Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Florian Rister »

Simsal hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eine Ortsgruppe? Wäre sehr interessiert daran mitzuwirken um das ganze in der SW Ecke in BaWü langsam (hoffentlich schneller) auf einen Nenner zu bringen. Ich hoffe der post/thread ist noch aktiv da es doch ein wenig her ist. PM willkommen

LG Sim

edit: Die Frage kommt von diversen Leuten jedoch haben viele zuviel Angst hier zu posten. Rechnet mit grob 20+ Leuten aus der Region Lörrach.
Nein, es gibt bisher keine feste Ortsgruppe in Lörrach. Ich sehe hier aber drei Leute im Forum, die in den letzten Monaten hier gepostet haben. Vielleicht schreibst du die mal an und organisierst ein erstes Treffen?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Simsal
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:34

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Simsal »

Florian Rister hat geschrieben:
Simsal hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eine Ortsgruppe? Wäre sehr interessiert daran mitzuwirken um das ganze in der SW Ecke in BaWü langsam (hoffentlich schneller) auf einen Nenner zu bringen. Ich hoffe der post/thread ist noch aktiv da es doch ein wenig her ist. PM willkommen

LG Sim

edit: Die Frage kommt von diversen Leuten jedoch haben viele zuviel Angst hier zu posten. Rechnet mit grob 20+ Leuten aus der Region Lörrach.
Nein, es gibt bisher keine feste Ortsgruppe in Lörrach. Ich sehe hier aber drei Leute im Forum, die in den letzten Monaten hier gepostet haben. Vielleicht schreibst du die mal an und organisierst ein erstes Treffen?
Danke für die Antwort. Gerne kontaktiere ich die Personen der letzten Monate. Besonders da sich die BaWü Regierung anscheinend pro legalisierung ausgeprochen hat. Dennoch eine Frage die du vielleicht beantworten kannst. Gibt es irgendwelche Sachen die zu berücksichtigen sind? Ich möchte nicht das wir uns zum ersten mal treffen und das dort die hälfte in Grün unterwegs ist falls das verständlich ist. Persönlich ist es mir gleich jedoch kann ich nicht für andere sprechen. (edit: Antwort gerne per PM falls es nicht öffentlich sein sollte.)

LG, Sim
Clausus
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:59
Wohnort: 79618

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Clausus »

Moin moin,

sieht so aus als wären hier nur Strohfeuer gezündet worden :cry: seit monaten nichts neues in dieser region !

Jeder der interesse an einem Treffen oder ähnlichen hat kann mich gern über PN kontaktieren oder hier posten !

Von nichts kommt nichts ! ! !
Zuletzt geändert von Clausus am So 21. Feb 2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt 2 dinge die unendlich sind, erstens das Universum und zweitens die Dummheit der Menschheit. Wobei ich mir beim Universum nicht mehr so sicher bin ! (Albert Einstein )
Bild
grünbud
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 01:13

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von grünbud »

Hallo Ihr, die zum genußmittelkonsum von cannabis stehen, bin auf der suche nach leuten die im umkreis von Lörrach aktiv werden wollen, selbsthilfegruppe, 3 Ländereck-hanfparade +mehr, wer hat interesse, wir sind mündig genug, laßt es uns angehen
Bencha
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 14:09

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Bencha »

grünbud hat geschrieben:Hallo Ihr, die zum genußmittelkonsum von cannabis stehen, bin auf der suche nach leuten die im umkreis von Lörrach aktiv werden wollen, selbsthilfegruppe, 3 Ländereck-hanfparade +mehr, wer hat interesse, wir sind mündig genug, laßt es uns angehen
Solly, ich habe Interesse und eventuell auch ein paar Kollegen von mir. Hast du schon was am laufen oder läuft um Lörrach/Rheinfelden überhaupt was? ^^
Bild
Bencha
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 14:09

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Bencha »

Solly Leute, ;)
Ich vermute dass alle von euch Interesse an einer Aktion um Lörrach, Rheinfelden oder Waldshut haben. Falls ihr lust habt etwas zu machen können wir ja erstmal Ideen sammeln und fürs erste evtl. etwas kleineres Organisieren. Versucht dann so viele Legalisierungsbefürworter und Freunde wie möglich zu sammeln damit wir auch wirklich etwas organisieren können. Fragt einfach Freunde ob sie Interesse hätten bei einer solchen Aktion mitzumachen.
Bei genügend Teilnehmern könnte ich mir sogar eine Ortsgruppe vorstellen. Ein paar Kollegen von mir wären auf jeden Fall dabei.
Seid aktiv und haltet den ,,Region Lörrach / Waldshut-tiengen`` Chat am Leben damit viele davon Wind bekommen.
Bei Interesse meldet euch :) und nicht vergessen Ideen sammeln, Regions-Chat bereichern und Mitstreiter finden! Der Einzelne macht den Unterschied!
Bild
Markus S.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:40
Wohnort: https://www.facebook.com/gmmfreiburg/?fref=ts

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Markus S. »

Saluton liebe Hanfaktivisten aus Südbaden, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in Freiburg nun schon zum zweiten mal einen Global Marijuana March organisiert. Im ersten jahr (2015) ca. 100 teilnehmer und 2016 schafften wir mit 600 demonstranten den drittgrößten GMM in deutschland.

bei solch großem interesse hilft es uns ein großes kontigent an aktivisten zu haben, welche den Global Marijuana March Freiburg 2017 an den start bringen! wenn du/ihr helfen könnt und wollt meldet euch doch bei mir. wir treffen uns immer am ersten dienstag des monats in den räumen der partei DIE LINKE (Karlstr. 10
79104 Freiburg)

Weitere aktuelle Themen: in diskussion steht gerade eine DHV-Ortsgruppe zu gründen und die beantragung eines modellprojekts für die stadt freiburg.

ihr findet uns auf
Twitter: https://twitter.com/gmmfreiburg
Facefuck: https://www.facebook.com/gmmfreiburg
Telegram: https://telegram.me/gmmfreiburg
Email: gmm-freiburg@posteo.de
Markus S.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:40
Wohnort: https://www.facebook.com/gmmfreiburg/?fref=ts

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Markus S. »

grünbud hat geschrieben:Hallo Ihr, die zum genußmittelkonsum von cannabis stehen, bin auf der suche nach leuten die im umkreis von Lörrach aktiv werden wollen, selbsthilfegruppe, 3 Ländereck-hanfparade +mehr, wer hat interesse, wir sind mündig genug, laßt es uns angehen

saluton grünbud, die idee einer 3 ländereck-hanfparade finde ich richtig gut! in freiburg haben wir nun zwar einen recht erfolgreichen GMM, aber ich denke da ist noch potential für weitere aktionen. basel bzw. die ganze deutschsprachige schweiz hat, meines wissen, bisher keine demonstrationen für eine cannabisliberalisierung. gerade basel könnte wegen der neuen modellprojektinitiative interessant sein. zu frankreich ist mir gar nichts bekannt. eine drei-ländereck aktion hätte wegen dem internationalen charakter, noch mal eine andere mediale kraft.

kennt jemand hanfaktivisten aus basel und frankreich, die ich kontaktieren könnte?

ich bin beim orga-team des freiburger GMM's und wäre an etwas vernetzung interessiert. beim team suchen wir selbstverständlich auch immer unterstützung!
Contraa31
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:25

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Contraa31 »

Hallöle bin aus Albbruck und möchte helfen
Baschti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 23:58

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Baschti »

Servus! Aus dem östl. Landkreis WT auch hier ins Forum gestoßen. Zur Zeit jemand hier lokal aktiv?
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“