Region Konstanz

Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Region konstanz

Beitrag von Speedy-BW »

Hallo,

bin aus Ravensburg. Sind hier auch Gleichgesinnte bzw Patienten?
Ich bin ich und das ist gut so :P
Benutzeravatar
GanjaGrow
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2019, 19:27
Wohnort: Konstanz

Re: Region Konstanz

Beitrag von GanjaGrow »

Hallo an alle aus der Region,

Bin recht neu in diesem Forum, hab auch gesehen das in der Region Konstanz nicht wirklich, das riesen Interesse da ist. Dennoch kann es nichts schaden, mein Interesse an dem Thema kund zu tun. Ich würde mir wünschen Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.
Keine Pflanze ist Illegal :!:
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Konstanz

Beitrag von Farah DHV »

Hallo GanjaGrow!
Wenn du Lust hast eine Ortsgruppe ins Leben zu rufen, kann ich dich sehr gern dabei unterstützen.
Einfach eine Mail schreiben an: farah@hanfverband.de
Liebe Grüße,
Farah
Benutzeravatar
GanjaGrow
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2019, 19:27
Wohnort: Konstanz

Re: Region Konstanz

Beitrag von GanjaGrow »

Hy Farah DHV

interresse wäre sicher da, nur ich denke das sich erst einmal leute zusammen finden sollten mit diesem interesse. Denn aleine macht das keinen richtigen spass. Und da Ihr ja wollt, was auch richtig ist, dass ich in einer Ortsgruppe als öffentliche Person zu sehen bin. Muss ich erlich sagen hätte ich im moment bedenken. Verstehe mich nicht falsch, es ist mir ein grosses anliegen in der Sache weiter zu kommen. Nur derzeit habe ich viel um die Ohren. Soll heissen als mitläufer der ab und an unterstüzend unter die Arme greift ja, doch als Leitende oder als organiesierende Kraft eher im moment nicht. ansonsten könnte ich mir das sehr wohl vortellen.

Dennoch möchte ich anregen das sich vieleicht jemand im kreis Konstanz diesem annimmt. Denn hir unten klaft ein Loch, was das vertreten von Marihuana durch den DHV angeht. Obwohl hir eigentlich eine gute möglichkeit wäre sogar Länder übergreifend (Schweiz, Österreich ein bischen Luxenburg) sich gehör und unterstüzung zu holen und zu geben.
Keine Pflanze ist Illegal :!:
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Konstanz

Beitrag von Farah DHV »

Hi GanjaGrow,
ist absolut verständlich.

Also lieber Konstanzer, meldet euch und stellt was auf die Beine! :)
JoeDoe
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Nov 2019, 10:09

Re: Region Konstanz

Beitrag von JoeDoe »

Ich bin definitiv dabei! Diese Willkür muss aufhören! Wenn sich hier noch der ein oder andere findet, wäre es doch vllt von Vorteil wenigstens Mal einen Stammtisch zu organisieren.
LG JD
andybanandy93
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:48

Re: Region Konstanz

Beitrag von andybanandy93 »

Halli hallo zusammen!
Auf der anderen Seite des Sees bei Überlingen besteht auch Interesse
Hanfsee
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:39

Re: Region Konstanz

Beitrag von Hanfsee »

Hallöchen Liebe Hanf freunde.

Ich spiele seit mehreren Jahren mit dem Gedanken eine Ortsgruppe für den Kreis Konstanz auf die Beine zu stellen. Leider kam 2018 eine Diagnose dazwischen, wir müssen tätig werden! Auch in schwierigen Zeiten wie diese!

Bleibt gesund und Liebe Grüße
Lizzie100200
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 18:10

Re: Region Konstanz

Beitrag von Lizzie100200 »

Hallo Seemenschen,
ich bin seit einiger Zeit wöchentlich in Singen und deshalb an Aktivitäten, Kontakten usw auch aus dem Bereich interessiert. Liebe Grüße
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Konstanz

Beitrag von Florian Rister »

So ich habe mit Jonas gesprochen, er wird die Gründung einer Ortsgruppe mal angehen und dafür ein erstes Kennenlerntreffen ansetzen. Daher habe ich mal einen Thread für die OG Konstanz eingerichtet, alle konkret OG bezogenen Aktivitäten, Termine, etc. können dann dort rein:

viewtopic.php?f=31&t=19068
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“