Region Freiburg

Antworten
Fugge
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:04

Region Freiburg

Beitrag von Fugge » Di 24. Feb 2015, 18:13

:D hi Leute suche Leute die mit mir in Freiburg was bewegen wollen.
Die Mai Demo zB.und oder dhv Ortsgruppe zu gründen.

Hanfige grüsse fugge

NichtOlaf
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:04

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Beitrag von NichtOlaf » Fr 20. Mär 2015, 21:00

Hi,
Wäre auch dafür mal was zu machen, hab auch schon in der Region Breisgau-Hochschwarzwald was rein geschrieben, jedoch hat sich da irgendwie nichts Konkretes ergeben. Ich muss sagen dass ich hier auch relativ unregelmäßig reinschaue, aber in so einer "grünen" Stadt wie Freiburg wundert es mich schon dass hier noch nichts los ist.

Grüße,

NichtOlaf

Fugge
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:04

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Beitrag von Fugge » Di 24. Mär 2015, 10:43

Hi olaf,

Endlich hat sich ma jemand gemeldet.wie sollen wir vorgehen....ich schreibe nicht so gerne.Hast du Skype ?

Meld dich einfach hier nochmal.

Gruß

Fugge

Markus S.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:40
Wohnort: https://www.facebook.com/gmmfreiburg/?fref=ts

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Beitrag von Markus S. » Sa 25. Apr 2015, 09:44

hey Leute ich komm auch aus freiburg! Ich hab jetzt mal ne GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! :)

Florian Rister
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Beitrag von Florian Rister » Mo 4. Mai 2015, 18:29

Markus S. hat geschrieben:hey Leute ich komm auch aus freiburg! Ich hab jetzt mal ne GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! :)
Gibts da auch nen Link? :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

heidelbeere
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 10:56
Wohnort: Furtwangen

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Beitrag von heidelbeere » Mi 16. Dez 2015, 09:13

Hey, bin aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Was tut sich bei Euch?

Markus S.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:40
Wohnort: https://www.facebook.com/gmmfreiburg/?fref=ts

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Beitrag von Markus S. » Mo 3. Okt 2016, 00:34

hallo Freiburger Hanfaktivisten, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in Freiburg nun schon zum zweiten mal einen Global Marijuana March organisiert. Im ersten jahr (2015) ca. 100 teilnehmer und 2016 schafften wir mit 600 demonstranten den drittgrößten GMM in deutschland.

bei solch großem interesse hilft es uns ein großes kontigent an aktivisten zu haben, welche den Global Marijuana March Freiburg 2017 an den start bringen! wenn du/ihr helfen könnt und wollt meldet euch doch bei mir. wir treffen uns immer am ersten dienstag des monats in den räumen der partei DIE LINKE (Karlstr. 10
79104 Freiburg)

Weitere aktuelle Themen: in diskussion steht gerade eine DHV-Ortsgruppe zu gründen und die beantragung eines modellprojekts für die stadt freiburg.

ihr findet uns auf facefuck: https://www.facebook.com/gmmfreiburg
Twitter: https://twitter.com/gmmfreiburg
Telegram: https://telegram.me/gmmfreiburg

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“