Region Konstanz

rick23
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jan 2014, 19:55
Wohnort: konstanz

Region Konstanz

Beitrag von rick23 »

Wer hat Lust in Konstanz was zu machen .
ich
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 22:03

Re: Region konstanz

Beitrag von ich »

Hy, wäre ja mal eine Idee die spießige Region wachzurütteln!! mal treffen?
Hanssagtlegalize
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:37

Re: Region konstanz

Beitrag von Hanssagtlegalize »

Ja, wäre doch mal eine Idee hier unten
ich
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 22:03

Re: Region konstanz

Beitrag von ich »

Hy Hanssagtlegalize, Lust mal zu flyern oder so??
Hering112
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:55

Re: Region konstanz

Beitrag von Hering112 »

Komme aus der Nähe von Singen also nicht weit Weg :)
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: Region konstanz

Beitrag von grünlingen »

Komme aus Tübingen und versuch hier auch Demos, Flyern oder Stammtische zu organisieren. Bin oft in Konstanz. Kann ich mich irgendwie anschliessen

Bitte unter Tübingen antworten , Danke
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Region konstanz

Beitrag von Jörg »

Helfer gesucht!
Am 26.07.14 findet das Umsonst & Draußen Lindau statt. Um einen großen DHV Stand zu betreiben suchen wir noch Helfer, die uns beim auf- / abbauen, Gespräche führen, Flyer verteilen, Mitglieder werben, etc. helfen. Da sich gegenwärtig die Berichterstattung in den Medien ändert, finden wir es richtig und wichtig einen Beitrag dazu zu leisten Vorurteile abzubauen und ein Umdenken zu fördern. Bei der Zielgruppe des U&D rechnen wir mit einem hohen positiven Zuspruch. Wer dabei helfen will der Entkriminalisierung von Hanf einen Schritt näher zu kommen kann sich gerne bei mir per pn melden.
https://www.facebook.com/ud.lindau.official
South-Caramelo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 12:15

DHV Versammlung 2014 in der Nähe Berlin

Beitrag von South-Caramelo »

Hallo zusammen, ich habe geplant am 22. - 24.08.2014 nach Berlin auf die DHV Versammlung zu gehen.
Falls noch jemand hin will, einfach eine Nachricht an mich, vielleicht können wir uns ja zusammenschließen :)
Cannabis - Die schlimmste Nebenwirkung ist die Strafverfolgung!
--> Legalize it!

Bild
Peter Silie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 21:30

Re: Region konstanz

Beitrag von Peter Silie »

Hallo zusammen,

Bin aus Meersburg, neu hier in der Region und biete meine Unterstützung an... gibt es hier regelmäßige treffen oder eher spontan organisierte? Grüße!
THE PRODIGY
i3l4ck_5n0w
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Nov 2014, 01:26

Re: Region konstanz

Beitrag von i3l4ck_5n0w »

Hey Leute,

habe mir Flyer besorgt und wollte sie verteilen im Raum Singen.

Hier meine Frage: Wo sollte ich diese einwerfen/verteilen?
hatte an den Zug gedacht, Briefkästen der Regionalen Zeitungen und Briefkästen von Bewohnern?!

Lg Blacky
“Jeder ist ein Genie!
Aber wenn Du einem Fisch sagst, dass er nicht auf einen Baum klettern kann, dann wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.”
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: Region konstanz

Beitrag von grünlingen »

i3l4ck_5n0w hat geschrieben:Hey Leute,

habe mir Flyer besorgt und wollte sie verteilen im Raum Singen.

Hier meine Frage: Wo sollte ich diese einwerfen/verteilen?
hatte an den Zug gedacht, Briefkästen der Regionalen Zeitungen und Briefkästen von Bewohnern?!

Lg Blacky

Grundsätzlich sind Briefkästen immer gut. Jedoch zeigt die Erfahrung das etwas seitlich einer Fussgängerzone Flyer Verteilungen am besten funktioniert. Hier komst du mit Personen am besten ins Gespräch.
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: AW: Region konstanz

Beitrag von Deew »

Ich glaube bei Briefkästen werden viele Flyer direkt weggeworfen.
Ich schmeiss bei mir auch immer alles bis auf Briefe direkt weg. Und das ist eine Menge, obwohl ich ein 'Keine Werbung' Schild am Briefkasten habe. Da würde so ein Flyer kaum auffallen.
Besser ist wirklich direkt zu verteilen. Da kann man die Leute mit Worten überzeugen und Kritikpunkte gleich ausdiskutieren. Der Flyer ist dann nur noch eine ergänzende Lektüre für zu hause.
i3l4ck_5n0w
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Nov 2014, 01:26

Re: Region konstanz

Beitrag von i3l4ck_5n0w »

Also wäre evtl. der kommende Weihnachtsmarkt in Konstanz ein perfekter Ort die Flyer zu verteilen.

Andere Frage: Gibt es denn "seriöse" Treffen von engagierten Gleichgesinnten bzw. bemütliche Diskussionsrunden.
“Jeder ist ein Genie!
Aber wenn Du einem Fisch sagst, dass er nicht auf einen Baum klettern kann, dann wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.”
bongmonkey
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:38

Re: Region konstanz

Beitrag von bongmonkey »

hey, ich bin in konstanz, kann mit juridischen fragen helfen, gerne auch einfach treffen..
Just3Tears
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 19:09

Re: Region konstanz

Beitrag von Just3Tears »

Noch Leute Aktiv?
Komme aus Radolfzell und würde mich bei möglichkeit diversen Aktionen anschließen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region konstanz

Beitrag von Florian Rister »

Hier haben sich ja einige Leute gemeldet in den letzten Monaten. Vielleicht kann einer von euch einfach mal die bisher hier gemeldeten Leute per PN anschreiben und ein Treffen organisieren. Wenn wir vom DHV das dann noch öffentlich bewerben, kommen sicher ein paar zusammen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: Region konstanz

Beitrag von grünlingen »

Ich komme aus Tübingen und Flyer regelmässig. Bin auch öfters in Konstanz und würde die Gelegenheit Nutzen sich zu vernetzen oder mit jm. in Konstanz zu Flyern.

Habe auch eigene Flyerkombination. Legalisieren, Streckmittel, Wehrt euch Postkarte und Führerschein.
Wörterwolke
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:25

Re: Region konstanz

Beitrag von Wörterwolke »

Hey :)

Bin hier ganz neu aber würde mich mal interessieren was in der Regionalgruppe Konstanz so passiert :) Gibt es da eine aktive Gruppe?

LG
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region konstanz

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Wörterwolke,

bisher hat sich keine Regionalgruppe Konstanz gebildet. Wenn sich ein paar finden, kann man es versuchen ins Leben zu rufen, wie Florian schon weiter oben geschrieben hat. Es braucht jemand, der sich für die Initiative den Hut aufzieht.

Lieben Gruß aus Berlin

Mariana
Der Dude
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:33
Wohnort: Am grossen See im Süden

Re: Region konstanz

Beitrag von Der Dude »

Hallo Zusammen!

Komme auch aus der Nähe von Singen.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“