Region Ulm

Sculli
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:06

Region Ulm

Beitrag von Sculli »

Hallo Zusammen,
Suche Leute in der Region Ulm, die die Meinung des DHVs teilen =)
Einfach mal um ein wenig über die Situation und Neuigkeiten im Umkreis zu plaudern oder evtl. sogar um etwas auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Hallo,
hab mich grad registriert... wohne auf bayrischer Seite von Ulm ca. 40km weit weg.
Zählt das noch zur Region? ;)

Würde sage, sammeln wir noch ein paar Leute und schauen dann mal weiter...!
Mr. Nice
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:54

Re: Region Ulm

Beitrag von Mr. Nice »

!
Zuletzt geändert von Mr. Nice am Fr 11. Jul 2014, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sculli
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:06

Re: Region Ulm

Beitrag von Sculli »

Hi Leute =)
Ich denke doch das das noch zu Ulm gehört
Wohne auch auf bayrischer Seite ca. 20-30 km weg :D
Ich denke wir warten noch bis, ob sich noch ein paar melden und dann können wir ja was organisieren und/oder uns treffen =)
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

Hallo Leute,

komm aus dem Landkreis Dillingen. Ulm ist aber für mich trotzdem noch das Nähste. Wäre cool, wenn man in der Gegend mal was auf die Beine stellen könnte. Wenn die Cannabiskultour möglicherweise nach Ulm kommt, wäre das der beste Zeitpunkt denke ich.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Benutzeravatar
BoboShanti
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 02:22

Re: Region Ulm

Beitrag von BoboShanti »

Wär mir ne Ehre mich anschließen zu dürfen. Von mir sinds knapp 25km bis Ulm von bayerischer Seite her. Landkreis Günzburg.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

BoboShanti hat geschrieben:Wär mir ne Ehre mich anschließen zu dürfen. Von mir sinds knapp 25km bis Ulm von bayerischer Seite her. Landkreis Günzburg.
Hallo BoboShanti! Die Welt ist klein, ich wohne auch im Landkreis GZ... :mrgreen:

@alle: Ich glaube, wir sind jetzt genug für ein Treffen. Wie wäre es mit dem 20.April?
Mr. Nice
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:54

Re: Region Ulm

Beitrag von Mr. Nice »

bushdoctor hat geschrieben:@alle: Ich glaube, wir sind jetzt genug für ein Treffen. Wie wäre es mit dem 20.April?
Ja 20. April klingt gut.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Mr. Nice am So 22. Okt 2017, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

jo. ist ein frightag.bin dabei. wo und wann?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Sculli
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:06

Re: Region Ulm

Beitrag von Sculli »

Ich würde sagen in Ulm :D
Also mir als Threadsteller ist das persönlich egal wo wir uns treffen =)
Man könnte evtl. ins Hemperium gehn..is nur n Vorschlag ;)
Oder eben einfach in ein Cafe sitzen und da erste Pläne schmieden xD
Freitags kann ich persönlich ab 17:00 Uhr ;)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Hemperium klingt interessant! Und Ulm ist denke ich der beste Treffpunkt für das "Erstemal" ;)
Da ich mich aber in Ulm nicht auskenne - ich bin ein "Landei" - verlasse ich mich da ganz auf euch.

Halten wir also mal fest: 20.04.2012, Ulm, ab 17 Uhr
Von meiner Seite aus, kein Problem. Bin dabei!
Mr. Nice
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:54

Re: Region Ulm

Beitrag von Mr. Nice »

Ich kenn mich gut aus in Ulm und wär auch fürs Hemperium. Für die, die mit dem Zug kommen, wie ich, das Hemp is ganz in der Nähe vom Bahnhof (ca. 2 min zu Fuss) und ist sozusagen die Kneipe vom örtlichen Hanf-Lager (Headshop etc.) also passt das ganz gut zu dem Anlass finde ich.

Peace
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

Boah ich war schon lange nicht mehr in Ulm. Ist das dieser Headshop neben dem Münster? Oder wo ist der?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Mr. Nice
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:54

Re: Region Ulm

Beitrag von Mr. Nice »

N
Zuletzt geändert von Mr. Nice am So 22. Okt 2017, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

Ahh ok jetzt weiß ichs. Danke :)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Sculli
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:06

Re: Region Ulm

Beitrag von Sculli »

Okay schön das mein Vorschlag Anklang findet :D
Kann jeder an diesem Datum, ab 17:00 Uhr? Oder hat jmd. noch Einwände =)
Wenn nicht würde ich mir das festlegen =)
Mr. Nice
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:54

Re: Region Ulm

Beitrag von Mr. Nice »

ja für mich steht das datum auch fest, 20.4. ab 17:00 uhr im hemperium würd ich sagen
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Also gut: am 20.April im Hemperium.
Kann gut sein, dass ich ne Stunde später komme (ab 18 Uhr). Werde aber versuchen "pünktlich" zu sein. ;)
HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Ulm

Beitrag von HempSteff »

Ich wohne etwa 30 km von Ulm weg (Richtung Stuttgart). Wär bei dem Treffen auch gern dabei! Fänds klasse, wenn sich nun paar Leute zusammenschließen würden, um hier unten in der Gegend Aktiv zu werden :)
Werd mir den Termin gleich mal in den Kalender eintragen und das ganze noch etwas bekannter machen :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Ist natürlich euch überlassen, aber vielleicht solltet ihr euch vorher schonmal treffen. Der 20.4. ist ja erst in über einem Monat, und das ist ja auch ein sehr symbolischer Termin, an dem ihr vielleicht lieber schon eure erste Aktion starten wollt. ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“