Region Ulm

Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

18. Januar klingt gut, ich bin dabei - 16 Uhr ist im Kalender eingetragen. Flyer habe ich gar nicht mehr so viele, aber da bestelle ich mal eine Ladung nach.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Ulm

Beitrag von thatssoooweird »

Sagt doch noch mal Bescheid, wenn ihr was macht...Ulm ist nicht so weit weg, soweit es die Uni zulässt, könnte ich da schon mal rüberfahren.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

thatssoooweird hat geschrieben:Sagt doch noch mal Bescheid, wenn ihr was macht...Ulm ist nicht so weit weg, soweit es die Uni zulässt, könnte ich da schon mal rüberfahren.
18. Januar ist gebucht! Ich werde in jedem Fall da sein und bondaluh kommt auch... Damit ist der "harte Kern" schonmal vorhanden. HempSteff war sonst auch noch immer dabei, der ist aber mittlerweile in Koblenz sehr aktiv.

@thatssoooweird: Wäre super, wenn Du auch dazustoßen könntest!

Wer weiß vielleicht finden sich die ein oder anderen auch noch später im Hemperium ein. so ab 18:30 Uhr würde ich dort einen kleinen "Stammtisch" vorschlagen zur Besprechung der weiteren Vorgehensweise bzgl. Infostand.

Von den vielen anderen, die bei unserem ersten Treffen letztes Jahr dabei waren, habe ich schon lange nichts mehr gehört...
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Ulm

Beitrag von thatssoooweird »

Achso, also 18.Januar 16 Uhr? Das geht leider tatsächlich nicht wegen Uni (wie jeden Freitag). Da könnte ich dann erst am abend im Ulm sein, aber das bringt dann nicht mehr viel :/
Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

Servus thatssoooweird,
wir wollen uns danach (ab ca. 18 / 18.30 Uhr) noch im Hemperium treffen. Vielleicht willst Du dann ja dort zu uns stoßen? Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße!
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Ulm

Beitrag von thatssoooweird »

Naja, ich kann frühestens den Regionalzug um 16:33 nehmen, dann bin ich aber erst um 16:39 im Ulm und muss da noch ohne Orientierungssinn irgendwo hinfinden. Ist alles etwas knapp, trefft ihr euch immer nur an Freitagen?

Ansonsten würde ich einfach ein andernmal vorbeischauen.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

thatssoooweird hat geschrieben:Naja, ich kann frühestens den Regionalzug um 16:33 nehmen, dann bin ich aber erst um 16:39 im Ulm
Warum? 6 Minuten Zugfahrt ist doch optimal! ;-)
thatssoooweird hat geschrieben: Ist alles etwas knapp, trefft ihr euch immer nur an Freitagen?
Naja, bisher ist es halt freitags immer am besten für uns alle gewesen... prinzipiell ginge es bei mir auch samstags (allerdings mit vielen Einschränkungen)

Das Hemperium ist vom Hauptbahnhof Ulm nur ca. 5 Gehminuten entfernt, eigentlich in der selben Straße...
http://www.hemperium.de/

Also ich hätte bis ca. 22 Uhr Zeit... würde mich echt freuen! ;-)
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Ulm

Beitrag von thatssoooweird »

18:39 war natürlich gemeint ;)
Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

Das würde doch passen, vom Bahnhof aus wärst du dann quasi gleich im Hemperium. Würde mich freuen, wenn Du kämst.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

@thatssoooweird: Ja, komme Doch einfach vorbei, wenn Du Zeit hast.
Exabytez
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Mär 2012, 03:27
Wohnort: Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von Exabytez »

Wow, ich habe meine übersinnlichen Fähigkeiten glatt überschätzt! Da hab ich doch das Forum ein paar Monate nicht besucht und komme wieder, da ist schon zeitlich in der Nähe ein Termin da!
Ich denke, ich würde dann auch dazustoßen. 16 Uhr am Münster, habe ich das richtig verstanden? Und dann um 18 Uhr weiter ins Hemperium? Das müsste nämlich gut klappen, freitags sind nur drei Stunden Uni am Vormittag vorgesehen :D
Wie macht sich wer kenntlich? Damit ich auch zur richtigen Gruppe dazustoßen kann und nicht planlos umherschaue, bin nicht gerade der offene Typ, der wildfremd Menschen anspricht und dann auch noch fragt, ob sie denn aus dem Forum des Hanfverbands seien. Ansonsten wär ich zu 95% dabei, wird sicher ganz interessant.

Grüße,
Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

Das freut zu hören! 16 Uhr am Haupteingang des Münsters, das passt. Was das Erkennen angeht, wenn nicht gerade Schneesturm ist, hab' ich mein (rotes) DHV-T-Shirt über dem Pulli an, da bin ich nicht zu übersehen. Außerdem haben wir die Flyer dabei, das fällt ja auch auf.
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

Hallo Hallo Hallo,

ich meld mich hiermit auch mal zurück. Was den 18. angeht, wäre ich gern dabei, ich weiß allerdings nicht ob ich es Zeitlich schaffe. Gut möglich das ich erst gegen 18Uhr überhaupt in Ulm ankomme. Da ich es das letzte mal glatt vergessen hab, will ich da keine feste Zusage machen. Ansonsten bin ich aber gern mit Flyern dabei. :)


lg KaYos
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

KaYos hat geschrieben:Hallo Hallo Hallo,
Gut möglich das ich erst gegen 18Uhr überhaupt in Ulm ankomme.
Komm einfach vorbei, wenn Du es schaffst.

Und bring "Zeit" mit, denn das könnte ein längerer Abend werden... ;-)
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region Ulm

Beitrag von Radulf »

Super-Aktion, ich wünsche Euch gutes Wetter, viel Erfolg und einen schönen Abend.
"Hemperium" :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Seid ihr einverstanden, wenn ich diesen Thread nochmal bei Facebook teile? Vielleicht kommen dadurch ja noch eins zwei Leute zusammen.

Ich könnte auch am 16. einfach euren Termin posten, ich weiß halt nicht ob es euch lieber wäre, das Treffen erstmal auf die aktuellen Teilnehmer zu beschränken.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Exabytez
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Mär 2012, 03:27
Wohnort: Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von Exabytez »

Ich persönlich bin da gespaltener Meinung. Einerseits würde man so den einen oder anderen auf die Aktion aufmerksam machen, sodass der- oder diejenige sich dort informieren könnte. Andererseits würde ich da fast schon befürchten, dass dann dort einige erscheinen würden, die dann andere Ziele verfolgen, welche in Richtung "Hauptsache für Lau kiffen" oder ähnliche gehen. Wer hier (mehr oder weniger) aktiv ist, macht das ja aus Eigeninitiative und möchte vielleicht etwas bewegen.
Wobei ich ehrlich gesagt keine wirkliche Vorstellung habe, was dort außer Flyer und Lollies verteilen passiert. Aufklärung bezüglich des Einstiegsdroge-Klischees? Oder sonstige Ideen? War ja bisher nicht bei so einem Treffen dabei.. Wenn ich da einen genaueren Einblick hätte, könnte ich meine Meinung schon eher kristallisieren. :)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

@groooveman: Wenn Du das auf Fratzenbuch teilen würdest, dann schadet das sicher nicht. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten ihren Arsch eh nicht hochkriegen und wer dann doch kommt, ist sicherlich "hochmotiviert".

@alle, die am Freitag kommen wollen:
von meiner Seite ist geplant, dass wir uns vor dem Haupteingang des Münsters treffen, und danach "in lockerer Runde" Flyer und Lollies und Infomaterial verteilen, jeder so wie er möchte. Ihr könnt "Aufklären" oder geziehlt neue Mitstreiter "anwerben" oder einfach nur mit den Leuten reden. Jedenfalls werde ICH das so machen, da ich nicht wissen kann WEN ich treffen werde... ;-)
Danach (ca. 18:00 Uhr) treffen wir uns (nur wer Lust hat) im Hemperium zur "Besprechung des weiteren Vorgehens".

@Exabytez: Keine Angst, es wird "cool" werden! ;-)
Tobaccus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:51

Re: Region Ulm

Beitrag von Tobaccus »

Hallo allerseits!
Ich komme aus Ulm und würde gerne bei der Aktion mitwirken.
Ich kenne noch ein paar motivierte Leute aus Ulm, welche sicher auch gerne mitwirken würden.

Ich selbst bin neu hier im Forum, kenne mich aber sehr gut mit dem Thema aus.
Bin durch Facebook auf diesen Thread gestoßen.

Gibt es Vorbereitungen die ich für das Treffen bei denen ich helfen kann ?


Mit freundlichen Grüßen
Tobaccus
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Ulm

Beitrag von thatssoooweird »

Ich persönlich bin da gespaltener Meinung. Einerseits würde man so den einen oder anderen auf die Aktion aufmerksam machen, sodass der- oder diejenige sich dort informieren könnte. Andererseits würde ich da fast schon befürchten, dass dann dort einige erscheinen würden, die dann andere Ziele verfolgen, welche in Richtung "Hauptsache für Lau kiffen" oder ähnliche gehen.
Also von meiner Erfahrung her, was die Münchner Treffen betrifft, muss man über jeden einzelnen Menschen froh sein, der überhaupt vorbeischaut. Die meisten Leute haben eher Hemmungen auf irgendwelche Foren-Treffen zu gehen und kommen nur, wenn es ihnen wirklich wichtig ist oder sie schon Leute kennen.

Wollt ich nur mal einwerfen ;)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“