neu in diesem Forum, hab auch gesehen das in der Region Konstanz nicht wirklich, das riesen Interesse da ist. Dennoch kann es nichts schaden, mein Interesse an dem Thema kund zu tun. Ich würde mir wünschen Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.
Keine Pflanze ist Illegal :!:

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Konstanz

Beitrag von Farah DHV » Do 24. Jan 2019, 10:17

Hallo GanjaGrow!
Wenn du Lust hast eine Ortsgruppe ins Leben zu rufen, kann ich dich sehr gern dabei unterstützen.
Einfach eine Mail schreiben an: farah@hanfverband.de
Liebe Grüße,
Farah

Benutzeravatar
GanjaGrow
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jan 2019, 19:27

Re: Region Konstanz

Beitrag von GanjaGrow » Sa 2. Feb 2019, 09:28

Hy Farah DHV

interresse wäre sicher da, nur ich denke das sich erst einmal leute zusammen finden sollten mit diesem interesse. Denn aleine macht das keinen richtigen spass. Und da Ihr ja wollt, was auch richtig ist, dass ich in einer Ortsgruppe als öffentliche Person zu sehen bin. Muss ich erlich sagen hätte ich im moment bedenken. Verstehe mich nicht falsch, es ist mir ein grosses anliegen in der Sache weiter zu kommen. Nur derzeit habe ich viel um die Ohren. Soll heissen als mitläufer der ab und an unterstüzend unter die Arme greift ja, doch als Leitende oder als organiesierende Kraft eher im moment nicht. ansonsten könnte ich mir das sehr wohl vortellen.

Dennoch möchte ich anregen das sich vieleicht jemand im kreis Konstanz diesem annimmt. Denn hir unten klaft ein Loch, was das vertreten von Marihuana durch den DHV angeht. Obwohl hir eigentlich eine gute möglichkeit wäre sogar Länder übergreifend (Schweiz, Österreich ein bischen Luxenburg) sich gehör und unterstüzung zu holen und zu geben.
Keine Pflanze ist Illegal :!:

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Konstanz

Beitrag von Farah DHV » Do 7. Feb 2019, 11:45

Hi GanjaGrow,
ist absolut verständlich.

Also lieber Konstanzer, meldet euch und stellt was auf die Beine! :)

JoeDoe
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Nov 2019, 10:09

Re: Region Konstanz

Beitrag von JoeDoe » Di 26. Nov 2019, 19:21

Ich bin definitiv dabei! Diese Willkür muss aufhören! Wenn sich hier noch der ein oder andere findet, wäre es doch vllt von Vorteil wenigstens Mal einen Stammtisch zu organisieren.
LG JD

andybanandy93
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:48

Re: Region Konstanz

Beitrag von andybanandy93 » Sa 29. Feb 2020, 18:55

Halli hallo zusammen!
Auf der anderen Seite des Sees bei Überlingen besteht auch Interesse

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“